Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

slim fast

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tinale1986, 12 Juli 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    also in der werbung hab ich jetzt das 5 tage startpaket gesehn und mich gefragt,ob der scheiß überhaupt was bringt und ob das denn schmeckt.....


    hab ihr davon mal was gehört bzw erfahrungen mit gemacht?mich würds mal interresieren ob das schmeckt.....
     
    #1
    Tinale1986, 12 Juli 2002
  2. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Naja

    Ich hab zwar auch n kleinenwenig Übergewicht. Aber Slim Fast oder so rühr ich nicht an. Ich vertrete die Meinung wenn man abnehemen will dann kann man das auch ohne irgendwelchen Produkten tun. Meine Tante hat sich das Zeug mal gekauft und es hat überhaupt nix gebracht, daraus folgt: Alles nur Abzocke !
    Wenn ich in den Windermonaten etwas zugelegt habe dann nutze ich die wärmeren Tage um zu joggen. Das hilft auf jeden Fall mehr als Slim Fast. Aber vielleicht hat ja hier auf'm Board doch jemand positive Erfahrungen mit Slim Fast gemacht :ratlos:
     
    #2
    Gosu, 12 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bin da kein Experte, aber ich glaube, man darf dann trotzdem nur wenig essen (bzw Slim Fast ersetzt ja das Mittagessen oder so!?). Slim Fast verringert also nur das Hungergefuehl und versorgt Dich sonst "mit allem, was der Koerper braucht".

    Naja, dann kann man auch ohne Slim Fast einfach weniger essen, oder wie schon gesagt wurde, Sport treiben. Ist also meiner Ansicht nach ueberfluessig.
     
    #3
    Lila, 12 Juli 2002
  4. Tinale1986
    Gast
    0
    ja ichj mach ja sowiso total viel sport!und wenn ich hunger hab ess ich ne tomate oder obst oder sowas.........aber ich hab mich halt gefragt ob es mir was bringen würde wenn ich das noch zusätzlich mit slimfast probiere.......

    schmeckt des überhaupt?
     
    #4
    Tinale1986, 12 Juli 2002
  5. TommyH
    Gast
    0
    KEIN PLAN

    aber wenn abnehmn willst dann versuchs am mit Vencipon N is völlig legal....
    obwohl ich früher alsich noch mehr wert aufs pumpen und so gelegt hab das reine ephidrin mehr bevorzugt hab
     
    #5
    TommyH, 12 Juli 2002
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    sag mal thommy, du bist ja total gestört, oder???
    von dem zeug kann mal vielleicht auch abhängig werden? wie kannst du ihr nur so etwas raten?? du verdienst den status dödel wirklcih , meiner meinung nach hätte dein beitrag gar nicht gesendet werden dprfen.......
    zum abnehmen!!
    ich hab auch mal ziemlich viel gewicht verloren und das ging eigentlich ganz einfach, ich habe viel puertee getrunken, das ist ein japanischer tee der das hungergefühl unterdrückt wenn du richtig viel davon trinkst........hilft 100%
    und ansonsten normal weitergegessen aber eben schon ein bißchen auf die kalorien geachtetm jetzt nicht genau gezählt aber eben geschätzt und keine mega kalorienbomben wie sahnekuchen gegessen und wenn dann eben nur wenig
     
    #6
    Polly, 13 Juli 2002
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    SLIM Fast.... fühl mich ja direkt angesprochen :grin:
    Also kann dir nur sagen das Slim Fast den Hunger etwas zu stillen!! Bringt meiner Meinung nach ziemlich wenig, einfach etwas weniger essen und vor allem darauf achten was man ist dann nimmt man mit der Zeit eigentlich genauso ab! Statts Slim Fast mal ne Suppe oder en Apfel essen wenn der Hunger zu groß wird dann schafft man das auch so.... und lass die Finger von so nem Zeug das TommyH vorgeschlagen hat, macht einen nur kaputt!!
    Viel Erfolg!
     
    #7
    User 2070, 13 Juli 2002
  8. TommyH
    Gast
    0
    @ polly

    ich versteh deine aufregung nich.....

    ich hab hier ein mittelchen aufgeschrieben und ich geh nun ma echt davon aus das JEDER sich über nebenwirkungen infomiert und sich dem mehr oder weniger großen risiko bewusst ist!

    abgesehen davon ist es legal.....
    also gibts kein grund mich hier als gestört zu bezeichnen comprendre??!!
     
    #8
    TommyH, 13 Juli 2002
  9. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Slim Fast ersetzt nur eine Mahlzeit am Tag. Es bringt dir Vitamine und die ganzen Stoffe, die du brauchst.
    Ansonsten muss man natürlich auf die Ernährung achten.
    Wenn man weniger ist, erhält der Körper weniger wichtige Stoffe, die er braucht und das gleicht Slim Fast aus.
    Aber vorsicht mit Obst während dem abnehmen. Der Fruchtzucker in Äpfeln....usw. hat es faustdick hinter den Ohren.
    Am besten für Zwischendurch statt Obst rohes Gemüse wie Karotten essen.
     
    #9
    James Bond, 13 Juli 2002
  10. Jule
    Gast
    0
    Meine Ma hat sich Slim Fast vor längerer Zeit mal bestellt, aber gebracht hat es auch net viel. Da ist Sport und eine gesündere Ernährung doch effektiver!
     
    #10
    Jule, 15 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - slim fast
Gyrotw1st
Off-Topic-Location Forum
21 Januar 2012
22 Antworten
Rockabella86
Off-Topic-Location Forum
22 März 2011
26 Antworten