Slip schnuppern

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von Anke S, 15 Juni 2011.

1. infidel

infidel Sorgt für Gesprächsstoff

nicht angegeben
    vielleicht wollte er sich zusätzlich mit dem geruchssinn versichern, dass das gute stück wirklich in den wäschekorb kann.
  2. Deauville

Deauville Sorgt für Gesprächsstoff

46 Jahre
    in einer Beziehung
    Alles kein Grund zur Aufregung. Hat doch der olle Goethe schon gemacht, als er ein Korsett seiner Frau von Stein eingesackt hat, um es zwecks Lustgewinn zu beschnüffeln. Da ist Dein Freund doch in allerbester, hochkultureller Gesellschaft!
  3. KleineJuli

KleineJuli Gast

Hehe, der ist echt gut :D
  4. hase91

hase91 Öfters im Forum

nicht angegeben
    Mein Freund macht das gerne an meiner Wäsche, wenn er sie mir gerade ausgezogen hat. Ich hab da auch kein Problem mit. Auch nicht, wenn er sie sich später holen würde, was ich aber nicht glaube. Dafür ist er zu gut versorgt ;-)
  5. Eregor

Eregor Öfters im Forum

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Getragene Unterwäsche ist nicht so mein Fall, ich gehöre wohl auch eher der T-Shirt-Fraktion an. Ich nehme auch gerne ihr Kissen, wenn sie nicht da ist.
  6. User 48403

User 48403 SenfdazuGeber

44 Jahre
    nicht angegeben
    Ich bin noch nie darauf gekommen, an der getragenen Unterwäsche meiner Partnerin zu riechen. Und ehrlich gesagt, der Gedanke daran törnt mich auch nicht gerade an. Aber wers mag - solange er an Deiner Unterwäsche riecht statt sich welche aus der e-Bucht besorgt.....
  7. dj promo

dj promo Sorgt für Gesprächsstoff

27 Jahre
    nicht angegeben
    na ja die kinder die das ekelhaft finden haben noch nie den geschmack einer frau da unten erfahren dürfen:D
    notOswaltKolle hat sich hierfür bedankt.
  8. Wingman

Wingman Verbringt hier viel Zeit

33 Jahre
    Single
    Als ne gemacht habe ich es auch nicht, aber probieren klar warum nicht, finde das echt nicht schlim solange er sich nicht nur noch auf dein Slip fixiert ;) lass ihn doch sei doch froh scheinst fur ihn gut zu riechen, solltest dich lieber freuen!
  9. costacurd

costacurd Öfters im Forum

17 Jahre
    Single
    Es macht viele Männer an da uns der Geruch von unseren Geliebten uns generell anmacht. Egal ob Schweiß oder normaler Geruch oder eben auch der Geruch der besprochen wurde...

Und außerdem macht uns alles von dort unten wirklich an... egal ob slips oder verschiedene benütze Spielzeuge ;)
  10. User 54458

User 54458 Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Napoleon hat vor der Rückkehr von einem Feldzug seiner Josephine ja auch geschrieben, sie möge sich nicht waschen, er käme morgen zurück.
  11. dj promo

27 Jahre
    nicht angegeben
    Man riecht halt gerne die frau die man begehrt und anziehend findet.
  12. PasiSwag

PasiSwag Gast

Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht ist es ja ein Fetisch o. ä. von ihm, was er dir früher oder später noch gesagt hätte. Da du ihn aber erwischt hast - dumm gelaufen für ihn ...

Und ganz so schlimm ist das doch auch nicht, womöglich war es auch nur einfach mal so - ne einmalige Sache ;)
  13. Kuschelmaus

Kuschelmaus Sorgt für Gesprächsstoff

27 Jahre
    in einer Beziehung
    abgefahren aber nicht schlecht. jeden das seine warum nicht.
  14. dj promo

27 Jahre
    nicht angegeben
    @kuschelmaus ja es ist nicht schlecht :D
  15. hotrocker

hotrocker Sorgt für Gesprächsstoff

45 Jahre
    offene Beziehung
    Mmmh, also wenn's gut riecht, riecht's schon gut! :jaa:
  16. BenNation

BenNation Meistens hier zu finden

31 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nur nicht, wieso das jemanden aufregen kann. Ich finde es jetzt auch nicht besonders erregend, aber was ist schon dabei? Er frisst ihn ja nicht, dann würde ich es verstehen...
  17. Kink

Kink Sorgt für Gesprächsstoff

26 Jahre
    in einer Beziehung

Wenn das wirklich ernst gemeint ist:
    Ja es stimmt und ich glaube es macht bestimmt sehr sehr viele Männer scharf an einem getragenen Höschen einer heißen Frau zu riechen.

Wenn ich verreise, dann nehme ich mir oft ein paar getragene Höschen von meiner Freundin mit um ein bißchen dran riechen zu können :o

Je länger getragen, desto intensiver und besser ist natürlich der Geruch. Es gibt auch Versteigerungen auf denen Frauen ihre getragenen oder sogar vollgepinkelten Höschen verkaufen (ja das meine ich ernst)

Außerdem kommt es in ettlichen Filmen und Serien vor, dass Männer einfach mal ein Höschen nehmen und an ihm riechen :D
    Und es haben auch sicherlich schon Freunde vor deinem jetzigen an deinen Höschen rumgeschnuppert :D also sollltest du mit dem Thema vieleicht lockerer werden, die Höschen an denen ich in meinem Leben gerochen habe, rochen alle unglaublich gut und jede Frau riecht irgendwie anders.

Ich hoffe dir geholfen zu haben :)
  18. User 103916

User 103916 Öfters im Forum

vergeben und glücklich
    also ich kann es schon verstehen wenn er es quasi heimlich macht.
    es gibt für mich einfach bestimmte grenzen zur privatsphäre, und wenn mein freund ungefragt in meiner wäsche wühlen würde, wäre damit eine überschritten.
    mir ist schon bewusst, dass der geruch der unterwäsche viele männer erregt und meine meinung mag spießig sein, aber es gibt eben dinge, die gehören mir und die möchte ich auch nicht teilen.
  19. Fuchs

Fuchs Moderator Planet-Liebe-Team

29 Jahre
    Single
    Kann nicht leugnen, dass getragene Kleidungsstücke attraktiver Liebes- und/oder Sexpartner durchaus ihre olfaktorischen Qualitäten besitzen. :engel:

Obs nun ein Slip, T-Shirt, Top oder ein Schal ist, ist dabei doch egal - es geht ohnehin nur um den Geruch.

Komisch in dem Zusammenhang finde ich nur Unterwäsche, die gezielt "schmutzig" gemacht oder in Körperflüssigkeiten nahezu getränkt wird. Ist zwar an und für sich auch nichts Verwerfliches, aber wäre jetzt weniger meins. Ich stehe eher auf die ganz normalen Abtragungsgerüche, denn die sind halt etwas sehr charakteristisches einer Person, dass sich auch nicht fälschen lässt. Das macht die Sache zu was einzigartigem... :jaa:
  20. Captain

Captain Sorgt für Gesprächsstoff

45 Jahre
    Es ist kompliziert
    Ja, es macht mich scharf... und nicht nur das... manchmal ziehe ich auch die getragenen Slips meiner Freundin (mit ihrem Wissen) an. Und manchmal haben wir auch so Sex... Sie macht es im übrigen auch scharf, wenn sie weiß, dass ich mit ihren getragenen Slips ins Büro gehe...
    Da wir nicht zusammen wohnen, habe ich immer ein bis drei ihrer getragenen Slips bei mir zu Hause. Und ja, ich schnupper auch daran.

Ich habe aber auch getragene TShirts von ihr bei mir...

Gruß
    Captain
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden