Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SM- wer von euch praktiziert es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77441, 30 August 2007.

  1. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,

    wer von euch praktiziert mehr oder weniger häufig SM?
    In welchem "Grad" ? (also soft oder doch härter?)

    hoffe auf viele antworten
    einen schönen abend euch allen
     
    #1
    User 77441, 30 August 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Was verstehst du denn unter SM?
    Fesseln ist ok und auch mal härteren Sex, aber schlagen geht gar nicht!
     
    #2
    User 75021, 30 August 2007
  3. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die Frage ist hier, ab wann ist es für dich SM?
     
    #3
    Lover007, 30 August 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    für mich fängt sm an wenn man mit peitsche und so macht, fesseln an sich ist noch nicht sm, erst mit schlägen..
    fesseln mache ich aber schlagen nicht...
     
    #4
    kagome, 30 August 2007
  5. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn schmerzen zugefüt werden, d.h. nicht nur soft über den rücken kratzen, sondern so das es weh tut. ich mag es zB wenn mich mein freund pitscht wenn er mich fingert oder leckt.. schlagen natürlich auch. am genick kräftig zu packen....also alle sachen die man auch ohne irgendwelche hilfsgeräte praktizieren kann. wenn es jemand natürlich richtig hart mag , würde ich mich auch sehr freuen wenn er dies postet
     
    #5
    User 77441, 30 August 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek:
    nein, sowas mag ich nicht!
    Vor lust an den haaren ziehen, oder Rücken kratzen, beissen-das ist ja noch ok :drool:
    aber richtige schmerzen will ich beim Sex nicht haben.

    ähem, du bist 17......ganz schön heftig!
     
    #6
    User 75021, 30 August 2007
  7. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    Zitat von sweetbuttrfly5: ähem, du bist 17......ganz schön heftig!

    ja, finden viele. kenne auch nicht viele in meinem Alter die sich so offen über sexuelle vorlieben unterhalten können bzw. schon viel ausprobiert haben.
    ich denke aber, dass die sexuellen bedürfnisse immer von der jeweiligen person abhängig sind und nicht viel mit dem alter zu tun haben.sicherlich entwickelt man mit dem alter evtl. andere vorlieben, aber ich stand dem thema sex schon immer sehr offengegenüber und wüsste nicht, warum ich es nicht ausleben sollte.
     
    #7
    User 77441, 30 August 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito.
     
    #8
    Chocolate, 30 August 2007
  9. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Find ich auch...die meisten kommen wohl so ab 30 (oder aufwärts:tongue: ) dahinter
     
    #9
    Antonella, 30 August 2007
  10. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Jaja :tongue:

    Hab ich auch schon praktiziert, beispielsweise mit Kerzenwachs. :engel:
    Aber auch Schläge auf den Po oder Rücken. Fesseln und Handschellen sowieso. :schuechte
     
    #10
    User 44803, 30 August 2007
  11. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    was ist denn TT und CBT?:ratlos: habbisch noch nie gehört
     
    #11
    Antonella, 30 August 2007
  12. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    aha...und warum muss das so eine niveaulose Bezeichnung sein?:ratlos: ..immer diese Szenebegriffe :kopfschue
     
    #12
    Antonella, 31 August 2007
  13. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    So leichtere SM-Varianten mit dominanz mache ich sehr gerne.
     
    #13
    Gesso, 31 August 2007
  14. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Ich wollte Dich nicht angreifen :smile: und DU musst Dich auch bei mir nicht entschuldigen (ist mir schon klar dass Du den Begriff nicht erfunden hast)..

    Dass für Vanilla bei SM (btw. es sollte schon BDSM heissen, SM machen wohl die Wenigsten) aber kein Platz ist, da bin ich anderer Meinung :smile:
     
    #14
    Antonella, 31 August 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: dann hab ich ja nur noch 3 jahre :ratlos: :engel:
     
    #15
    User 75021, 31 August 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    dito
     
    #16
    User 37583, 31 August 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist nichts für mich!
     
    #17
    Klinchen, 31 August 2007
  18. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Versteh das Problem nich, ob man nu 17 oder 71 is ändert doch nichts an der Sache. Ist doch schön wenn sie jetzt schon ihre Vorlieben kennt und dazu steht.

    Aber mein Fall ists nich, obwohl ich sowas auch noch nicht getestet hab, reizt mich auch nicht.
     
    #18
    Rongo Matane, 31 August 2007
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also ich mag es ja auch gerne mal hart ran genommen zu werden ... mit dem hier:

    hat das alles aber überhaupt nichts zu tun, da turnt mich das Lesen des Beitrages schon ab :ratlos:
     
    #19
    die_venus, 31 August 2007
  20. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    Also man muss da unterscheiden zwischen der psychologischen und der körperlichen Komponente. Beides geht bei vielen einher, aber eben nicht immer.

    Bei dem einen geht es um Dominanz bzw. Unterwerfung - ist nicht so mein Fall.

    Bei dem anderen geht es um Lustgewinn durch Schmerz - damit hab ich ganz reizvolle Erfahrungen gemacht, sowohl als "Top" (aktiv) als auch als "Sub" (passiv) :drool:

    Gern auch mal härter
     
    #20
    Galizur, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch praktiziert
s1994t
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Oktober 2013
16 Antworten
leon1
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2006
11 Antworten