Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Smalltalk?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Freischwimmer, 26 März 2005.

  1. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab in letzter Zeit echt ein Problem,wenn ich mit freunden wegehe dann fällt mir garnix ein mit denen ich über was reden kann z.b beim billard...dann fang ich an über früher im landschulheim zu labern...das hab ich aber schon so oft geamacht,das is voll scheiße...ist das normal wenn freunde mal schweigen doer so?
     
    #1
    Freischwimmer, 26 März 2005
  2. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Ich weiß zwar nicht so ganz genau, was deinen Post in dieses Unterforum verschlägt, aber zur Antwort sei gesagt: Ja. Ich denke, es ist vollkommen normal, wenn man sich nicht dauernd die Birne zulabert. Außerdem macht es für mich unter anderem einen guten Freund aus, wenn wir auch mal zehn Minuten schweigen können, ohne das die Stille als unangenehm empfunden wird.
     
    #2
    Lichttänzer, 26 März 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Jo, eindeutig falsche Kategorie bei den Gedichten...

    Aber dass du nicht viel zu erzählen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht viel erlebst. Oder dass du alles irgendwie langweilig findes, was so passiert. Sonst hättest du ja immer irgendwas zu sagen. Geht mir manchmal auch so. Also, ich würd vorschlagen, mal irgendwas zu unternehmen, das im besten Sinne redenswert ist. Oder machs wie 99% aller Leute: rede einfach irgend einen Blödsinn :zwinker: Nee, Scherz... lass ma lieber.
    Dann besser gar nix sagen :smile:
     
    #3
    Santa, 27 März 2005
  4. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    ich merk aber oft das ist tagesabhängig...mal labert man wie ein wasserfall und ein ander mal fällt einem garnichts ein*g*
     
    #4
    Freischwimmer, 27 März 2005
  5. DT2158
    Gast
    0
    tja kenn ich auch so in der art,

    aber vielleicht solltet ihr einfach mal wieder was unternehmen und ne reise machen, das haste dann wenigsten wieder was neues zu labern :zwinker:
     
    #5
    DT2158, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test