Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    31 August 2007
    #1

    Slipeinlagen zu vielem nützlich

    Normalerweise benutzt man ja Slipeinlagen gegen Ausfluss / Weissfluss oder wen man die Periode erwartet oder so.

    Aber ich war auch schon froh darüber z.b. als ich mal Durchfall hatte. Oder als ich mal auf einer Waldparty war. Denn an solchen Orten hat es ja nicht immer Klopapier vorhanden und anstatt das dann die Resttröpfen in die Unterwäsche gehen bleiben diese in der
    Slipeinlage.

    Habt Ihr auch schon Slipeinlagen benutzt für spezielle Fàlle?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #2
    Ich nehm sie gar nicht, mit Ausfluss hab ich eigentlich keine großartigen Probleme. Naja, und ansonsten hab ich eh meist ne Packung Tempos dabei, die könnte ich auch als Toilettenpapier benutzen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    31 August 2007
    #3
    Ich nehm sie nur, wenn ich befürchten muss das ich bald meine Tage bekomme (da ich eigentlich nie ausfluss habe) oder auch sehr praktisch nach nem Quickie. Letztens erst passiert, wir mussten uns danach anziehen und sofort los . Da ist es dann sehr praktisch, wenn man die dinger hat :zwinker: (läuft ja immer noch was sperma raus, nach dem sex) :schuechte
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #4
    Ich nehme nie Slipeinlagen. :zwinker:
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #5
    :wuerg: bei Durchfall?????????? das find ich ja jetzt mal echt abartig
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2007
    #6
    ich benutz slipeinlagen zusätzlich zu tampons und dann, wenn die tage am abklingen sind und ich keine tampons mehr nehme. zweckentfremdet hab ich die noch nie... :ratlos:
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #7
    das hab ich mir auch gedacht :ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 September 2007
    #8
    die variante, das man die nehmen kann, wenn man mal unverhofft irgendwo einen quicki hatte und das zeugs noch rausläuft, fehlt noch. :grin:

    Off-Topic:
    zumindest hat mir das mal jemand erzählt ... glaube ich ... in einer tiefgarage ... ganz schnell und heftig ... und anchließend einkaufen wollen .... naja. :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 September 2007
    #9
    nie, ich benutze die dinger nie.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    1 September 2007
    #10

    Dito:grin:
     
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    2 September 2007
    #11
    das mit dem durchfall ist ja echt mal lustig, wäre nie auf so ne idee gekommen. :grin:
    ich benutze slipeinlagen während der periode, mehr ist da nicht notwendig. seltsam, dass das niemand anderes auch so tut?!?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #12
    :jaa:
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 September 2007
    #13
    ich hab zwar slipeinlagen zu hause, aber die stehen da schon lange. ich benutze die eigentlich selten. ich hatte nur mal eine infektion und musste vaginaltabletten benutzen und schmieren - da war es natürlich praktisch und notwendig.

    aber wegen normalem ausfluss, durchfall oder sonstigen späßen hab ich sie noch nie benutzt. :smile:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #14
    also ich benutze jeden tag slipeinlagen im alltag. fühle mich da einfach wohler damit.
    nur wenn mein freund kommt, dann trage ich sowas nicht, dann habe ich auch meist heissere slips an.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 September 2007
    #15
    Ich trage Slipeinlagen wenn ich unterwegs bin und weiss, dass ich meine Tage kriege. Damit nachher nicht die ganze Unterwäsche vollgesaut ist. Ansonsten bin ich gar kein Fan von den Dingern, im Gegenteil.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 September 2007
    #16
    ich trage sie nur, wenn ich meine Tage habe zusätzlich zu Tampons oder wenn meine Tage so schwach sind, dass keine Tampons mehr notwendig sind oder nur weh tun würden......zu anderen Dingen habe ich sie noch nie benutzt und ich habe auch sonst nie welche dabei :smile:
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #17
    Ja das habe ich auch schon gemacht. Wenn ich meine Tage hatte und ich unterwegs war und nicht wusste wie es mit dem auf
    Toiletten gehen ist, das ich als zusätzlicher Schutz noch ne Slipeinlage genommen habe.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #18
    wir hatten beim Cheerleading damals immer hellblaue bodys und darin hatte man nach 3 minuten riesige schweißränder unter den armen sofern man sich nicht vorher Slipeinlagen dahin gepappt hatte! sah zwar komisch aus, aber in einer Sortart bei der man dauernd die arme heben muss, war unser teamdoch sehr schnell von dieser Lösung überzeugt! :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #19
    Ich ebenso.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #20
    Ich nehme sie nur, wenn ich unterwegs bin und merke bzw. weiß, dass ich meine Tage bekomme.
    Ansonsten trage ich sie nie und wenn ich unterwegs bin und es gibt kein Toilettenpapier, hab ich immer Taschentücher dabei!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste