Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Benutzt ihr gerade, habt ihr oder werdet ihr heute noch eine Slipeinlage benutzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Februar 2007
  1. ja

    23 Stimme(n)
    36,5%
  2. nein

    40 Stimme(n)
    63,5%
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #1

    Slipeinlagen - heute

    Benutztet oder benutzt ihr heute eine Slipeinlage.
    Ich glaube damit kriegen wie eine halbwegs repräsentative Umfrage hin, wie üblich die Dinger sind :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #2
    ne, die benutze ich nicht! Mir reichen tampons oder binden :zwinker:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #3
    Früher hab ich die benutzt, fand sie aber schrecklich irgendwie. Tampons sind besser :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Januar 2007
    #4
    Nein hab heute keine benutzt.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #5
    Ne, ich hab auch noch nie eine benutzt!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #6
    Also, heute hab ich keine benutzt...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #7
    Seltsame Frage, aber nun gut. Selten, heute nicht, aber an manchen Tagen schon, schließlich will ich ja nicht, daß z.B. der letzte Rest der Periode in die Hose geht :ratlos: Denn Binden oder Tampons sind manchmal einmal zuviel.
    Ich finde es eine super Erfindung. Versteh nicht, wie man sich über Slipeinlagen aufregen kann oder überhaupt einen Gedanken daran verschwenden kann :kopfschue
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #8
    also ich benutze jeden tag slipeinlagen im alltag. ausser wenn mein schatz kommt, da trag ich eh bessere unterwäsche. fühle mich damit viel wohler.
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #9
    heute keine
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #10
    Nein.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #11
    dito
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #12
    Nein. Aber ich frag mich grad, ob es eine große Anzahl von Frauen gibt, die sie außerhalb ihrer Tage tragen?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #13
    :eek: da benutzen heute aber viel eine, habt ihr alle eure tage oder habt ihr jeden tag ene drin?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #14
    Nee, hab seit Jahren keine mehr benutzt.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #15
    @San:
    slipeinlagen haben ja nich nur was mit der periode zu tun,sondern damit,dass es menschen gibt,die es nich angenehm finden den täglichen weißlichen oder klaren ausfluss im slip zu haben :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #16
    Ganz bestimmt. Denn wie du sicher weißt, gibt es genügend Frauen, die Ausfluss haben, und da macht es Sinn Slipeinlagen zu tragen...

    @Tropic
    Hier gibt es wirklich schon unzählige Beiträge zum Thema Slipeinlagen. Auch wenn es mühsam ist, aber manchmal hilft die Suchfunktion.
    - Ja, ich trage täglich Slipeinlagen. Auch deswegen, weil ich es hygienischer finde. Mag die von Carefree mit dem tollen Duft.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    18 Januar 2007
    #17
    Ich auch nicht!

    So long -
    MFG Katja
     
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #18
    Kopf-An-Kopf-Rennen

    Scheint ja ziemlich ausgeglichen zu sein:zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #19
    Nein, ich mag das nicht.

    Edit: Ich beziehe mich auf die Zeit außerhalb meiner Periode.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #20
    schon, aber sowas ist ja mal superstressig! mir würde es nicht einfallen mir immer so ein ding reinzutun :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste