Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SM

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dark_Tobi, 16 Juni 2005.

  1. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Ich hätte mal eine Frage an die Girl´s.
    Und zwar wenn ich mit meiner Freundin Petting mache, mag sie es ab und zu wenn ich "ihr weh tuh", ich mein einfach mal ihre Nippel drehe oder ich mich in ihren Pobacken festkralle. Sie steht aber nicht immer drauf, sie hat mir gesagt das hängt mit ihrer Periode zusammen, sie steht nur ein paar Tage davor und danach drauf (oder so ähnlich). Kennt ihr das? Oder wie merke ich wenn sie drauf steht?
     
    #1
    Dark_Tobi, 16 Juni 2005
  2. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie schreit merkst du dass es falsch war :zwinker:

    nee ma ehrlich ich denke nich dass man das als kerl von aussen merken kann ob sie das will oder nich... wenn sie das mag und auch möchte dann sag ihr doch einfach dass sie deine hand hinführen soll oder irgend ein signal geben soll dass sies härter will.

    ansonsten biste da verloren wie beim lotto :zwinker:

    edit: oh eine frage an die girls... ups :blablabla
     
    #2
    Psychologically, 16 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bei mir weiss ich das ich um den eisprung rum fast auf alles stehe - was sich natürlich erübrigt falls sie die Pille nimmt.
     
    #3
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  4. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Sie bekommt ihre Tage. Sie nimmt auch die Pille, das ist irgendne Pille wo man Pause macht und dann seine Tage bekommt. Kenn mich da nicht aus
     
    #4
    Dark_Tobi, 17 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *g das is immer so.. 21 tage Pille 7 tage pause in denen man seine regel bekommt.
    aber die pille unterdrückt die natürlichen hormone.. die die einem wenn sex was bringen würde sagen nu vögel ma schön damit was bei rauskommt.
     
    #5
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  6. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    klar, weil mit pille ist da ja auch ein richtig doller eisprung :grin:
     
    #6
    pussylight, 17 Juni 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sowas solltest du allerdings wissen ... kriegt man heutzutage inner 8. Klasse gelernt...
     
    #7
    sum.sum.sum, 17 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das war sicher ironie... denn das die pille den eisprung unterdrückt sollte bekannt sein.
     
    #8
    darksilvergirl, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test