Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sm

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sklavin_daniela, 19 Mai 2005.

  1. Hallo,

    da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich kurz etwas über mich loswerden. Ich heisse Daniela, bin 21 und bin eine Sklavin (bitte nicht geleich alle "Fake!" schreien) in einer festen Beziehung.

    Meine Frage ist, gibt es hier auch SM - interessierte Leute? Wenn ja wäre es toll sich ein bisschen zu Unterhalten.

    Liebe Grüsse
    Daniela
     
    #1
    sklavin_daniela, 19 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Leider noch keine Erfahrung drin, aber interessiert durchaus. :schuechte :zwinker: (am dominanten Part jedenfalls)
     
    #2
    Chabibi, 19 Mai 2005
  3. Was reizt dihc denn daran?
     
    #3
    sklavin_daniela, 19 Mai 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich bin am devoten part interessiert nur leider ist mein freund alles andere als dominant,echt einfach zu lieb^^....

    würd mich ja mal interessieren wie das so ist als sklavin :engel:
     
    #4
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wahrscheinlich das Gefühl der "Macht" über die andere Person. Habe jetzt schon hin und wieder Telefonsex mit einer guten Bekannten die eher "unterwürfig" ist (quasi deinen Part hat) und da gefällt mir der dominante Teil sehr... :link:
     
    #5
    Chabibi, 19 Mai 2005
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    PEITSCH![​IMG]
    MICH!
    AUS! :grin:


    @Topic ...Ne aber so auf Folterspielchen steh ich net...Aber mit heißen Wachs begießen wäre evtl ne Idee :smile: und das aller Höchste was ich machen würde...


    Gruss,
    Marius
     
    #6
    irgendeinTYP, 19 Mai 2005
  7. UPD
    UPD
    Gast
    0
    MACHT ?

    ne, mit macht hat sm nix zu tun !!!

    sm ist vertrauen !!! eine partnerin fesselt man nicht, damit man dann mit ihr machen kann, was man will ... das ist und bleibt eine vergewaltigung !!!

    eine partnerin läßt sich fesseln, weil sie einem vertraut und bereit ist, sich hinzugeben !!!

    sm ist wie sex ein geben und nehmen und geben würde ich nicht unbedingt als machtausübung beschreiben, weshalb ich den begriff im zusammenhang mit sm unpassend finde.

    ach ja, ich bin auch sm interessiert ... dominant ... nur die devote partnerin fehlt mir :flennen:

    aber nachdem ich mir so langsam die hörner abgestoßen habe, wird mein sm interesse langsam immer weniger ... irgendwie begreife ich allmählich, daß hingabe auch ohne fesseln funktioniert ... ok, ist etwas banal formuliert, aber wenn man schon mal einen menschen, den man sehr gern hatte, wegen unterschiedlicher sexvorlieben verloren hat, wird man nachdenklicher ...
     
    #7
    UPD, 19 Mai 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Am devoten Part hätte ich ebenfalls Interesse :schuechte
     
    #8
    User 12616, 19 Mai 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie gesagt, keinerlei Erfahrungen. Ich stell's mir nur so vor (deswegen die ""). Vielleicht lieg ich da falsch. Aber ich weiß das meine Bekannte sich durchaus (als sie noch regelmäßig zu ihrem Meister ging) hat fesseln lassen und er konnte mit ihr wirklich alles machen was er wollte (ob sexuell oder nicht). Dazu gehört ja auch Vertrauen.
     
    #9
    Chabibi, 19 Mai 2005
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es, wenn du es einfach sagst? Dann wär allen hier geholfen.... :-p

    Nee, würde weder dominant können, noch devot wollen....

    evi
     
    #10
    evi, 19 Mai 2005
  11. UPD
    UPD
    Gast
    0
    da würde ich aber kaltwachskerzen nehmen ... und bevor du nicht weißt, was ich damit meine, solltest du die finger davon lassen, wenn dir an deinem partner etwas liegt !!!

    naja, nicht meine auffassung von sm ... sm ist für mich eine sexspielart und sex habe ich in einer Beziehung mit einem partner den ich liebe ...

    aber für extrem maso veranlagte mag das was sein ... soll ja leute geben, die davon träumen eine kloschüssel auszulecken :kotz:

    und dein schatz mag nicht ?! du ärmste :zwinker:

    eben nicht ... sm hat so seine risiken und man sollte sich gut über die nebenwirkungen informieren, bevor man damit anfängt

    macht euch mal schön selbst auf den einschlägigen sm seiten kundig

    da könnt ihr sicher auch noch das ein oder andere, wichtige detail erfahren
     
    #11
    UPD, 19 Mai 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    kaltwachs is doch lahm *g* is der ganze sinn doch futsch *gg*


    joa soft sm kommt mir doch sehr nahe :zwinker: :smile: ebenfalls devot :zwinker:
     
    #12
    Alvae, 19 Mai 2005
  13. UPD
    UPD
    Gast
    0
    na du bist doch eh die geilste maus weit und breit ;-)
     
    #13
    UPD, 19 Mai 2005
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh Mann....Wieso schreibst du dann hier überhaupt so großkotzig, wenn du keine weiteren _wichtigen Details_ erzählen willst.....Das kann man dann sicherlich auch auf _einschlägigen SM Seiten_ wesentlich besser nachlesen.

    evi
     
    #14
    evi, 19 Mai 2005
  15. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Möge die Macht mit uns sein :zwinker:

    Ne Spass bei Seite wäre nichts für mich. Sowohl devote und dominant.
     
    #15
    iceman11, 19 Mai 2005
  16. Sanna
    Gast
    0
    also ich finds sehr geil die sklavin zu "spielen"! :zwinker:
    andersherum hab ichs real noch nicht ausprobiert, würd ich aber auch gerne machen...besonders mal mit nem anderen mädel! :link:
     
    #16
    Sanna, 19 Mai 2005
  17. UPD
    UPD
    Gast
    0
    hm, das ist jetzt aber garnicht nett !!!

    ich will hier einfach keine kurzanleitung für ein thema geben, welches sehr umfangreich ist ... es sind schon ganze bücher vollgeschrieben worden ... bücher, in die man einen blick werfen sollte, bevor man mit sm anfängt ... sm ist die vielleicht intensivste art von sex. jeder weiß, daß man auch bei sex fehler machen kann ... bei sm haben die fehler dann nur die heftigsten auswirkungen bis hin zu bleibenden, körperlichen Schäden !!!

    daher mein rat an alle: mind. 6 monate intensiv mit dem thema beschäftigen, bevor man selbst aktiv wird !!!

    klar kann ich hier schreiben, was kaltwachskerzen sind, wo man sie bekommt und warum sie besser sind. das sind dann vielleicht 3 sätze und wer sie liest glaubt evt. schon alles über wachsspiele zu wissen. das ist aber ein irrtum !!! daher verweise ich lieber auf eine ausgibige internetsuche ... lesen soll ja angeblich bilden .... und der partner wird es euch danken !!!
     
    #17
    UPD, 19 Mai 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich find es hat schon was mit macht zu tunm,wenn der partner nämlich nicht macht hätte die er ausnutzen könnte,dann wäre ja auch vertrauen nicht nötig°°.....
     
    #18
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  19. UPD
    UPD
    Gast
    0
    och, wie nett ... ich freu mich doch über jedes lob :link:
     
    #19
    UPD, 19 Mai 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Doch schon.. aber meist nich so, wie ich mag *g*
    Er ist zu lieb. :schuechte
     
    #20
    User 12616, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test