Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • infidel
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    16 Juni 2011
    #21
    vielleicht wollte er sich zusätzlich mit dem geruchssinn versichern, dass das gute stück wirklich in den wäschekorb kann.
     
  • Deauville
    Deauville (49)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    24
    in einer Beziehung
    16 Juni 2011
    #22
    Alles kein Grund zur Aufregung. Hat doch der olle Goethe schon gemacht, als er ein Korsett seiner Frau von Stein eingesackt hat, um es zwecks Lustgewinn zu beschnüffeln. Da ist Dein Freund doch in allerbester, hochkultureller Gesellschaft!
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    16 Juni 2011
    #23
    Hehe, der ist echt gut :grin:
     
  • hase91
    Öfters im Forum
    102
    53
    34
    nicht angegeben
    27 Juli 2011
    #24
    Mein Freund macht das gerne an meiner Wäsche, wenn er sie mir gerade ausgezogen hat. Ich hab da auch kein Problem mit. Auch nicht, wenn er sie sich später holen würde, was ich aber nicht glaube. Dafür ist er zu gut versorgt ;-)
     
  • Eregor
    Eregor (32)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2011
    #25
    Getragene Unterwäsche ist nicht so mein Fall, ich gehöre wohl auch eher der T-Shirt-Fraktion an. Ich nehme auch gerne ihr Kissen, wenn sie nicht da ist.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 Juli 2011
    #26
    Ich bin noch nie darauf gekommen, an der getragenen Unterwäsche meiner Partnerin zu riechen. Und ehrlich gesagt, der Gedanke daran törnt mich auch nicht gerade an. Aber wers mag - solange er an Deiner Unterwäsche riecht statt sich welche aus der e-Bucht besorgt.....
     
  • dj promo
    dj promo (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    3
    nicht angegeben
    3 September 2011
    #27
    na ja die kinder die das ekelhaft finden haben noch nie den geschmack einer frau da unten erfahren dürfen:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Wingman
    Wingman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    113
    22
    Single
    3 September 2011
    #28
    Als ne gemacht habe ich es auch nicht, aber probieren klar warum nicht, finde das echt nicht schlim solange er sich nicht nur noch auf dein Slip fixiert :zwinker: lass ihn doch sei doch froh scheinst fur ihn gut zu riechen, solltest dich lieber freuen!
     
  • costacurd
    costacurd (21)
    Verbringt hier viel Zeit
    664
    113
    66
    Single
    3 September 2011
    #29
    Es macht viele Männer an da uns der Geruch von unseren Geliebten uns generell anmacht. Egal ob Schweiß oder normaler Geruch oder eben auch der Geruch der besprochen wurde...

    Und außerdem macht uns alles von dort unten wirklich an... egal ob slips oder verschiedene benütze Spielzeuge :zwinker:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    3 September 2011
    #30
    Napoleon hat vor der Rückkehr von einem Feldzug seiner Josephine ja auch geschrieben, sie möge sich nicht waschen, er käme morgen zurück.
     
  • dj promo
    dj promo (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    3
    nicht angegeben
    3 September 2011
    #31
    Man riecht halt gerne die frau die man begehrt und anziehend findet.
     
  • PasiSwag
    Gast
    0
    3 September 2011
    #32
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht ist es ja ein Fetisch o. ä. von ihm, was er dir früher oder später noch gesagt hätte. Da du ihn aber erwischt hast - dumm gelaufen für ihn ...

    Und ganz so schlimm ist das doch auch nicht, womöglich war es auch nur einfach mal so - ne einmalige Sache :zwinker:
     
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    113
    90
    in einer Beziehung
    4 September 2011
    #33
    abgefahren aber nicht schlecht. jeden das seine warum nicht.
     
  • dj promo
    dj promo (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    3
    nicht angegeben
    4 September 2011
    #34
    @kuschelmaus ja es ist nicht schlecht :grin:
     
  • hotrocker
    hotrocker (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    offene Beziehung
    5 September 2011
    #35
    Mmmh, also wenn's gut riecht, riecht's schon gut! :jaa:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 September 2011
    #36
    Ich verstehe nur nicht, wieso das jemanden aufregen kann. Ich finde es jetzt auch nicht besonders erregend, aber was ist schon dabei? Er frisst ihn ja nicht, dann würde ich es verstehen...
     
  • Kink
    Kink (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    in einer Beziehung
    6 September 2011
    #37

    Wenn das wirklich ernst gemeint ist:
    Ja es stimmt und ich glaube es macht bestimmt sehr sehr viele Männer scharf an einem getragenen Höschen einer heißen Frau zu riechen.

    Wenn ich verreise, dann nehme ich mir oft ein paar getragene Höschen von meiner Freundin mit um ein bißchen dran riechen zu können :ashamed:

    Je länger getragen, desto intensiver und besser ist natürlich der Geruch. Es gibt auch Versteigerungen auf denen Frauen ihre getragenen oder sogar vollgepinkelten Höschen verkaufen (ja das meine ich ernst)

    Außerdem kommt es in ettlichen Filmen und Serien vor, dass Männer einfach mal ein Höschen nehmen und an ihm riechen :grin:
    Und es haben auch sicherlich schon Freunde vor deinem jetzigen an deinen Höschen rumgeschnuppert :grin: also sollltest du mit dem Thema vieleicht lockerer werden, die Höschen an denen ich in meinem Leben gerochen habe, rochen alle unglaublich gut und jede Frau riecht irgendwie anders.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben :smile:
     
  • User 103916
    Meistens hier zu finden
    330
    128
    123
    nicht angegeben
    6 September 2011
    #38
    also ich kann es schon verstehen wenn er es quasi heimlich macht.
    es gibt für mich einfach bestimmte grenzen zur privatsphäre, und wenn mein freund ungefragt in meiner wäsche wühlen würde, wäre damit eine überschritten.
    mir ist schon bewusst, dass der geruch der unterwäsche viele männer erregt und meine meinung mag spießig sein, aber es gibt eben dinge, die gehören mir und die möchte ich auch nicht teilen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    6 September 2011
    #39
    Kann nicht leugnen, dass getragene Kleidungsstücke attraktiver Liebes- und/oder Sexpartner durchaus ihre olfaktorischen Qualitäten besitzen. :engel:

    Obs nun ein Slip, T-Shirt, Top oder ein Schal ist, ist dabei doch egal - es geht ohnehin nur um den Geruch.

    Komisch in dem Zusammenhang finde ich nur Unterwäsche, die gezielt "schmutzig" gemacht oder in Körperflüssigkeiten nahezu getränkt wird. Ist zwar an und für sich auch nichts Verwerfliches, aber wäre jetzt weniger meins. Ich stehe eher auf die ganz normalen Abtragungsgerüche, denn die sind halt etwas sehr charakteristisches einer Person, dass sich auch nicht fälschen lässt. Das macht die Sache zu was einzigartigem... :jaa:
     
  • Captain
    Captain (49)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    11 November 2011
    #40
    Ja, es macht mich scharf... und nicht nur das... manchmal ziehe ich auch die getragenen Slips meiner Freundin (mit ihrem Wissen) an. Und manchmal haben wir auch so Sex... Sie macht es im übrigen auch scharf, wenn sie weiß, dass ich mit ihren getragenen Slips ins Büro gehe...
    Da wir nicht zusammen wohnen, habe ich immer ein bis drei ihrer getragenen Slips bei mir zu Hause. Und ja, ich schnupper auch daran.

    Ich habe aber auch getragene TShirts von ihr bei mir...

    Gruß
    Captain
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste