Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sl 65

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von boy19, 28 Oktober 2006.

  1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi da ich noch ne Xtra-Card habe, will ich mir ein anderes Handy zulegen. Und zwar hätte ich an das Sl 65 von Siemens gedacht (Klapphandy!) kostet so um die 100€. Hat wer Erfahrung mit den Teil?
    Könnt ihr es empfehlen?
    Danke
     
    #1
    boy19, 28 Oktober 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was willst du jetzt genau ? Klapp- oder Sliderhandy, weil das SL65 ist eigentlich letzteres... :zwinker: ansonsten würd ich aufgrund der Tatsache das die Garantieabwicklung bei Siemens aufgrund der Pleite etwas "unklar" ist auf jeden Fall zusehen das man ein Gerät bekommt was möglichst direkt bei D1, Vodafone, o2 oder E-Plus gekauft wurde, dann kann man sich im Defektfall an die wenden... (oder gleich eins ohne Garantie kaufen :zwinker: )
     
    #2
    Chabibi, 28 Oktober 2006
  3. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein mein natürlich das Sliderhandy!
     
    #3
    boy19, 28 Oktober 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also die Garantiefälle gehen problemlos weiter.. Ich hab gute (Verkaufs)(Kunden)erfahrungen bei dem SL 68 gemacht, wird i.d.R. schon häufig gekauft trotz SiemensPleite.. Aber letztenendes musst du entscheiden^^
     
    #4
    User 53227, 28 Oktober 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    "Problemlos" würd ich nicht unbedingt sagen. Klar ist in erster Linie der Händler Ansprechpartner im Servicefall, und da scheints auch andere Aussagen zu geben, aber im Moment ist ein gewisses Risiko eben vorhanden... aber sonst wär's ja auch langweilig... :-D

    Deswegen sag ich ja würd ich drauf achten ein Gerät direkt vom Netzbetreiber zu erhalten da seh ich noch größere Chancen im Defektfall als bei so nem "Hinterhofhändler"... :zwinker:

    Off-Topic:
    (und was den Verkauf von BenQ-Siemens-Geräten angeht, da wird hier so gut wie nix mehr gekauft, obwohl's ja sogar Modelle wie das EF81 mittlerweile für einen Euro gibt...)


    Aber ehrlich gesagt, ob ich noch 100€ für das Handy zahlen würde... mal ganz abgesehen von der Garantieabwicklung ist das ja auch technisch mittlerweile etwas zurück... :grrr_alt:
     
    #5
    Chabibi, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten