Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

slip + boxershorts

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von WTF-baer, 13 Mai 2004.

1. WTF-baer
    Gast
    0
    Hiho, hab von ner Freundin gehört, das ihr Ex-Freund immer 2 x Unterwäsche getragen hat. Also einen Slip + Shorts darüber. Er meinte wohl, dass das viele machen?

Bequemer?
    Sieht man ne Latte nicht so schnell?
    Wieso denn das ?

WTF-baer, 13 Mai 2004
  2. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm
    verstehe ich nicht..also ich trag nur eine Boxershorts... ausser beim Schwimmen, da zieh ich meißtens auch noch was drunter, falls das eine mal entwendet wird *gg*
    Das kann schon sein, dass man da die Latte nicht so schnell sieht, da man da ja einen engen Slip an hat und der das ganze nach oben drückt... doch dann brauch er nur einen Slip zu tragen, das reicht doch dann schon aus!!!
    Ich kenne keinen der zwei anhat!!!

DJ Toxic, 13 Mai 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    tja, gibt ja auch leute, die gar keine Unterwäsche anziehen. Wenn er zwei Stück an hat, macht das wieder einen gesunden Mittelwert von 1 *gg*
    Na ja, hab noch nie gehöst, dass man zweimal Unterwäsche übereinander trägt.

User 9364, 13 Mai 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    wie zwei mal Unterwäsche...tstststst noch mehr Wäsche die gewaschen werden will *kopfschüttel*

zweimal Unterwäsche tragen wir nur beim Skifahren ..Slip und Ski-Unterwäsche drüber..sonst nicht.

Cora, 13 Mai 2004
  5. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich verstehe das, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz.
    Da könnte man ja genausogut zwei Paar Strümpfe anziehen.
    Zwei Blusen übereinander.
    Sowas haben wir früher mal beim Strippoker gemacht. :grin: :grin:

Große Schwester, 13 Mai 2004
  6. WTF-baer
    Gast
    0
    vielleicht finden sich noch ein paar mehr Leute, ich finds auch komisch 2 übereinander zu tragen.

WTF-baer, 13 Mai 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hätte ich nicht einmal meinen kleinen Prinz eingeklemmt würde ich gerne ganz auf Shorts verzichten. Aber doppelt? Ne danke! Das er das macht weil er oft nen Ständer bekommt kann ich mir da nur vorstellen und er das so etwas vertuschen will!

LG misoe

Misoe, 13 Mai 2004
  8. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    sinnlos!! verstehe ich nicht, da is nix bequem dran und der arsch is viel dicker :smile:

naja er sollte sich ma keine weiten boxershorts kaufen! Dann hat er keine probleme mit ständer uns so.....

das einzige wo ich das verstehen kann is unt der badshort, da hab ich auch immer noch ne andere kleine badehose drunter! Sonst rutsch mir "der" immer raus...

"Stevè0*, 13 Mai 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

also mir sind schon jeans + boxer shorts "zu eng"...ich glaube ich würde sterben wennich noch nen slip drunter tragen würde :eek:

El Mariachi, 13 Mai 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da sind wir Männer uns also einig, dass es sinnlos ist. Bzw. wir den Sinn noch nicht gefunden haben.
    Beim Baden mache ich es auch, und da verstehe ich auch den Ständergrund, aber sonst sieht man ein Rohr doch auch nicht, außer mann trägt im Sommer ganz locker weite Hosen. Ich hatte zumindest mit veröffentlichtem Ständer noch keine Probleme.

Benediktiner, 13 Mai 2004
  11. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme an, dein Freund trägt auch Gurt mit Hosenträger. Sicher ist sicher.

Rolfus, 13 Mai 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Kenn das nur von mir, weil ich manchmal Boxershorts trage. Hab dann immer nen String drunter, weil ich das nicht so toll finde, wenn die lose Shorts die ganze Zeit da so rumreibt :smile:
    Mein Freund machts aber normal, trägt nur eine Shorts auf einmal.

Laja, 13 Mai 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kein männliches Wesen, das ich kenne, hatte je zwei mal Unterwäsche übereinander an!

SottoVoce, 13 Mai 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    Ich finde Retroshorts eh am besten... :drool:
    ...und dann pur, ohne was drüber oder drunter! :eek4:

das_kleine, 13 Mai 2004
  15. bmw-power
    Gast
    0
    hättest halt was gescheites gelernt :tongue:

hab nur beim baden ne normale badehose an und dann so ne grosse nochmal drüber. sicher ist sicher :grin:

bmw-power, 13 Mai 2004
  16. WTF-baer
    Gast
    0
    Hi,

hab da nochmal nachgehakt, er meint er trägt 2, da er so ein großes Glied hätte, dass das so bequemer wäre :rolleyes2 ....

WTF-baer, 14 Mai 2004
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    na ja, inwiefern das ernst gemeint war, kann man sich ja wohl denken. :zwinker:
    sorry, aber das ist alles andere als ein Grund.

User 9364, 14 Mai 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ja schon viel Unfug gehört, aber das ist mal wieder so ein lokales Extremum :zwinker:

Mr. Poldi, 14 Mai 2004
  19. Civor
    Gast
    0
    vielleicht trägt er ja den slip, dass man seine latte net sieht, und dann die boxer drüber, dass man den slip net sieht :grin:

Civor, 14 Mai 2004
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... absoluter unfug ... vieleicht denkt er auch "doppelt gemoppelt hält besser"

... soll ja auch leute geben, die ihre hosen mit der beißzange anziehen *fg*

... wenn er zwei hosen trägt weil er ein "großes Glied" hat, dann ist der slip eh unfug, weil der ja garnicht bis zum knie reicht ...

magic, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...