Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Slim Fast

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maeusken, 8 August 2006.

1. maeusken
    Gast
    0
    Hi Leute ich weiß ich werde hier wieder sehr viel negatives zu hören bekommen aber trotzdem will ich mal eure Meinung wissen.

Also ich habe vor so 7 bis 10 kg abzunehmen und wollte mir Slim Fast kaufen.

Was haltet ihr davon?
    Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

maeusken, 8 August 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Teuer und unnötig.
    Iß lieber kontrolliert und ausgewogen. Kalorienzählen kann auch helfen, um ein Bewußtsein für die Nährwerte zu bekommen.

Sport soll angeblich beim abnehmen auch helfen :zwinker:

strahlemann, 8 August 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hat bei ner Freundin von mir üerbhaupt nichts gebracht. Slim Fast sollte ein oder zwei Mahlzeiten ersetzen, stattdessen hatte sie genausoviel Hunger wie vorher und trank das Zeug nicht anstatt, sondern zusätzlich. Und wenn diese Diätmittel gut helfen würde, gäbe es vermutlich viel weniger dicke Menschen. ;-)

Ginny, 8 August 2006
  4. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    OMG slim fast. meine mutter wollte mir das damals andrehn, damit ich abnehme. habs auch probiert. und... ich sag dir, es war fürn arsch. ja hat ganz lecker geschmeckt - wie so ein instant-chemie-milchshake eben schmeckt - aber letzten endes war es nur rausgeschmissenes geld. kauf dir statt slim fast lieber bisschen paprika, gurken, salat. hast mehr davon und dann eben sport. weil ohne geht mit oder ohne slim fast eben auch nicht.

hab mit sport und wirklich gesunder ernährung (nicht son schmarrn wie slim fast) 13kg abgenommen und bis heute mein gewicht gehalten. :zwinker:

NaLa87, 8 August 2006
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Selbst wenn es DAS Abnehmmittel wäre, würde es dir danach nicht helfen, dein Gewicht zu halten. Dreh an deinen Essgewohnheiten, iss also gesünder und gegebenfalls weniger. Dazu dann noch Sport und der Erfolg ist dir gewiss. Mir hat Kalorienzählen geholfen.

Angel4eva, 8 August 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein guter Freund hat das auch mal ausprobiert und war total enttäuscht, weil es absolut nichts gebracht hat! Lass am besten die Finger davon!

Am besten, wenn Du abnehmen willst, ist einfach eine gesunde, ausgewogene Ernährung in Verbindung mit Sport!

Alles andere kannst Du vergessen!!!!!

Klinchen, 8 August 2006
  7. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und es gibt doch tausende Menschen die es mit SlimFast geschafft haben abzunehmen...

Ich selbst hab es nie probiert, deshalb kann ich auch nicht sagen ob es hilft.

Ich probiere seit 14 Tagen ein Produkt zum abnehmen und kann sagen,das ich 2300g abgenommen habe - auch ohne Sport!
    Es gibt Produkte die den Stoffwechsel anregen und dieser sich nach einiger Zeit soweit einpendelt, das man die Produkte reduzieren kann.

Grüssle, leric

leric, 8 August 2006
  8. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    @leric: kann ja sein, daß so ein zeug den stoffwechsel anregt, aber was passiert dann? man ist entwässert, hat nen super stoffwechsel und hat vielleicht 2-3 kilo abgenommen. aber für mehr gewichtsverlust muß man langfristig was tun.

vielleicht sind so abnehmpülverchen gut für den anfang oder zu unterstützung, aber ich glaube nicht dran, daß man ausschließlich damit abnimmt. wäre zu einfach, leider :frown:

Silverbell, 8 August 2006
  9. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sagte ja nicht das Sie keinen Sport treiben soll, sondern das es bei "MIR" bis jetzt ohne Sport geht...

Ob ich damit langfristig abnehmen kann muß ich selbst rausfinden.
    Bin jetzt von 94,1 auf 91,8 und ich denke das ist ok für mich.

Warum ich gerade gepostet habe hatte den Grund, das alle gleich abraten und nur 1 Person eigene Erfahrung mit SlimFast gemacht hat - ich kann nichts über ein Produkt sagen das ich selbst nicht kenne!

Ein guter Freund von mir war in ner Werkstatt und die haben den Fehler nicht beheben können. Sind deswegen alle Werkstätten schlecht?

So long...

leric, 8 August 2006
  10. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wenn Du Deinen Stoffwechsel manipulierst, bekommst Du die Quittung, sobald Du das Produkt absetzt.
    (Falls Koffein in Deinem Mittelchen enthalten ist, solltest Du wissen, daß Koffein den Fettabbau hemmt, dafür aber entwässert. Aber das nur nebenbei)
    2300g (daß Du das überhaupt so genau bestimmen kannst?) kann ich auch an einem Tag abnehmen, das ist keine Leistung. Wer seine Gewohnheiten nicht langfristig ändert, dem bringen auch Diätmittelchen nichts.

11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann man das - man muss nicht alles selbst probiert haben, auch theoretisches Wissen kann hilfreich sein. :rolleyes:

Ginny, 8 August 2006
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Sache ist doch die:
    man kann mit Slim Fast abnehmen, auch 7-10 Kilo, ... aber was kommt danach? Slim Fast ist ja keine Dauerlösung.
    Mal angenommen, du hast das Gewicht runter, wie willst du dich dann weiter ernähren?
    a) genauso essen wie vorher --> dann hast du das Gewicht ruckzuck wieder drauf
    b) bewußter/gesünder/weniger essen --> das geht aber nicht vom einen auf den anderen Tag; das ist eine Sache, in die man sich sehr langsam vortasten muß, um dauerhaft so zu leben --> auch dann hast du das Gewicht wahrscheinlich ganz schnell wieder drauf.
    Insofern würde ich auch zu dem raten, was die meisten hier gesagt haben: Ernährung umstellen und mehr Sport machen.

cooky, 8 August 2006
  13. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede da ich augebildeter Närstoffberater bin...

Schonmal was von einer Digitalwaage gehört?

Ich habe nichts davon gesagt, das sie nicht ihre Gewohnheiten ändern soll, oder?

Sie fragte ob jemand Erfahrungen mit SlimFast hat, nicht ob jemand was gehört hat... - darum ging es mir...

leric, 8 August 2006
  14. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Tatsächlich verlorenes Gewicht ist in meinen Augen Muskelmasse oder Fettmasse. Eine Waage mißt nur das gesamte Gewicht, samt Wassergehalt und Inhalt des Verdauungstrackts. Deswegen könnte ich persönlich keine Gewichtsänderung auf 100g genau messen. Auch nicht mit einer Digitalwaage.
    Was für ein Mittel ist es denn, das Du ausprobierst bzw was sind die Inhaltsstoffe?

15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, aber es kann trotzdem nicht schaden, wenn man Erfahrungen aus dem engsten Kreis preisgibt, denn das sind auch Erfahrungen, die tief blicken lassen.

Ginny, 8 August 2006
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und was machst du dann, wenn Du 15 kg abgenommen hast und nicht von Anfang an Sport dazu getrieben hast?????
    Dann hängt das ganze überschüssige Haut hässlich an Deinem Körper und ist durch Sport, welcher im nachhinein gemacht wurde, fast nicht weg zu bekommen ....

Ich finde trotzdem: Gesunde und ausgewogenen Ernährung von Anfang an in Verbindung mit Sport ist die beste und gesündeste Abnehmvariante!!!! Das wird Dir jeder Arzt bestätigen!

Klinchen, 8 August 2006
  17. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    In Millionen von Haushalten steht nunmal nur eine Waage die nur das gesamte Gewicht misst :eek:

Ich spreche von MEINEN Erfahrungen und wenn ich mich heute auf die Waage stelle, kann ich in 10 Tagen sehr wohl sagen,ob ich abgenommen habe.

Das sehe ich genauso, sagte nur, das ICH keinen Sport treibe...

leric, 8 August 2006
  18. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Du kannst aber nicht sagen, was Du abgenommen hast. Deswegen ist es unsinnig, auf 100g genaue "Erfolge" auszuweisen.
    Aber die andere Frage ist noch offen, was ist das nun für ein Mittel mit welchen Inhaltsstoffen?

19. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wirst lachen, aber für MICH und viele andere ist es ein Erfolg wenn die Waage weniger anzeigt - ob das für Dich unsinnig ist, ist mir relativ ...

Was das für ein Mittel ist, lass mal meine Sorge sein - es geht hier um SlimFast und nicht um das, was ich einnehme. Nur soviel: es ist ein AnanasProdukt.

Mehr sage ich dazu nicht, sonst würde ich Werbung für mich machen da ich unter anderem dieses Produkt bei mir im Angebot habe.

Diskutiert doch bitte weiter sachlich über SlimFast :zwinker:

leric, 9 August 2006
  20. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wenn man ein Produkt testet, sollte es etwas aufwendiger gestaltet werden als ausschließlich mit einer Waage.

Du machst keine Werbung für Dich, wenn Du die Inhaltsstoffe nennst, sondern wenn Du sagst, daß Du das Produkt vertreibst. Und das hast Du jetzt getan..

Ok.
    Das gute an SlimFast ist wenigstens, daß man den Inhalt kennt, ebenso die Wirkungsweise. Mir fällt da mindestens ein anderes Produkt ein :smile:zwinker: ), von dem ich es nicht behaupten könnte.

strahlemann, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...