Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Slipeinlagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stranger81, 26 Januar 2007.

  1. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels,

    hab da mal ne Frage an euch: wofür benutzt ihr Slipeinlagen?
    Und legt ihr die täglich rein?
    Ich hab schon festgestellt, dass die teilweise etwas unangenehm riechen, wenn ich mich dem Genitalbereich nähere.
    Nehmt ihr die vor geplantem sex raus?


    Und wenn ihr eure Tage habt, tendiert ihr eher zu Tampons oder zu Binden? Meine Freundin nimmt Binden, aber ich finde das nicht so hygienisch.


    Würde mich freuen, wenn ihr antwortet, vielen Dank
     
    #1
    Stranger81, 26 Januar 2007
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Slipeinlagen benutze ich am ende meine Periode oder wenn ich viel ausfluss habe.
    bei mir riecht da gar nix, ich wechsle die ja öfter am Tag.
    Wenn meine Tage noch recht stark sind (also so 2.-3.Tag) nehm ich Tampons und am 1.-4.oder 5.Tag Binden,weil meine Tage dann zu schwach für Tampons sind.
     
    #2
    Browneyedsoul, 26 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich benutze Slipeinlagen überhaupt nicht!

    Wenn ich meine Tage habe, benutze ich Tampons und Binden, denn mir reichen Tampons einfach nicht, die müsste ich viel zu oft wechseln (oder die Blutung ist zu schwach für Tampons...)! Außerdem finde ich Binden überhaupt nicht unhygienisch.
     
    #3
    User 37284, 26 Januar 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ...und wenn ich meine Tage hab, denn nehme ich Tampons, Binden mag ich nicht.
     
    #4
    User 64332, 26 Januar 2007
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich verwende auch keine Slipeinlagen.

    Wenn ich meine Tage hab, dann benutze ich Tampons.
     
    #5
    crimson_, 26 Januar 2007
  6. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah ne suchfunktion kann auch mal was feines sein :mad:
     
    #6
    Masso, 26 Januar 2007
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich nehme keine Slipeinlagen und Binden auch nicht. Finde ich eklig. Nehme Tampons.
     
    #7
    User 30735, 26 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, kannst du ja :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 26 Januar 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    Hast du deine Tage so stark?

    Ich benutz die binden immer zusätzlich zu den tampons, weil ich immer angst hab, dass die tampons net dicht halten und ich eine böse überraschung erleb, wenn ich mal unerwartet länger weg bin :grin:
     
    #9
    Browneyedsoul, 26 Januar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, leider schon :geknickt: sind ziemlich stark, gibt zwar auch verschiedene Größen aber finds sehr unangenehm die zu benutzen.
     
    #10
    User 37284, 26 Januar 2007
  11. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    ja, würd ich auch net wollen, diese super plus dinger.... wenn ich die schon seh, dann wirds mir schlecht :grin:
    ich nehm immer die normalen tampons.
    ich hatte meine tage ganz am anfang als ich sie bekommen hab, total stark (da war ich als 11jährige ganz schön geschockt :grin: ), aber seid ich die Pille nehm sind sie erträglich, hab nur wahnsinnig mit unterleibsschmerzen und bauchweh zu kämpfen.
     
    #11
    Browneyedsoul, 26 Januar 2007
  12. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst das ist für mich schon stark...ich (14) hab meine tage seit einem jahr und sie sind dermaßen schwach...nehm nur die minis und die reichen locker für 8 stunden (länger soll man ja iwie nich...).
    Die dauern auch nur höchstens 4 tage und am letzten (wenn nicht sogar an den letzten beiden) würde es reichen wenn ich nur slipeinlagen nehmen würde....dabei nehm ich echt lieber tampons...
    Also glaubt mir, sooo schwach ist auch nicht immer toll...
     
    #12
    emmafan192, 26 Januar 2007
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich nehme keine Slipeinlagen (find ich unnötig) und Binden hasse ich..Wenn man da spürt, wie das Blut rausläuft und dann im Sommer, wo man Angst haben muss dass sie verrutscht oder man nen Abdruck sieht..nä xD

    Ich nehme nur Tampons, an den ersten beiden tagen sind sie recht stark, da nehm ich normal, und an den restlichen tagen nicht die Minis sondern die leichte tage,...
     
    #13
    Piccolina91, 26 Januar 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #14
    Blume19, 26 Januar 2007
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung

    meine Mami nimmt die auch :zwinker:

    Und ich war natürlich schön schlau ,mit meinen 11 Jährchen bei den ersten Tampon-Versuchen gleich mal die super plus von meiner Mutter zu nehmen :drool: ^^
     
    #15
    Piccolina91, 26 Januar 2007
  16. Patrima
    Gast
    0
    also ich nehme slipeinlagen weil ich ziemlich starken ausfluss hab und das sonst unhygienisch find... aber die qualität von den meisten ist schon sehr gut, sodass man nix riechen sollte...
     
    #16
    Patrima, 26 Januar 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Slipeinlagen benutze ich während meiner Tage.
    Binden und Tampons benutze ich gar nicht mehr, seit meine Blutung durch die Pille so schwach geworden ist, dass eben eine Slipeinlage reicht.
    Ich mag meine Pille :-D
     
    #17
    User 52655, 26 Januar 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich auch, und ich kann nix weniger leiden, als wenn irgendwie mein Slip sich "feucht" anfühlt, weil ich keine Slipeinlage drin hatte... *grusel* Da müsst ich mich 5mal am Tag umziehen - so kann ich jetzt einfach meine Slipeinlage wechseln und gut ists. :smile:

    Und wegen Geruch - beschwert hat sich noch niemand und ich wechsel ziemlich häufig, ich glaub nicht, dass da irgendwas riecht...

    Während der tage nehm ich auch Tampons - Binden gar nicht. Ich mag das nicht... Aber am Anfang, wenn die Tage ziemlich stark sind, nehm ich schon auch die Super-Tampons, damit ich nicht alle Stunde wechseln flitzen muss... :grin:
     
    #18
    SottoVoce, 26 Januar 2007
  19. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben

    Darf ich dich fragen, was für einen Ausfluss du meinst?
     
    #19
    Stranger81, 26 Januar 2007
  20. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich benutz ob mag keine binden.
     
    #20
    angelherz88, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Slipeinlagen
xclausx
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2011
50 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2008
2 Antworten
Test