Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Becci
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #1

    Slipeinlagen abturnend?

    Hallo!
    Ich hab zwar keine Ahnung ob man abtourndend so schreibt, oder so wie oben. Dürft mich gerne verbessern.
    Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Wie sehen die Kerle das?
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #2
    ka, bei mir hat das noch kein mann mitbekommen...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 Oktober 2006
    #3
    bin zwar kein Kerl aber ich find Slipeinlagen auch alles andre als segsi.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #4
    ich denke mal, dass es den meisten gleichgültig ist! Aber wahrscheinlich sind slipeinlagen genauso abturnend wie tampons und binden, sind ja alles nicht gerade die Heißmacher schlechthin :zwinker:
     
  • 30 Oktober 2006
    #5
    da kann ich mit einem lächen zustimmen -> :grin:
     
  • Laura-Lee
    Laura-Lee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #6
    Ich find sie auch nicht so toll :cry:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #7
    Ich als Frau finde sie abturnend.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #8
    Ich auch...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #9
    Was heisst ab- oder anturnend...:ratlos:

    Sie dienen - wie Tampons und Binden - zur Hygiene,daher bin ich ihnen neutral gesinnt :-D

    Ich würde es abturnender finden,wenn eine Frau keine Slipeinlagen tragen würde und das alles im Slip ist :wuerg: (MIT Slipeinlage ist das alles viel hygienischer!)
     
  • nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #10
    da stimm ich dir mal 100%ig zu :smile:

    die dinger sind halt notwendig...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #11
    was würden wir nur ohne slipeinlagen, bzw. tampons machen? :-D
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2006
    #12
    Seh ich genauso. Mein Freund hat übrigens kein Problem damit wenn ich mal eine trage :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #13
    Bin zwar kein Kerl, aber ich find sie nervend und abtörnend. :smile:
     
  • velvet paws
    0
    30 Oktober 2006
    #14
    ich finde slipeinlagen auch einen ueblen turn-off. abgesehen davon halte ich sie auch fuer ziemlich unnoetig - wozu gibt es waschmaschinen? dann wechselt man den slip bei bedarf halt ein paar mal oefter....
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #15
    Seh ich wohl genauso:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #16
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #17
    Aber man kann ja nicht ständig einen Ersatzslip mitschleppen. Ich find feuchte/klebrige Slips schlimmer als Slipeinlagen. Mein Freund soll die ja auch nicht untersuchen oder ablecken, sondern (wenn) die Unterhose ausziehen und neben's Bett schmeißen.
    Sie sind nicht unbedingt der Knaller aber allemal besser als Ausfluss im Schlüpfer (bürgs)
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #18
    Off-Topic:
    ich weiss ja nich,wie es bei dir ist,aber ich wechsle täglich (morgens) meinen Tanga.Da man als Frau auch ohne Tage (durchsichtigen/weisslichen) Ausfluss hat brauche ich wohl nich weiter ausführen,was es da mit den Slipeinlagen auf sich hat...oder? :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    30 Oktober 2006
    #19
    Off-Topic:
    das tue ich natuerlich auch - dachte nicht, dass das falschverstanden werden koennte. :ratlos: ich meinte mehrmals taeglich satt nur jeden morgen. vielleicht bin ich anormal, aber bei mir ist nicht jeden tag der ganze slip mit ausfluss vollgesuppt. welch wundervolles thema....
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2006
    #20
    sehe ich auch so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste