Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sm und andere schnürungsspielchen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 23 März 2005.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Hi boyz and girlz steht ihr auf SM und so was? Ich finde es irgendwie nicht so erotisch, geschlagen zu werden!
     
    #1
    süße_maus, 23 März 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also auf SM nicht
    aba aufs fesseln und gefesselt sein :link:
    Ich Liebe es meinen freund so hilflos zu sehen :tongue:
    aba SM naja find ich...iwie abtörnend will nicht von meinem FReund geschlagen werden....
    ok klapps aufn pO und so is kay aba sonst...nee nee nich mein ding
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich will bondage,aber dazu muss mein schatz ertsmal n paar knoten lernen :smile: :schuechte
     
    #3
    Sonata Arctica, 23 März 2005
  4. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    Bring sie ihr halt bei! :zwinker: :zwinker:
     
    #4
    süße_maus, 23 März 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ma ne anfänger frage... :schuechte :tongue: was is bondage?
    :grin: :ratlos:
    :zwinker:
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005
  6. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    soll ich ehrlich sein? Ich weiß es au net!:smile2: Aber, er hat gesagt sie muss die knoten lernen, darum gings mir!:smile2:Aber, jetz wo dus sagst, was is das? :grrr: :grrr:
     
    #6
    süße_maus, 23 März 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    :cool1:
    CooL dann muss uns da ma wer aufklären wwa?
    :winkwink: wer da der uns hilft :tongue:
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005
  8. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    Vielleicht der, aus dessen feder das geflossen ist selbst?! :grin: :herz:
     
    #8
    süße_maus, 23 März 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Fesseln und vor allem gefesselt werden ist schon sehr geil. Ein Klapps auf den Po ist im Eifer des Gefechts auch vollkommen in Ordnung. Aber mehr dann bitte auch nicht...
     
    #9
    User 7157, 23 März 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    jap bin ich auch für :zwinker:

    hm da hier keiner antwortet eröffne ich einen neuen Thread!
     
    #10
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005
  11. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Bondage ist eine Art der Fesselkunst... also Knoten und Stiche (für die Leute aus der Feuerwehr :grin: )

    Wenn du es noch mit SM verbindest, landest du beim BDSM.

    Es ist eine Liebesspiel aus:

    "B"ondage - "D"omination - "S"ado"M"asochismus


    ciao Chris:smile:

    PS: also son bisschen Fesseln wäre sicherlich rezvoll, aber richtig Bondage find ich zu extrem...
     
    #11
    chris1985, 23 März 2005
  12. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    @Littl jetz ham wir endlich jemanden gefunden der es uns erklärt hat!:smile2: *freuz*
     
    #12
    süße_maus, 23 März 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sm heisst nicht unbedingt dass zwei partner zusammentreffen und der eine dem anderen schmerzen zufügt. das ist nicht richtig. es viele sm-ler die schmerzen nichts abgewinnen können. die zum beispiel nur gefesselt werden wollen und sich unterwerfen wollen etc. zum weiterlesen empfehle ich das buch "die wahl der qual" von kathrin passig und ira strübel.

    ich steh auf bondage (fällt im übrigen auch in die sm kategorie :zwinker:) und auf allerlei anderen spielkram in die richtung :zwinker:
     
    #13
    Alvae, 23 März 2005
  14. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hmm, SM mag ich nur von Metallica.

    Fesseln schon eher.
     
    #14
    killerzelle, 23 März 2005
  15. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 23 März 2005
  16. AustrianGirl
    0
    erstmal: beatsteak ist ein Mädel und mit einem ER zusammen :zwinker:

    @topic:
    Ich brauche eine Mischung von der 1. Option und der 3:
    [x] Ich habs noch nicht probiert, finds aber saugeil

    Ich kann natürlich nicht 100% bestätigen, dass mir sowas gefällt...aber bei meiner SB z.b. denk ich so gut wie immer an Sachen, in denen ich gefesselt, geschlagen imho erniedrigt/unterdrückt werde...Ich bin also devot...

    Ich finds einfach geil, der Gedanken alleine daran :drool:
    Natürlich will ich sowas dann real mit meinen Freund machen, den ich liebe und dem ich vertraue, denn man muss die Grenzen auslegen und sie auch kennen, sie befolgen...wenn STOPP, dann STOPP...
    Ich finde solche Anfälligkeiten Frauen gegenüber im "wahren Leben" einfach nur furchtbar, aber wenn es "gespielt" ist, macht es mich an...Leichte Schläge, etwas fester anpacken...find ich in meiner Phantasie klasse...

    Nunja...ich finde den Gedanken daran sehr erregend und will es unbedingt nicht unversucht lassen....
     
    #16
    AustrianGirl, 23 März 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Fesseln ab und zu mal - ja, SM - nein.
     
    #17
    Dawn13, 23 März 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hehe aber im grunde fällt fesseln in die sm-kategorie :zwinker: weil einer ja die "macht" über dich hat.

    das stimmt ganz und gar nicht. unter die kategorie sm fällt auch bdsm. sm ist ein weitgefächertes gebiet! sicher gibt es auch leute die schläge mögen aber das ist nicht gleich sm! es ist nur eine spielart..
     
    #18
    Alvae, 23 März 2005
  19. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 23 März 2005
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Theoretisch schon, ja. Aber SM hat für mich mit Schmerzen zu tun und das muss nun definitiv nicht sein :smile:
     
    #20
    Dawn13, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test