Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SM-Umfrage: Ich könnte mir vorstellen .....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonnenschein24, 9 Juli 2005.

1. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Nachdem bei vielen Threads herauskommt, dass sich manche durchaus mal etwas härter rannehmen lassen / den anderen etwas härter rannehmen, hier mal eine Umfrage dazu (so eine gabs glaub ich noch nicht).

Ich könnte mir vorstellen:

Sonnenschein24, 9 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    klar kann ich nix vorstellen!komische umfrage!

User 12216, 9 Juli 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da ich dann lieber den dominaten Part nehmen würde käme für mich nichts in Frage da oben...

Chabibi, 9 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Eine Mehrfachauswahl wäre besser gewesen, find ich...

Nunja...dann stimme ich eben in meinem Post ab:

[x] w: leicht fessseln und dominieren zu lassen
    [x] w: hart fesseln und dominieren zu lassen
    [x] w: leicht peitschen zu lassen
    [ ] w: hart peitschen und rannehmen zu lassen (z.B. Reitgerte, Rohrstock mit Striemen)
    [ ] w: nichts von alledem

Die ersten drei Sachen könnte ich mir schon sehr reizend vorstellen :schuechte.
    Bei dem harten Schlagen müsste ich es mir noch einmal überlegen und überhaupt mal gucken, ob mir das leichte Schlagen wirklich so toll gefällt, wie ich es mir vorstelle :drool:.

AustrianGirl, 9 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube ich würde eher anfangen zu lachen wenn da einer mit einer Peitsche ankommt :grin:

Ansonsten ist hart fesseln lassen sicher sehr nett :cool1:

Honeybee, 9 Juli 2005
  6. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Also ich glaube meine Grenze wäre beim leichten fesseln am Bettrahmen und Augen verbinden. Auf keinen Fall schlagen oder peitschen, auch nicht leicht... Hab meine zur Zeit nicht vorhandene Freundin doch lieb :tongue:

Ich glaube meine Folter bestünde dann, wenn sie gefesselt ist, eher darin, dass ich mit eine Feder über ihre Arme, dann Brüste streichel, dann Bauch, und langsam runter zur Oberschenkelinnenseite... immer nurmit der Feder und nur ganz wenig Druck, so dass sie die Feder gerade mal erahnen kann... und mir VIEL Zeit dabei lasse. Ja, und wenn sie dann nach Erlösung schreit und ich sie lange genug hab schmoren lassen, dann...

Ist das auch SM? Ich weiß nur, dass ich immer Angst habe, wenn da diese Frauen mit Peitsche im Fernseher sind. Doktor Müller oder wie sich der Kack aber 0.00Uhr nennt. Ne, da will der kleine thommy immer gleich die Flucht ergreiffen. Ist einfach voll nicht seine Welt :engel:

thommy_h, 9 Juli 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Weil dir diese ganzen SM-geschichten einfach nicht gefallen oder weil du lieber den dominanten Part übernehmen möchtest?

8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich könnte mir vorstellen, mich leicht dominieren zu lassen. Aber auch leichtes peitschen. Ebenso selbiges mit der Partnerin zu tun. Aber dazu bedarf es grossem Vertrauen innerhalb einer Beziehung!

q:, 9 Juli 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Er hat das geschrieben als die Auswahlmöglichkeiten noch nicht da waren und da nur das erste Posting stand... :zwinker:

Chabibi, 9 Juli 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So stimm ich dem zu.. evtl. aber auch den hart peitschen-Punkt mit dazu... :zwinker:

Xenana, 9 Juli 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Gezielter Einsatz von Schmerz, Demütigung und Fesseln beim Sex gehören eindeutig zur Oberliga von gutem Sex für mich, - also nix für Zufallsbekanntschaften und Leute, die man "nur" ganz gut leiden kann ... ob ich selbst mit Fesseln mich wohlfühlen könnte, müßte ich ausprobieren. Mich dominieren lassen geht gar nicht.

Grinsekater1968, 9 Juli 2005
  12. AustrianGirl
    0
    !ACHTUNG - :grin: - ACHTUNG!

Leider wurde das Ergebnis wegen meinem Bruder etwas verfälscht. Und zwar hatte ich ja nicht angeklickt, weil ich mich nicht für eines entscheiden konnte. Also konnte man noch abstimmen und mein Bruder ging einfach an mein Notebook und stimmte "w: nichts von alledem" ab. Demnach bitte bei "w: nichts von alledem" eine Stimme wegdenken...danke

13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich fesseln lassen und dominieren lassen ist eine erregnde Vorstellung. Gehört aber viel Vertrauen dazu. Solange es keine wirklichen Schmerzen sind finde ich sowas sehr pricklend.

StolzesHerz, 9 Juli 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    [x] fesseln lassen (was ist leicht, was hart?)
    [x] dominieren lassen
    [x] auf Po schlagen lassen, mit Hand oder auch Peitsche

User 12616, 9 Juli 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin eigentlich nicht so der Typ, der auf SM steht, leicht fesseln wäre so das einzige, was ich mir vorstellen könnte.

*blondie*, 9 Juli 2005
  16. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    ich könnte mir das gut vorstellen - mal richtig mit Peitsche od. Rohrstock.

Ich würde es erst mal etwas vorsichtig probieren, aber dann auch auf jeden Fall die etwas härte Art ausprobieren.

Marc

Marc1979, 9 Juli 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    [x]w: leicht fessseln und dominieren zu lassen
    [x]w: hart fesseln und dominieren zu lassen
    [x]w: leicht peitschen zu lassen
    [x]w: hart peitschen und rannehmen zu lassen (z.B. Reitgerte, Rohrstock mit Striemen)

MooonLight, 9 Juli 2005
  18. Schnuggelhasi
    0
    fesselspiele gerne wieder ... aber jetzt irgendwelche prügel oder so.... nein danke ... weder aktiv noch passiv

Schnuggelhasi, 9 Juli 2005
  19. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    [x]w: leicht fessseln und dominieren zu lassen
    [x]w: hart fesseln und dominieren zu lassen
    [x]w: leicht peitschen zu lassen
    [?]w: hart peitschen und rannehmen zu lassen (z.B. Reitgerte, Rohrstock mit Striemen)

Beim letzten bin ich mir ned wirklich sicher... Ich müsst es halt ausprobieren, um zu sehen, ob ich drauf steh oder ned. Aber jetzt noch nicht, erstmal die harmloseren Sachen machen und dann weitersehen :smile:.

sabrina_m, 9 Juli 2005
  20. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich hätte nichts dagegen das ganze einmal auszuprobieren - im Gegenteil: Mich würde alles seeehr reizen.... :schuechte :link:

TimeToLive, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...