Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

skype

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Rob19, 27 Januar 2005.

  1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hallo!
    könnte mir jmd erklären was "skype" ist?
     
    #1
    Rob19, 27 Januar 2005
  2. ein prog zum telefonieren über´s inet
     
    #2
    smileysunflower, 27 Januar 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    101
    0
    Single
    sollten aber beide DSL haben für eine gute sprachqualität, oder?
     
    #3
    Rob19, 27 Januar 2005
  4. isdn reicht - meistens - auch schon - modem ist scheiße!!
    müsst ihr einfach ausprobieren!!
     
    #4
    smileysunflower, 27 Januar 2005
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich hatte auch ma so 2 monate 56k modem... und es hat auch funktioniert... musst dann halt in kauf nehmen das dein i-net noch langsamer ist :tongue:

    aber DSL => DSL läuft prima :tongue:
     
    #5
    s-t-o-n-e, 27 Januar 2005
  6. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    #6
    User 11466, 27 Januar 2005
  7. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    is a Absolut geniales Inet-Telephonier-Programm

    allerdings frisst das telephoniern recht viel Downloadvolumen :zwinker:
     
    #7
    eheu, 27 Januar 2005
  8. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Mit Skype kannst du so im Netz telefonieren und es ist umsonst, du kannst aber auch dafür zahlen und hast dadurch dann die Möglichkeit auch vom Inet ins Festnetz zu telefonieren. Ich nutz das Teil jeden Tag um mit Freunden von mir zu reden, ist einfach und bequem und ich muss nicht extra zum Telefon rennen, aber das beste ist es kostet ja nur Inet Kosten und da hab ich ja eh ne Flatrate xD
     
    #8
    EvilDevil, 27 Januar 2005
  9. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    is ne sau geile Sache
    Aber frisst dass es viel Downloadvolumen frisst sehe ich nicht so. Und auch mit Modem geht das klasse.....keine Verluste zu melden...
    Ich hab hier son Uninetz und wenn ich da zuviel traffic habe, wird meine geschwindigkeit gedrosselt auf die vom 56K Modem. telefonieren via skype funzt trotzdem supi dann.
     
    #9
    stef83, 29 Januar 2005
  10. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    du verwechselst downloadvolumen mit downstream. das volumen ist der gesammte traffic, der beim telefonieren zusammen kommt. ich würde von skype in verbindung mit einem volumentarif abraten oder zumindest ein tool installieren, das den traffic mitzählt, sonst kann das ziemlich teuer werden.
    besonders viel traffic kommt übrigends zusammen wenn man zusätzlich noch ne webcam mit netmeetin laufen lässt. meine jetzige freundin und ich haben es mit skype + netmeeting innerhalb einer woche auf 15gb+ geschafft und das obwohl wir nur abends zeit hatten...
     
    #10
    nex, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - skype
exituz
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2015
3 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2014
16 Antworten