Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sm

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von flo, 23 April 2002.

  1. flo
    flo
    Gast
    0
    Was haltet ihr eigentlich von Sado Maso? Törnen euch Fesselspiele an? Und macht ihr selber manchmal Bondage? Ich finde es vom anderen abhängig zu sein schon ziemlich erregent. Aber wenn man hört, dass dabei auch oft Stromschläge und andere abartige Sachen gemacht werden ist das sehr erschreckend.
     
    #1
    flo, 23 April 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    SM...nicht so mein fall, obwohl ich sagen muss das es mir schon sehr gefällt beim sex gefesselt zu sein oder jemanden zu fesseln...aber so richtig mit peitschen und allem drum und dran...nö, muss nicht sein
     
    #2
    dustbunny, 23 April 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    also ich lass mich sehr gerne von meinem schatz fesseln oder mir auch die augen verbinden. oder er haltet mich fest, das is auch seeeehr reizvoll *träum*

    aber harter sm... nein.
     
    #3
    seeyou, 23 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    also ich hab am wochenende auch erfahren wie es ist wenn einem die hände gefesselt werden und ich fand es auch sehr erregend.
    also ich hätte auch nix dagegen wenn mein schat zmir mal hände und füße fesselt und evtl noch die augen verbindet aber mehr dann auch nicht und schon gar nicht mit stromschlägen oder sowas.
    ich denke was ich mir noch gefallen lassen könnte/würde wäre kerzenwachs aber das erstmal im nechtgefesseltem zustand bei gefallen kannmand as sicher auch mal ausprobieren.

    ansonsten halte ich von sm nicht sehr viel
     
    #4
    The Saint, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, mach ich net.... und (alle, die mich ein bisserl kennen, wirds kein bisserl wundern *ggg*) ich halte auch net sonderlich viel davon. In meiner Fantasie kam das (wieder mal) wesentlich interessanter rüber, als es in Wirklichkeit ist... vielleicht hab ich eine zu blühende Fantasie *lol*.
    Ne, also ich habs mit meinem Freund mal gemacht und es war auch interessant und schön... aber net weil ich gefesselt war, sondern weils immer so is (ich hab nur mal ne Ausrede gehabt mich auf die faule Haut zu legen *hehe*).

    Was mich aber wirklich anregt, sind ganz einfache und leicht durchführbare Handgriffe. Ich finde es zb anregend, wenn mein Freund meine Hände niederdrückt, mich als ganzes niederhält oder beim Küssen seine Hand um meinen Hals legt (nene, net würgen... schon fest, aber net brutal *lol* - also Würgemale hab ich nachher keine).
     
    #5
    Teufelsbraut, 23 April 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    So leichte Fesselspiele gefallen mir auch!
    Ist echt reizvoll, vorallem wenn man dann noch die Augen verbunden hat, aber so mit Peitsche oder Wachs etc. das ist echt nichts für mich!
    Aber sonst kanns sehr erregend sein in der aktiven wie auch passiven Lage!:drool:
     
    #6
    Schlumpfin, 23 April 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich wie die meisten hier :zwinker2:

    So leichtes Fesseln kann super erotisch sein ... aber sich Schlagen oder mir heissem Wachs und sonstigem quälen lassen muss ja echt nicht sein :rolleyes2 :grin:
     
    #7
    User 1539, 23 April 2002
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, so'n bisschen Fesseln oder Augen verbinden find ich auch sehr interessant :smile:. Dem anderen beim Sex ausgeliefert zu sein und alles (na ja - fast alles *gg*) mit sich machen zu lassen, kann schön sein. Da muss keine richtige Gewalt im Spiel sein...

    Würstchen
     
    #8
    Würstchen, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. The Saint
    Gast
    0
    ne gewalt muss nicht sein, auch wenn ich es sehr erregend finde wenn mein schatz mal etwas fester zupackt.
     
    #9
    The Saint, 23 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, ich finds auch gut...also die fesselei etc
     
    #10
    Beastie, 23 April 2002
  11. seeyou
    Gast
    0
    und "fester zupacken" heißt ja nicht sofort "gewalt ausüben".
     
    #11
    seeyou, 24 April 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    so sehe ich das auch.
     
    #12
    The Saint, 24 April 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bin auf jeden Fall Fan vom fester zupacken *ggg*... schon allein aus dem Grund, weil es Menschen gibt, die ihre Streicheleinheiten so vorsichtig dosieren, dass man gar net merkt, dass man überhaupt berührt wird - jaja, solche Leute sind mir durchaus schon untergekommen... die mich anfassen, als wär ich eine Seifenblase :zwinker:
    Und damit kann ich nun mal gar nix anfangen - sanft ja, aber spüren möcht ich schon was, wenns geht *hehe*.
     
    #13
    Teufelsbraut, 24 April 2002
  14. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also auf so richtigen sm steh ich net.
    in bissl schmerzen sind ok, aber da muss keine gewalt bei sein :smile:

    und fesseln is auch ok.
    aber die augen würd ich mir net zubinden lassen.
    da hätt ich voll die panik, ich weiss net warum.
    aber wenn ich nix seh isses aus bei mir.
    da müsste ich ihr schon oberkrass vertrauen!!
     
    #14
    BockeRl, 24 April 2002
  15. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne, also SM is a nix für mich.. Gibt schönere Sachen als dem anderen Weh zu tun!
    :cool:
     
    #15
    Neotrace, 24 April 2002
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    jo.. also mir gehts wohl mehr oder weniger so wie teufal , ich lass mich durchaus manchmal oder auch öfter *g* härter anfassen, nicht bis zu schmerzen, aber schon halt was härter, und son bissel fesseleien hab ich wie die meisten hier, keine probs mit.

    aber richtiger sm, kann ich mir net vorstellen..
    selber richtig dominant sein kann ich auch net..
    bin ich net der typ für...
     
    #16
    MooonLight, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex hat bei mir etwas mit zährtlichkeit zu tun und SM wiederspricht diesem total. Es ist also überhaupt nicht mein Ding.
     
    #17
    aHo, 24 April 2002
  18. Tajänchen
    Gast
    0
    Also selber habe ich so was noch nicht ausprobiert, aber irgendwie mal interessieren würde es mich schon, einfach mal voll und ganz von meinem Schatz verwöhnen lassen ohne zu sehen was er macht. Aber Schmerzen bitte auf gar keinen Fall...
     
    #18
    Tajänchen, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    ich weiss ja nich, ob ich da was falsch verstanden habe, aber...
    nach mienem kenntnisstand is SM ... sex ohne sex.
    wenn ihr versteht was ich meine!
    also der mann dringt dabei nich in die frau ein und sie befriedigt ihn auch nicht mit der hand oder dem mund.
    er kommt, oder sie je nachdem, dabei nur durch die ihm/ihr zugefügten schmerzen.

    das seh cih doch richtig so, oder?

    und sowas is...
    naja
    net meine vorstellung von sex.
    aus *g*
     
    #19
    BockeRl, 24 April 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich würd ich dir da recht geben..hab ich eigentlich auch gedacht...aber ich dachte ich stimm trotzdem der fesselei usw ma zu, weil es mir ja wirklich gefällt *lach*
     
    #20
    Beastie, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test