Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Slipknot-Bassist Paul Gray gestorben

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 26 Mai 2010.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Quelle: Slipknot-Bassist Paul Gray gestorben DiePresse.com
     
    #1
    BenNation, 26 Mai 2010
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ah, da erstellt doch jemand diesen thread. hab schon gar nicht mehr damit gerechnet...

    ich hoffe, es wird weitergehen mit slipknot. scheint wohl ein fluch umzugehen dieses jahr. wens wohl als nächstes trifft?
     
    #2
    CCFly, 26 Mai 2010
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich find s ganz schrecklich. Nicht nur, dass er eine schwangere Frau hinterlässt, sondern auch, weil ich ein riesen slipknotfan bin! ich hoffe sooooo sehr, dass sich die band nicht auflöst!!
     
    #3
    User 41942, 26 Mai 2010
  4. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Das stimmt allerdings, dieses jahr sind schon so viele Große gestorben... Ich hoffe, das geht nicht so weiter, jetzt reichts doch wirklich.
     
    #4
    User 84434, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Slipknot Bassist Paul
Hackbraten
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 April 2007
5 Antworten