Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2006
    #1

    Slips

    Huhu...

    Aus aktuellem Anlass:

    Ich bin auf meiner letzten Shoppingtour an einem tollen BH hängengeblieben. Aber ich hab ja den Tick, dass ich dazu auch immer das passende Unterteil haben will. Da gab's aber nur Slips zu, Tangas und Panties waren aus. Hab es dann gelassen, weil ich normalerweise nur Stringtangeas und Panties trage.

    Hätte es aber schon irgendwie gehabt, es war so schön. :herz:

    Nun meine Frage:

    Was halten die Männer von Slips? Also ich mein keine Riesen-Oma-Schlüfer, sondern schöne, aus Spitze, durchsichtig, oder was es so gibt.

    und:

    Gibt's Mädels, die noch Slips tragen? Zum Beispiel unter Jeans, oder Kleidung, wo sie sich nicht abzeichnen würden?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 August 2006
    #2
    Ja sicher.
    Grade von Sets, die ich hauptsächlich wegen dem BH gekauft habe hab ich welche, die trag ich auch ganz gern mal. Hab aber auch gegen schlichte schwarze Slips nichts einzuwenden.
    Hört sich ja fast so an, als wäre schöne Slips überhaupt verboten und absolut nicht gesellschaftstauglich. :grin:
    Ich finde sie stehen meinem Hintern ganz gut, sofern ich sie optisch schön find (Spitze, durchsichtig etc.), und solange sich da nix abzeichnet trag ich sie eben.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #3
    Was soll denn an Slips so schlimm und ungewöhnlich sein? :eek:
    Ich fühle mich dadurch bestimmt nicht an meine Oma erinnert und es kann doch auch sehr sexy sein. Einen Stringtanga finde ich eher weniger ansprechend.
    Off-Topic:
    Choci, mach mal bitte ein neues Profilbild. Deine berühmten Augen sind da ja ganz unscharf.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #4
    Ja find ich auch, bei sehr vielen Pos ist ein Stringtanga nicht gerade allererste Wahl. Besser ein normaler Slip in schöner Farbe.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2006
    #5
    Off-Topic:
    Ich krieg das leider nicht schärfer...hab leider kein Photoshop. :cry:

    Ein neues? Such dir eins aus der Galerie aus. :zwinker: Ich kann mich nicht entscheiden. Und nachdem im Geschmink/Ungeschminkt-Fred die meisten für ungeschminkt gestimmt haben, überlege ich, so eins reinzustellen, aber dazu kann ich mich irgendwie nicht durchringen... :ratlos: :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #6
    Ich trage auch hin und wieder Slips oder Pantys.
    Beim Jeans wo sich nicht abzeichnet wenn ich zB meine Tage habe.
    Auch beim Schlafen hab ich öfters Slips an, weil mir Strings da meistens (zumindest in letzter Zeit) zu unbequem sind.
    Finde da überhaupt nichts dabei, zwischendurch mal Slips zu tragen.
    Es gibt doch total schöne! Vorallem in Sets.
    Und meinem Freund ist es egal!
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    10 August 2006
    #7
    ich hab eher weniger slips. Aber da gibt es ja auch sehr schöne und solange sich nichts abzeichnet ist das doch auch absolut tragbar.
    Off-Topic:
    schrecklich wenn manche frauen das unter engen jeans tragen und die dann 4 statt 2 Arschbacken haben


    meinem Freund gefallen schöne slips auch.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #8
    Off-Topic:
    Also wenn ich mir eines aussuchen darf, dann dieses hier. Da sieht man das Gesicht schön scharf und du lächelst auch sehr nett.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2014
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 August 2006
    #9
    Ich trage mindestens 360 Tage im Jahr ganz normale Slips. :smile: Kein Feinripp natürlich, sondern mit Muster, Spitze etc.

    Tangas und Strings sind mir im allgemeinen zu unbequem, trage ich nur unter bestimmten enganliegenden Hosen im Sommer. Mein Freund findet Slips auch schöner. :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2006
    #10
    Okay, ich geh es gleich kaufen. :smile: :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #11
    Dann also "goodbuy" :zwinker:
    Und vergiss nicht die Bilder in den Popo-Thread zu posten, damit wir einen Vergleich zu deinem Stringtanga haben :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 August 2006
    #12
    dann will ich es aber sehn :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2006
    #13
    Okay... :zwinker:

    Ich hoffe, dass es noch nicht weg ist.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #14
    Dann aber schnell jetzt ...hopp, hopp [​IMG]
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2006
    #15
    Neeee...ich kann erst um 17 Uhr. Bin noch im Büro. :cry:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    10 August 2006
    #16
    Ich hab auch viele schöne Slips... Find sie einfach gesagt bequem.. und grad unter Jeans sieht man den Unterschied net wirklich :ratlos: aber grad beim SPORT zum Beispiel find ich Strings net so passend. Hab total schöne Slips mit Spitze am Rand. Besonders in rot findet mein Freund das Teil sehr lecker :link:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 August 2006
    #17
    Off-Topic:
    ich hatte neulich auch so einen Panikkauf. Hab bei zara unglaublich schöne Stiefel gesehen und dachte mir dann "Ach,ist ja noch nicht Herbst". Ich hab mich so in die Dinger verliebt, dass ich sogar nachts von ihnen geträumt habt und am nächsten Tag bin ich so schnell es ging zu Zara gestratzt. Jetzt gehören sie mir :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2006
    #18
    Off-Topic:
    Sowas hab ich dauernd. :grin: :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 August 2006
    #19
    ich trag so gut wie immer slips. aber das weißt du ja. :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #20
    Off-Topic:
    Pffft...Frauen :rolleyes:
    Aber wenn's wenigstens hüsch anzusehen ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste