Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Slip unterm Sofa

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jamie22, 22 Juni 2007.

  1. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,


    mir ist was mega schecklich peinliches passiert...
    Ich will demnächst umziehen in eine WG und meine neue Mitbewohnerin ist hier und schläft noch 8 Tage hier, auf jeden fall ist sie seit 2 Tagen hier und war vorhin zum 1, mal alleine unterwegs und ich hatte sozusagen Freiraum in meiner 1 Raum Wohnung.
    Dann kam mein Freund und wir hatten Sex und dann als er weg war kam sie irgendwann und wir haben mein Bett ausgezogen und sie hat den slip gesehn der da lag und hat sehr crass komisch geguckt...mir war das sehr peinlich..ich meinte nur ohh wie kommt der denn dahin...


    jetzt weiss ich nicht weiter..bin verwirrt...
     
    #1
    Jamie22, 22 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Missgeschick. Was soll man dazu schon groß sagen?
    Hast in 'ner Weile eh wieder vergessen. :zwinker:
     
    #2
    Knalltüte, 22 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, was ist denn daran schlimm? Ich verstehe das Problem nicht so ganz, ok sie hat nen slip von dir in deiner wohnung gefunden, ja und? :zwinker:

    Was hat sie denn dazu gesagt, es hört sich so an, als hätte sie komisch reagiert weil du dir jetzt solche Gedanken darum machst!
    Ich denke mal, dass es sowieso bald vergessen ist!

    Off-Topic:
    Die Mutter meines Freundes hat mal nen Slip von mir gefunden, das finde ich vieeeel peinlicher :grin:
     
    #3
    User 37284, 22 Juni 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...Du könntest ja an allen erdenklichen Stellen, wie beispielsweise im Kühlschrank oder unter der Katze Slips von dir verstecken. Dann sagst du einfach immer wieder: "Oh, wie kommt der denn hier her!?"
    Und deiner Mitbewohnerin wirds dann irgndwann egal sein und es ist dir nicht mehr peinlich.

    (Sorry, ich seh jetzt kein wirkliches Problem. Dir ist einfach was Peinliches passiert, mehr nicht)
     
    #4
    Jamiro, 22 Juni 2007
  5. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hat nicht drauf reagiert nur sehr komisch geguckt
    und das lässt mir keine ruhe....hoffentlich erzählt sie es niemand..
     
    #5
    Jamie22, 22 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dir ist ganz offensichtlich nie was richtig peinliches passiert! :zwinker:
     
    #6
    Knalltüte, 22 Juni 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was findest du denn direkt so peinlich daran? Es heißt ja nicht gleich, dass du sex hattest oder sonstwas :ratlos:
     
    #7
    User 37284, 22 Juni 2007
  8. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm stimmt...

    nun ich werd ja sehn wie sie drauf ist :smile:
    hat sich bestimmt erledigt

    aber danke :zwinker:
     
    #8
    Jamie22, 22 Juni 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    DAS hab ich auch gerade gedacht

    oh man, es doch nun wirklich nix schlimmes passiert.. vergiss es einfach
    meinst du wirklcih, sie rennt durch die gegend und erzählt jedem: du weißte was? als ich bei jamie geschlafen habe, hab ich IHREN slip im wozi gefunden!!!

    WAS is peinlicher... das rumerzählen oder in der eigenen whg einen slip liegen lassen?
     
    #9
    Beastie, 22 Juni 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    da es sich hier nach sorgfältiger lektüre um kein problem in sachen "liebe und partnerschaft" handelt, verschiebe ich dein thema ins offtopic-forum.


    sie hat kein benutztes Kondom gefunden oder dein latex-bettlaken oder deine neunschwänzige katze, sondern nur einen slip. na und?!

    mein mitbewohner hat auch mal einen slip von mir gefunden, und zwar in seinem zimmer - mein slip war vermutlich dank katze vom wäscheständer gerutscht, und als nach seinem urlaub der mitbewohner wiederkam, fand er in einer ecke seines zimmer meinen inzwischen trockenen und sauberen slip. er kam in mein zimmer und meinte "den hab ich bei mir gefunden, der gehört wohl dir" (dem dritten mitbewohner hätte mein slip nicht gepasst :zwinker:), wir tranken kaffee und sonst war nix weiter.

    --> krieg dich ein. wenn dich schon der gefundene slip so peinlich berührt...was willste z.b. machen, wenn dich in deiner wg jemand beim sex hört und dazu was sagt? :engel:
     
    #10
    User 20976, 22 Juni 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mach Dir keinen Kopf. Es gibt viel peinlichere Dinge, die sie hätte finden können.
    Sowas ist bald vergessen.
     
    #11
    Klinchen, 22 Juni 2007
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Nun ja, "mega schrecklich" ist für mich 'was Anderes...

    Was soll sie niemandem erzählen? Dass Du Slips trägst :eek: :tongue: ?

    Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Aufregung nicht. Sie hat Deine Unterwäsche gesehen. Und? Jeder trägt (meistens) Unterwäsche und jeder zieht sie (hoffentlich) irgendwann einmal aus, um sie zu waschen. Und manch unanchtsamer Mensch schmeißt sein Höschen halt nicht in den Wäschekorb, sondern daneben oder lässt ihn einfach in seinem Zimmer herumliegen. Aber ein herumliegender Schlüpfer ist für mich kein Anzeichen von soeben vollzogenem Geschlechtsverkehr. Und selbst wenn: sie hat euch schließlich nicht DABEI erwischt, oder?
     
    #12
    User 15352, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Slip unterm Sofa
Fee1311
Off-Topic-Location Forum
4 September 2008
16 Antworten
Test