Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Slipeinlagen etc.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleines17, 13 Dezember 2004.

1. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hey leute, dies ist nun mein erster beitrag und schon so eine komische frage...

also meine frage: ich benutze täglich slipeinlagen, die abend natürlich auch entsprechend riechen. Wie ist euch bei euch, wenn euer freund euch spontan verführt und ihr habt ja ne slipeinlage. also mir wäre es unangenhem wenn er mich dann auszieht und sie sieht???
    wie läuft das bei euch ab oder ist es euch egal?
    und wie ist es mit tampon oder binden???

vielen dank schonmal im vorraus :smile2:

kleines17, 13 Dezember 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Also ich hatte noch nie ne Freundin die TÄGLICH Slipeinlagen oder Tampons benutzt hat. *am kopfkratz*

BadDragon, 13 Dezember 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Slipeinlagen und Binden finde ich ekelig, deshalb benutze ich gar nicht erst welche. Und Tampons finde ich nicht schlimm. Er weiss eh, wann ich meine Tage habe.

Kathi1980, 13 Dezember 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich nehm slipeinlagen nur, wenn ich ne pilzinfektion hab, mir abends so salbe einführen muss und dass dann am nächsten tag schön rausläuft.
    da wechsel ich sie allerdings ungefähr 3 mal am tag, mach das doch auch, dann riechts schon mal nicht.

und tampons, da warne ich vor.
    wenns so weit geht, dass der kerl das merken würde, sag ich "ich hab meine tage" dann liegts bei ihm, weiterzumachen oder aufzuhören.

sonst kannst du auch, wenn du merkst, dass er dich verführen will, auf klo gehen und die schnell rausschmeißen.

JuliaB, 13 Dezember 2004
  5. sweet_chica
    0
    du solltest die slipeinlagen vielleciht öfters wechseln dann riechen sie auch nicht :zwinker: ich meinerseits bevorzuge tampons

sweet_chica, 13 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht das sie die slipeinlagen nur benutzt wenn sie ihre tage hat, man kann nicht jeden tag im monat ein ob reinschieben, wnen man die slipeinlagen nur zwecks ausfluss benutzt!

ähm... mein freund darf die sogar für mich kaufen :zwinker: ich geb sie allerdings nur nach dem sex rein weil ich mir meine wäsche nciht einsauen will :zwinker:

ähm ihn störts eigentlich gar nicht!

keenacat, 13 Dezember 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich benutze keine slipeinlagen.
    Und Tampons nehm ich vor dem Sex einfach raus. Es sei denn ich habe meine Tage ziemlich stark... dann verzichte ich lieber auf den GV.

User 7157, 13 Dezember 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich nutz slipeinlagen nur ab und zu...wenn ich sie nehm werden sie natürlich ein paar mal am tag gewechselt...dann riecht auch nix :zwinker:

~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich muss leider öfter mal Slipeinlagen verwenden weil ich manchmal stärkeren Ausfluss habe und mir nicht sämtliche Höschen versauen will.

Ich gucke dann dass ich das bevor es zu sexuellen Handlungen *g* kommt im Bad entsorgt kriege.

Wegen Tampons: benutze ich nur während meiner Periode (klar) und dann weiß mein Freund dass ich meine Tage habe, ist also ok für ihn.
    Binden benutze ich nie.

User 12616, 13 Dezember 2004
  10. DrWinter21m
    0
    Also meine Freundin hat früher auch täglich Slipeinlagen getragen. Die Frage nach dem "Warum?" hat sie mir nie erläutert - ist mir aber auch egal... soll sie doch machen, wenn sie Spass daran hat. *g*
    Gestört hat mich das nie... Und auch den Geruch den ich ganz selten und minimal wahrgenommen habe hat mich nicht gestört... war nicht unangenehm!
    Ich denke du brauchst dir da keinen Kopf drüber machen!
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:

DrWinter21m, 13 Dezember 2004
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    slip/string selber ausziehen, dann kann man den so anfassen dass ers net sieht :zwinker:
    Ansonsten duschen und mehrmals am tag wechseln dann riechts auch garnet.
    Find slipeinlagen auch besser als flecken im schwarzen tanga...

Sweetlana, 13 Dezember 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    is bei mir das gleiche...

User 15156, 13 Dezember 2004
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso benutzt ihr Slipeinlagen überhaupt?
    Ich habe auch Ausluss, teilweise nicht zu knapp, aber dann ist das Höschen eben mal etwas nass
    .... Finde ich jedenfalls besser, als solche halben Windeln in der Hose zu haben .
    Und vor einem Kerl wäre mir das auch unangenehm .

*fechti*, 13 Dezember 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *zustimm*

JuliaB, 13 Dezember 2004
  15. Engelchen1985
    0
    Dito...!!! :zwinker:

Engelchen1985, 13 Dezember 2004
  16. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Benutz die Dinger nur manchmal wenn ich meine Tage ganz arg dolle hab und mir nachts keine Wecker stellen will wegen Tampon wechseln *gg*

Ansonsten denk ich kann jeder das handhaben wie er will. Ich persönlich wechsel auch lieber einmal öfter die Unterwäsche, aber wenn man Slipeinlagen verwendet sollte man die schon ein paar Mal am Tag wechseln :smile:

Iya, 13 Dezember 2004
  17. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze Slipeinlagen nur wenn ich meine Tage habe, zusaetzlich zum Tampon. Wozu jeden Tag, als Waescheschoner ??? Noe, ham Jungs ja auch nicht ...

Fruechtchen, 13 Dezember 2004
  18. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich nehme nur Slipeinlagen wenn ich richtig fiesen Ausfluss während meines
    Eisprungs habe..das ist dann nämlich recht.. flüssig und dementsprechend nass
    wird dann alles.. und das find ich nich so toll.. ansonsten.. eigentlich kaum,
    das Höschen kommt ja so und so dann in die Wäsche.. / wird jeden Tag gewechselt.

Tinu, 14 Dezember 2004
  19. 040803
    Gast
    0
    wow, da bin ich anscheinend ja eine der echt seltenen, die täglich slipeinlagen benützen.
    warum ich das mache? weil ich recht viel ausfluss habe und es mir sehr unangenehm ist, wenn das höschen feucht/nass wird. und ich wechsle die slipeinlage im normalfall nicht öfters täglich, also in der früh rein und am abend weg. ist überhaupt kein problem, auch nicht mit dem geruch (den hätte man ja auch, wenn man keine slipeinlagen benützt!).
    und es ist mir überhaupt nicht unangenehm, wenn die mein freund sieht, wenn er mir das höschen auszieht. ausfluss-flecken würde er ja auch sehen!! und die schauen meiner meinung nach auf nem dunkleren stoff viel unschöner aus als eine slipeinlage.

und während meiner tage benütze ich tampons, binden kommen nicht ins haus!

das wars also von mir .. lg

040803, 14 Dezember 2004
  20. feeX
    Gast
    0
    Also... ich benutze nie Slipeinlagen, finde die unbequem und :wuerg: Gut, ich hab auch noch nie arg starken Ausfluss gehabt oder so, da war das in meinen Augen nicht nötig.

Ich hab mich sogar erst vor kurzem mit meiner Frauenärztin unterhalten und die meinte, es ist eigentlich auch nicht zu empfehlen, da weniger Luft an die Haut kommt (auch bei den angeblich so luftdurchlässigen) und sich da dann so ein feucht/warmes Milieu bildet, das Pilze etc. begünstigt.

Und prinzipiell ist (in meinen Augen) ne Slipeinlage echt unnötig (ausgenommen halt man hat wirklich mal vieeeeel Ausfluss), weil - die Unterwäsche wechsel ich eh 2 Mal am Tag und dann wird die gewaschen *schulterzuck* Also von daher!

LG
    fee

feeX, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...