Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2008
    #1

    Slipeinlage beim Fummeln

    Hallo zusammen!

    Vielleicht eine Frage eher an die Jungs...

    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr bei einem Mädel in den Slip fasst und dann auf die Slipeinlage stoßt? Wie reagiert ihr in dem Moment? Ist euch das vielleicht total egal oder stört euch das schon?

    Meine Freundin trägt andauernd Slipeinlagen (Tag wie Nacht) und ich finde das leider gar nicht so prickelnd. Selbst wenn sie schon mal im Bett auf mich wartet und es "vorprogrammiert" ist, dass was läuft, trägt sie diese Einlagen. Ich finde, es sieht nicht gut aus im Slip, wenn sie vor mir steht und auch der Anblick, wenn ich ihr den Slip ausziehe ist wirklich nicht besonders. :kopfschue Und das Berühren ist auch i-wie abtörnend. Habe sie natürlich schon mal darauf angesprochen, aber leider keine Änderung. Ob sie starken Ausfluss hat oder warum sie die Dinger trägt, k. A. Sollte ich ihr mal sagen, dass sie mich stören? Hattet ihr schon mehr Erfolg?

    Freue mich auf eure Antworten, viele Grüße
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #2
    Wenn du sie schon darauf angesprochen hast, wieso kennst du dann den Grund noch nicht?

    Rede mit ihr.

    Sag ihr, dass du das nicht so toll findest.

    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass sie zumindest bei sowas
    die Slipeinlagen weglässt.
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2008
    #3

    Jo, danke. Aber ich merke, dass sie sich vor dem Thema drückt... Ist Ausfluss eigentlich gelblich?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #4
    Ist ja auch nicht unbedingt ein angenehmes Thema. Da braucht es schon ein wenig Fingerspitzengefühl deinerseits.

    Eigtl sollte er eher weislich sein, aber auf Slipeinlagen sammelt sich unter Umständen ja auch andere Rückstände und das kann dann dazu führen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    19 Februar 2008
    #5
    Das ändert sich ständig während des normalen Zyklus (bei hormonell verhütenden Frauen ist es wieder ganz anders), mal weiß mal durchsichtig, mal cremefarben, gelblich eher nicht:ratlos: .

    Mich würde es eh nicht besonders wundern, wenn sie ständig Ausfluss hat, ich könnt mir sogar vorstellen, dass es von den Slipeinlagen kommt, die sind nämlich alles andere als atmungsaktiv und eine gesunde Intimflora braucht nunmal Luft, deshalb soll man ja Nachts am besten gar keine Unterwäsche tragen, schon gar keine mit Slipeinlagen.
    Das man das während der Tage manchmal muss ist schon schlimm genug, man merkt wie angegriffen die Scheidenflora nach den Tagen ist, egal ob Binden oder Tamponträgerin.:zwinker:

    Am besten sie fragt mal ihren Frauenarzt, was er davon hält das sie Tag und Nacht Slipeinlagen trägt.:ratlos:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 Februar 2008
    #6
    Nun mir ist es ziemlich egal was meine Freundin benutzt um ihrer Regel freund zu werden und in deinem Fall würd ich erstmal nen Mülleimer nebens Bett stellen.. :zwinker:

    Wenn deine Freundin ihn dann nicht nutzt musst Du sie dann eben mit Sex strafen.. :grin: (nur ein vorschlag..)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:
    aber es geht doch um IMMER und nicht nur um ein paar Tage im Monat... das ist schon ein Unterschied..



    Ich denke sie wird einen Grund dafür haben und den sollte der TS erstmal herausfinden :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    19 Februar 2008
    #8
    brrr, kann den ts verstehen - das fände ich auch einen totalen turn-off. schon als frau finde ich die dinger furchtbar und völlig sinnfrei. ich würde tatsächlich einfach mal ganz direkt sagen, dass dich das stört.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 Februar 2008
    #9
    hm.. ups.. da hab ich vielleicht nicht präzise genug interpretiert.. sorry.. trotzdem wäre der Mülleimer neben dem Bett eine variante, solange man keine genauen hintergründe kennt.. :zwinker:

    In seltenen Situationen muss man ein bischen rücksichtsfrei agieren um an den Schlüssel der Erkenntnis zu kommen.. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #10
    naja, sinnfrei... also ich bin schon froh, dass wenn ich unterwegs bin und meine tage erwarte, ich so ein ding zur sicherheit in der unterhose habe, vor allem, wenn erstmal kein klo zur möglichkeit des verstöpselns in sichtweite ist. :zwinker: und tampons vorher reinmachen sehe ich nicht ein. außerdem nehme ich immer welche zusätzlich zu tampons, weil ich nie merke, wann die dinger voll sind, und da läuft schonmal was raus.
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #11

    Oh, was könnte das Gelbliche dann sein? Denn irgendwie sah es gelblich aus...

    In was für einer Situtation würdest du das Thema nochmals ansprechen?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #12
    Ich muss sagen, ich kann deine Freundin absolut verstehen!
    Tage auch immer Slipeinlagen!
    Da kommt zwar nicht immer irgendwas raus, aber ich find's wesentlich angenehmer mit!
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #13

    OK. Und mit welchem Hintergrund trägst du diese immer?
    Was ist denn das, was da immer so rauslaufen kann bei dir? Und ohne sie würde dann dein Slip feucht, oder?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #14
    Wie mit welchem Hintergrund??
    Na, das ist halt der ganz normale Ausfluss. Naja, der Slip wäre nicht total feucht und wie gesagt nicht immer, aber schon mal bisschen, was ich als sehr unangehm empfinde!!!
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #15

    Danke! Und wie gehst du damit im Bett oder beim Sex um?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #16
    Wie soll ich dabei umgehen?
    Am Anfang war's mir schon etwas unangenehm, aber ich weiß nicht, warum das so ein großes Problem für dich ist..
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #17
    Ich trage auch täglich Slipeinlagen.
    Es ist nunmal unweigerlich so, dass Frauen Ausfluss haben, manche mehr, manche weniger. Ich trage sie z.B. weil sie eben den Ausfluss auffangen. Würde ich sie im Winter nicht tragen, würde ich mich ständig mit Nieren-Beckenentzündung rumschlagen müssen. Ich finde es auch hygienischer und kann mir auf der Arbeit nicht mal eben die Unterwäsche wechseln.

    Nachts finde ich das allerdings überflüssig. Aber deine Freundin will sicher gehen. Frauen haben nämlich auch nachts Ausfluss. ;-)

    Ich kann verstehen, dass ihr das Thema peinlich ist. Lange scheint íhr noch nicht zusammen zu sein. Ich würde ihr das Gefühl geben, dass du (in deinem Alter anzunehmen :zwinker:) darüber aufgeklärt bist und dir der Ausfluss nichts ausmacht. Gib ihr das Gefühl von Sicherheit, dass sich sie nicht schämen muss. Dann klappt das schon. Und vielleicht lässt sie die Unterwäsche auch mal nachts weg. ;-)

    LG
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #18
    Nein, ich meine legst du auch mal keine rein, wenn du mit deinem Freund ins Bett gehst?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #19
    Achso
    Nö, eigentlich hab ich die immer
    Aber es ist auch so, dass wir meistens bei ihm sind, wenn wir intim werden und ich da keine hab um mir danach wieder eine rein zu kleben.
    Könnte mir zwar welche mitnehmen oder dort lassen, aber mich störts nicht und er hat nocht nie was darüber gesagt.
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #20
    Ja, danke. Gegen den Ausfluss habe ich ja auch gar nichts. Habe den beim Fingern oder Lecken auch noch gar nicht bemerkt. Mir geht es viel mehr um die Slipeinlage, die doch irgendwie ein kleines bisschen die Lust nimmt. Sieht halt blöd aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste