Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #41
    ... nicht immer ... aber so ab und zu ... :gluecklic
    (x) w: hart peitschen und rannehmen zu lassen (z.B. Reitgerte, Rohrstock mit Striemen)
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #42
    [x]m: leicht fessseln und dominieren zu lassen
    [x]m: hart fesseln und dominieren zu lassen
    [x]m: leicht peitschen zu lassen

    würde ich machen lassen, obwohl ich meist aber lieber den dominanten part übernehme *g*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #43
    [X] leicht fessseln und dominieren zu lassen

    das is schon mal sehr geil, ihr ausgeliefert zu sein, und sich nicht "wehren" zu können. anders herum allerdings genau so, wenn man mit ihr machen kann was man (und sie natürlich auch) will !!!

    aber viel mehr muss es auch nicht sein. ein seidenschachl, ein haltuch oder vielleicht handschellen. und ein etwas härterer klaps auf den po. aber mehr dann auch nicht.
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    14 August 2005
    #44
    leicht fesseln und ihn dominieren !

    [X] leicht fesseln und ihn und sein bestes Stück dominieren.

    Gelegentlich binde ich meinem Schatz die Hände auf dem Rücken zusammen. Je nach Lust und Laune werde ich stippen, blasen, massieren, streicheln, es mir selbst machen, mich an ihm reiben, ihn sehen, schmecken und riechen lassen. Ihn also richtig heiß machen und einfach eine kleine Pause zum Lesen oder Fernsehen einlegen :kiss: und danach vorsichtig mit dem Fuß rollen und reiben!!!
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #45
    das ausgeliefert sein fände ich daran interessant. Aber dazu brauche ich schon viel Vertrauen zu meinem Partner.
     
  • Tommek
    Gast
    0
    14 August 2005
    #46
    ich finde ausgeliefert zu sein voll interesann man weis nicht was mit einem passiert vor allem mit verbundenem augen wäre das geil
    und dan einfach alles über sie ergehen zu lassen
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #47
    da schließ ich mich dochmal an
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #48
    Fesseln und dominieren lassen liebe ich.
    Aber auch den dominanten Part, also meinen Partner fesseln und ihn dominieren. :link:
    Macht alles super Spaß und ist tierisch geil, solange keine echten Schmerzen im Spiel sind. Bzw. leichte Schmerzen sind schon okay, es darf nur zu keinen Wunden/blauen Flecke o.ä. kommen.
     
  • Raverling
    Raverling (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    22 November 2005
    #49
    SM ist generell genial, nur eben nicht die Form von SM, die überall gezeigt wird. SM ist nämlich weder dumm zuschlagen, noch nur Fesselspiel. Ginge jetzt zu weit, das alles zu beschreiben.
    Ich persönlich stehe sehr auf dominante Frauen, nur leider ist man damit immer noch leicht Außenseiter, weil viele glauben es ist pervers. :frown:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #50
    Hart fesseln und dominieren zu lassen kann ich mir gut vorstellen, praktizieren wir auch öfter mal. Peitschen wäre es jetzt nichts für mich.
    Leichte Schmerzen aber schon, Brustwarze etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste