• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Slip schnuppern

A
Benutzer106661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also mir ist gestern etwas passiert, was mich total aufregt. Habe gestern meinen Freund dabei erwischt, als er an meinem getragenen slip geschnuppert hat. Als ich ihn fragte was das soll, meinte er es mache ihn scharf und seine Freunde würden dies auch tun bei ihren Frauen. Ich kann das nicht nachvollziehen.
nun meine Frage an die Männerwelt, stimmt das und wenn ja, was macht euch daran scharf?

anki
 
N
Benutzer101250  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich bin zwar w, aber ich kenne auch jemanden, den das antörnt.
Daher antworte ich stellvertretend für ihn und sage: ja (was daran so scharf ist, weiss ich auch nicht)
 
M
Benutzer Gast
  • #3
also mich macht das nicht scharf :/
 
L
Benutzer105008  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jeder getragene slip hat seinen eigengeruch.. es gibt menschen die das scharf macht.. Ich persöhnlich finde das in keinster weise anregend.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also das ist doch nicht neu.
Ist doch eigentlich ziemlich bekannt, dass es Männer gibt, die es anmacht, an Frauenslips zu riechen. Gibt doch sogar Auktionen dafür. :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Am ausgezogenem Slip rieche ich nicht, aber wenn er noch an ist, dann schnuppere ich gern in der Region. Dann wird der Slip mit zwei Fingern beiseite gezogen und... ich entferne mich vom Thema. :ashamed:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #7
joa hab ich auch schon bei meiner Freundin gemacht und hin und wieder aus Spaß und weil es doch geil riecht :smile:...was ist daran schlimm? vorallem er schnüffelt doch an deinen und du bist seine Freundin?
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Nein, es macht mich nicht an. Weder ein frisch gewaschener noch ein getragener Slip.

Wenn er das zugibt und ihr offen damit umgeht...warum nicht?
Besser, als wenn er sich in den Trockenraum schleicht und Slips von ner NAchbarin oder Fremden benutzt.....
 
A
Benutzer103134  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also mir ist gestern etwas passiert, was mich total aufregt. Habe gestern meinen Freund dabei erwischt, als er an meinem getragenen slip geschnuppert hat. Als ich ihn fragte was das soll, meinte er es mache ihn scharf und seine Freunde würden dies auch tun bei ihren Frauen. Ich kann das nicht nachvollziehen.
nun meine Frage an die Männerwelt, stimmt das und wenn ja, was macht euch daran scharf?

anki

Igitt. An getragener Unterwäsche "schnuppern". Warum denn nicht gleich sämtlichen Körperschweiß und Körperöffnungen beschnuppern? Die haben ein Rad ab.

PS: Ich würde ja mal empfehlen kurz mal in die Unterwäsche reinzufurzen oder in eine Lösung zu legen, die Brechreiz erregt. Dann hören die Männleins garantiert schnell damit auf :smile:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Noch nie am getragenen T-Shirt deines Freundes geschnüffelt?
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #11
Mich würde sowas nicht anmachen. Aber ich denke viele Männer stehen drauf. Sonst würde getragene Unterwäsche nicht so gut gehandelt werden im Internet :grin:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #12
Igitt. An getragener Unterwäsche "schnuppern". Warum denn nicht gleich sämtlichen Körperschweiß und Körperöffnungen beschnuppern? Die haben ein Rad ab.

:confused: Ironie? oder ernst gemeint?

Ich kenne das auch nur zu gut, dass meine Freundinen immer meine T-shirts anziehen weil die so gut nach mir riechen :grin:...

und wir Männer stehen halt mehr auf den Geruch "da unten" :tongue:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Was daran eklig sein soll und was Dich daran so aufregt, verstehe ich nicht. Das intime Aroma der Liebsten ist für viele Männer enorm antörnend.
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich selbst finde das nicht erregend und mein Freund würde nicht an meiner getragenen Unterwäsche riechen, aber er mag den Geruch "da unten" schon :zwinker:
Wenn mein Freund das machen würde, würde ich ihn halt machen lassen. Tut ja niemandem weh.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #34
@kuschelmaus ja es ist nicht schlecht :grin:
 
H
Benutzer94289  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #36
Ich verstehe nur nicht, wieso das jemanden aufregen kann. Ich finde es jetzt auch nicht besonders erregend, aber was ist schon dabei? Er frisst ihn ja nicht, dann würde ich es verstehen...
 
K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also mir ist gestern etwas passiert, was mich total aufregt. Habe gestern meinen Freund dabei erwischt, als er an meinem getragenen slip geschnuppert hat. Als ich ihn fragte was das soll, meinte er es mache ihn scharf und seine Freunde würden dies auch tun bei ihren Frauen. Ich kann das nicht nachvollziehen.
nun meine Frage an die Männerwelt, stimmt das und wenn ja, was macht euch daran scharf?


Wenn das wirklich ernst gemeint ist:
Ja es stimmt und ich glaube es macht bestimmt sehr sehr viele Männer scharf an einem getragenen Höschen einer heißen Frau zu riechen.

Wenn ich verreise, dann nehme ich mir oft ein paar getragene Höschen von meiner Freundin mit um ein bißchen dran riechen zu können :ashamed:

Je länger getragen, desto intensiver und besser ist natürlich der Geruch. Es gibt auch Versteigerungen auf denen Frauen ihre getragenen oder sogar vollgepinkelten Höschen verkaufen (ja das meine ich ernst)

Außerdem kommt es in ettlichen Filmen und Serien vor, dass Männer einfach mal ein Höschen nehmen und an ihm riechen :grin:
Und es haben auch sicherlich schon Freunde vor deinem jetzigen an deinen Höschen rumgeschnuppert :grin: also sollltest du mit dem Thema vieleicht lockerer werden, die Höschen an denen ich in meinem Leben gerochen habe, rochen alle unglaublich gut und jede Frau riecht irgendwie anders.

Ich hoffe dir geholfen zu haben :smile:
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #38
also ich kann es schon verstehen wenn er es quasi heimlich macht.
es gibt für mich einfach bestimmte grenzen zur privatsphäre, und wenn mein freund ungefragt in meiner wäsche wühlen würde, wäre damit eine überschritten.
mir ist schon bewusst, dass der geruch der unterwäsche viele männer erregt und meine meinung mag spießig sein, aber es gibt eben dinge, die gehören mir und die möchte ich auch nicht teilen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #39
Kann nicht leugnen, dass getragene Kleidungsstücke attraktiver Liebes- und/oder Sexpartner durchaus ihre olfaktorischen Qualitäten besitzen. :engel:

Obs nun ein Slip, T-Shirt, Top oder ein Schal ist, ist dabei doch egal - es geht ohnehin nur um den Geruch.

Komisch in dem Zusammenhang finde ich nur Unterwäsche, die gezielt "schmutzig" gemacht oder in Körperflüssigkeiten nahezu getränkt wird. Ist zwar an und für sich auch nichts Verwerfliches, aber wäre jetzt weniger meins. Ich stehe eher auf die ganz normalen Abtragungsgerüche, denn die sind halt etwas sehr charakteristisches einer Person, dass sich auch nicht fälschen lässt. Das macht die Sache zu was einzigartigem... :jaa:
 
C
Benutzer112109  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also mir ist gestern etwas passiert, was mich total aufregt. Habe gestern meinen Freund dabei erwischt, als er an meinem getragenen slip geschnuppert hat. Als ich ihn fragte was das soll, meinte er es mache ihn scharf und seine Freunde würden dies auch tun bei ihren Frauen. Ich kann das nicht nachvollziehen.
nun meine Frage an die Männerwelt, stimmt das und wenn ja, was macht euch daran scharf?

Ja, es macht mich scharf... und nicht nur das... manchmal ziehe ich auch die getragenen Slips meiner Freundin (mit ihrem Wissen) an. Und manchmal haben wir auch so Sex... Sie macht es im übrigen auch scharf, wenn sie weiß, dass ich mit ihren getragenen Slips ins Büro gehe...
Da wir nicht zusammen wohnen, habe ich immer ein bis drei ihrer getragenen Slips bei mir zu Hause. Und ja, ich schnupper auch daran.

Ich habe aber auch getragene TShirts von ihr bei mir...

Gruß
Captain
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Das ist völlig normal, das ist sexuelle nahrung für die Nase... Schließlich riecht er deinen Muschiduft ja auch wenn er dich leckt... und dann haust du da ja auch kein Deo drauf!
Die Nase ist das allererste was entscheidet ob man jemanden mag oder nicht, ist kein Scherz, das "sich gut riechen können" entspricht einer Tatsache, auch wenn das völlig unbewusst geschieht.

Ich weiß jetzt gar nicht ob meiner an meiner Wäsche riecht, muss ich ihn mal fragen heute abend, sicher ist jedenfalls wenn er Nachtschicht hat hab ich immer ein T-Shirt von ihm mit im Bett, ich liebe seinen Geruch, schlafe dann besser wenn er schon nicht da ist ich ihn aber riechen kann. Und wenn er dann Tagsüber geschlafen hat ist immer meine Bettseite zerwült, er schläft dann immer auf meiner, mit der Nase in meinem Kissen...

Ich gehe einfach mal davon aus das du dich ganz normal untenrum pflegst, mit täglisch duschen/waschen und dich auch nach jedem Toilettengang normal säuberst, keine braunen oder gelben Streifen züchtest, also lass ihm sein Vergnügen. ich denke ein Fetisch ist es erst wenn er es wirklich als erregend findet wenn sich Reste von Toilettengängen darin befindet. Aber auch davon gibt es reichlich... und auch das tut keinem weh.
 
K
Benutzer Gast
  • #42
Ich kenne niemanden von dem ich es wüsste, aber selbst wenn find ich's nicht schlimm.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
So, ich hab mal nachgefragt, er hat auch schon an meinen Slips geschnuppert, hab ich mir fast gedacht.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #44
ein getragener Slip riecht halt einfach gut und wenns der vom Partner ist, noch besser. :smile:
Ich würds auch tun, mich macht das durchaus an. :smile:
 
S
Benutzer46224  (33) Benutzer gesperrt
  • #45
Ich kenne das auch von mehreren Männern und finde das nicht schlimm. Mein Ex stand auf Füße und wollte damals öfter mal an meinen Socken riechen. :grin: Jedem das seine, wenn es ihn scharf macht, lass ihn doch ruhig.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
lol, mit Socken hätte ich eher ein Problem, das liegt aber warscheinlich daran das ich Füße unerotisch finde lol.
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Dabei erwischt hatte ich meinen Ex damals auch.

Unbedingt schlimm fand ich das nicht.

Wenns ihm gefällt, dann ist es doch okay.

Nur mit den Socken, das würde ich ja mal garnicht verstehen:grin:
 
B
Benutzer122145  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also ich kanns voll verstehen.

Ich rieche regelmäßig an Slips meiner Freundin. Ich hab auch schon bei anderen Frauen dran gerochen (aus dem Wäschekorb). Das der Intimduft scharf macht, ist doch normal.

Ich find auch dezenten Schweißgeruch bei Frauen geil. Pheromone halt.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Slip schnuppern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren