Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Slide a Lama vs. Norton

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 2 Juni 2009.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich krieg die Krise!!!:angryfire :grin:

    Ich spiele sehr sehr gerne Slida a Lama. ^^ Das funzte auch alles noch bis jetzt. Hab mir Norton 360 installiert und jetzt geht das Spiel nicht mehr.

    Es wird zwar geladen ("waiting for opponent to choose team") steht da aber dann kommt immer die Nachricht dass der andere gegangen ist.

    So also entweder hats da was bei icq (was ich nicht glaube, weil dann würd ja is normale Programm auch nicht gehen) oder da funzt was nicht mit dem Virenprogramm zusammen??

    So super doll kenn ich mich leider nicht aus, vielleicht jemand von euch? Kann mir helfen? ;-)

    Danke, lg capri
     
    #1
    capricorn84, 2 Juni 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ja, Norton deinstallieren. Norton Software ist nicht erst seit gestern Schrott. Ich hoffe, dass du dafür kein Geld gezahlt hast. Lad dir z.B. die kostenlose Version von avast! herunter, damit hast du weniger Probleme und mehr Sicherheit.
     
    #2
    Subway, 2 Juni 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Tja das ist ja jetzt mal doof weil ich dafür 14Euro bezahlt habe und 1 Jahr geschützt bin. Alles andere läuft nach ner gewissen Zeit ab genauso wie Avast auch, hatte ich alles schon. Werd es sicher nicht deinstallieren.

    Gibt es eineandere Möglichkeit mein Lieblingsspiel wieder spielen zu können oder muss ich jetzt 1 Jahr lang drauf verzichten???
     
    #3
    capricorn84, 2 Juni 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dein Norton läuft auch in einem Jahr aus, bis dahin haste eine unsichere Performancebremse auf dem System.

    Aber nagut, ist dein PC. Norton360 hat bestimmt eine Softwarefirewall, in diese kannst du normal Ausnahmen einfügen, die dann nicht geblockt werden.
     
    #4
    Subway, 2 Juni 2009
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich schließe mich Subway an, Norton ist der letzte Sch****. Unsicher und bremst den PC unnötig aus. (Avira oder Avast sind da deutlich bessere Alternativen!).

    Aber eigentlich müsste im Norton ja irgendwo protokolliert sein, dass dieses "Slida a Lama" blockiert wurde. An dieser Stelle müsste man das auch freigeben können.
     
    #5
    User 64931, 2 Juni 2009
  6. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    die Home Lizenz von avast! ist aber kostenlos :zwinker:
    ansonsten kannst dus wirklich nur über die Freigabe bei Norton probieren..!
     
    #6
    User 64981, 2 Juni 2009
  7. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    avast läuft nicht ab, gibt wie schon gesagt eine home version und eine prof version, die kostenpflichtig ist.
    Mit der home biste immer noch besser als mit norton geschützt :zwinker:
     
    #7
    User 43919, 2 Juni 2009
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also wenn man schon unbedingt norton benutzen will (finds auch ed toll; allein die deinstallaton is ja schon lustig), dann sollte man sich auch damit anfreunden bei symantec anzurufen, wenn irgendwas ned geht.
     
    #8
    lillakuh, 3 Juni 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die Deinstallation hat bei mir reibungslos funktioniert.

    Ich hatte früher auf meinem Stand PC auch Norton drum war ich eigentlich sehr zufrieden damit aber wenn da jetzt natürlich die Hälfte nicht geht ärgert mich das schon.

    Jetzt ist es runter und ich hab das Avira. Bloß doof dass die 14Euro umsonst waren.
     
    #9
    capricorn84, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Slide Lama Norton
nora18
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2007
4 Antworten
SuesseKleine1603
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2005
16 Antworten
Test