Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

slipeinlagen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sad_girl, 24 Oktober 2003.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich hab immer wlche drin, egal ob ich meine tage habe oder nicht. nur ich weiß nicht wie das ablaufen soll, wenn ich mein erstes Mal hab. der typ guckt dann auf meinen slip und sieht dann die "vollgeschleimte" slipeinlage und wenn ich keine drin hab, dann sieht er es eben auf dem slip. wie macht ihr das? habt ihr immer welche drin? wie macht ihr das vor dem sex?

sad_girl, 24 Oktober 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich benutze keine und habe auch noch nie eine benutzt. Wenn ich mal ein bisschen Ausfluss habe, dann gehts eben im Slip rein, dafür wechsel ich den schließlich jeden Tag.
    Ich halte die Dinger für eine überflüssige und schwachsinnige Erfindung, genauso wie Intimdeo etc.

*BlackLady*, 24 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich benutze an den leichten tagen von der Regel meist nur slip einlagen..es kommt fast so gut wie kaum blut raus..wenn ich dann mit meinen Freund schlaf kommt das ding eben bevor dem Sex weg, und nacher eben eine frische rein..

Miezerl, 24 Oktober 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Benutze einen Tampon, gehe irgendwann wenn es dann bald soweit ist auf Klo und tu ihn raus und schon hast du keine vollgeschleimte Unterhose :smile:
    Und da der recht viel aufgesogen hat wirst die nächsten Stunden auch keine kriegen!

Honeybee, 24 Oktober 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    entschuldige die frage, aber warum denn auch an den tagen, an den du deine tage nicht hast? muss ich das verstehen?

len, 25 Oktober 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Weil die meisten Frauen mal mehr oder auch weniger Ausfluss haben.

*BlackLady*, 25 Oktober 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    aber deswegen dazu greifen?
    ich hab nun keine vergleichsmöglichkeit, nur den sogenannten ausfluss hat meine freundin auch. ist das ein grund slipeinlagen zu verwenden? ich mein wäsche wird doch eh nach dem tragen gewaschen.

ist mir echt neu, da hab ich was dazu gelernt :smile:

len, 25 Oktober 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Für mich ist das kein Grund, für andere anscheinend schon. Ich kann´s aber auch nicht verstehen. Wie ich schon mal sagte, dafür wechsel ich ja jeden Tag meine Unterwäsche.

*BlackLady*, 25 Oktober 2003
  9. supergirl_007
    0
    Seh des genauso wie Lady.
    Ich hab diese Dinger noch nie benutzt und werd sie auch nie benutzen. Schließlich ist des ned sooo viel, dass des ned in Tanga/Slip sonst was kommen darf. Ausserdem kommts am Abend nachm tragen eh in die Wäsche und des Zeug ist wieder drausen...

Und wenn ich sie benutzen würde, würd ich des vorm Sex so machen, wie als wenn ich nen Tampon drin hätte. Geh kurz davor aufs Klo und weg damit, und danach halt wieder rein.

supergirl_007, 25 Oktober 2003
  10. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben

wer tut das auch nicht? :zwinker:

---
    kurz vor/bei dem sex sich der einlage zu entledigen fänd ich nicht so prickelnd. und würd dabei schon die lust verloren gehen, auch wenn sie zu ob etc greifen würde. man muss das ja immer mit einplanen. und das anziehen eines gummis lässt sich besser mit einbinden in das liebesspiel als das ausziehen einer einlage.

sonst ist die methode aber akzeptabel, für die, die nicht ohne möchten :smile:

len, 25 Oktober 2003
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte bei meinem ersten Mal wirklich anderes zu tun, als auf ne Slipeinlage zu achten... *g*

Gigl, 25 Oktober 2003
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Wenn man von Haus aus wenig Ausfluss hat, dann mag es durchaus ok sein, auf Slipeinlagen zu verzichten. Wenn man aber - wie ich - mit viel Ausfluss 'gesegnet' ist, dann wird das auf die Dauer eher eklig, alles einfach in den Slip laufen zu lassen. Der Slip ist auf der kompletten Unterseite feucht, ebenso die Hose, weil das alles durchgeht, und das ist dann echt nicht mehr angenehm.

@ Topic

Ich würde mal sagen, vor dem Sex hat ein Junge anderes zu tun, als dein Höschen genauestens zu begutachten und sich über die Slipeinlage zu mokieren. :zwinker: Starte am besten keine großartigen Entfernungsaktionen, das verdirbt nur die Stimmung, sondern lass die Einlage einfach drin.

User 4590, 26 Oktober 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also.. da du bei dem Vorspiel eh recht feucht wirst, müsste ja eigentlich normal passieren, dann sieht er eh net, was davor herausgelaufen ist..

Ich nutze diese Slipeinlagen auch net.. ich habs mal versucht aber selbst diese Dinger die extra für den String geschnitten sind, sind net grad bequem wenn se dir zwischen die Arschbacken rutschen.. *G

Da ich eh jeden Tag was frisches anzieh.. ist das relativ egal.. wenn ich dann bei meinem schatz bin und merke das n bissl mehr geflossen ist *G dann wechsel ich einfach nochmal den String bevor ich ins Bett gehe.. und auch so, er wird da sicher net reingucken um zuschaun was da alles so drinne ist.. *g oder doch?

Ansonsten, wenn du sie patu net weglassen willst und er dich danach fragt, erklär ihm einfach das du dich mit den Dingern wohler fühlst und das wars.. ich denke nicht, dass ihn das so schockt das er nicht mehr mit dir schlafen will..

Und was ich mich gerade frage.. wie hast du das denn sonst gemacht.. wenn ihr Petting oder sowas hattet???

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Oktober 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    naja du kannst ja erst kurz bevor du mit deinem freund sex hast die slipeinlage raustun, oder wenn ihr euch trefft, kannst du ja kurz vorher nochmal deine unterhose wechseln. und wenn ihr sex habt, wirst du ja dann schließlich sowieso feucht.

Jeanny, 26 Oktober 2003
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

das war jetzt eine allgemeine frage - hab keinen freund und somit auch kein petting usw.

sad_girl, 26 Oktober 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich trage auch keine Slipeinlage. Ich hasse die Dinger wie die Pest.
    Wenn meine Regel in den nächsten Tagen kommen soll, und ich auch schon die ersten Anzeichen verspüre, dann benutze ich schon mal einen OB, damit nichts daneben laufen würde. Aber mehr auch nicht. Und wenn ich dann grad mal ein OB drin habe und mit meinem Freund schlafen will, dann geh ich vorher ins Bad und fertig.

User 7157, 26 Oktober 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ok, die Antwort war zwar irgend wo an dich gerichtet aber trotzdem allgemein geltend.. muss man nur n bissl umdenken dann geht das schon *g

Aber selbst wenn du zur Zeit keinen hast, es muss ja net der Fall sein, dass wenn du einen hast das ihr direkt am ersten Abend miteinander pennt..

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Oktober 2003
  18. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich trag welche und ich spür sie nicht mal!Und meinen Freund störts nicht.Außerdem schmier ich gar nicht rum.

Knöpfchen, 26 Oktober 2003
  19. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

@ Slipeinlagennichtträger:

Wie ist das denn dann, wenn ihr teurere Unterwäsche zB aus Microfaser habt, die ihr nur mit 30 grad waschen dürft. Wird das dann mit der Zeit nicht unhygienisch?

Meine Freudin trägt auch keine, weil die Dinger zwicken.

Mir ist das eigentlich vollkommen gleich, ob da ne Slipeinlage drin ist oder nicht. Und extra reinschauen tu ich normalerweise auch nicht.

MySven

Mysven, 28 Oktober 2003
  20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich trag auch keine, außer vielleicht, ich weiß ich krieg meine tage um di ezeit zu überbrücken, bis ich dann auf klo kann, das mach ich aber auch nur, wenn ich nicht zu hause bin. und nur an dem tag, wenn ich sie erwarte, wenn überhaupt, ich hab immer welche zu haus, aber ich glaub die letzt packung hab ich vor 2 jahren gekauft, ansonsten gibts ja immer mal wieder gratismuster :grin:

grundsätzlich achte ich darauf, das wäsche mindestens bei 30° zu waschen ist, es gibt ja auch nur handwäsche und das finde ich dann doch nicht so angenehm, weil man die nicht mehr richtig sauber bekommt. meine ma schmeißt meine 30° wäsche teils auch bei 40 oder 60° in die maschine und komischerweise ist noch nie eine kaputt gegangen. aber ich finde die werden normalerweise auch bei 30° ganz gut sauber.

twinkeling-star, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten