Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMALLVILLE, jetzt gerade. BITTE ??????

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von online17, 9 Oktober 2004.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    hab gerade smallville auf rtl gesehen. clark hat sein raumschiff zerstört, deswegen ist das kind seiner schwangeren mutter gestorben, er hat sich den roten kryptonitring geholt und ist mit dem motorrad abgehauen. ok soweit so gut.

    ABER

    vorschau für nächste woche: clark soll schülersprecher werden ? HÄ ? heisst das, ich seh da jetzt keine fortsetzung was passiert und wie er wieder nach smallville zruückkommt, sich mit seinen eltern wieder gut stellt etc ?????????????????????????????????? das find ich ja SO SCHEISSE

    hats wer gesehen ?
     
    #1
    online17, 9 Oktober 2004
  2. Spielkint
    Gast
    0
    Is doch eigentlich scheis egal oder? Mach dir doch jetzt nich deshalb Gedanken, du wirst es doch eh in der nächsten Folge dann sehen ne?
     
    #2
    Spielkint, 9 Oktober 2004
  3. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    besser hätt ichs nich sagen können...
     
    #3
    BadboY, 9 Oktober 2004
  4. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Hä? Kam die selbe Folge nicht schon letzte Woche?
    Oder war das auf ORF?
     
    #4
    Shaded, 9 Oktober 2004
  5. online17
    Gast
    0
    sdfsdf

    hi

    spielkind und die anderen. na eben NICHT.

    die nächste folge kenne ich, die ist ganz normal, da ist clark ganz normal zuhause, ganz normal ist alles, ist keine 'fortsetzung' zu der heutigen folge.

    andi
     
    #5
    online17, 9 Oktober 2004
  6. aNNa L.
    Gast
    0
    hi
    smallville is der größte schrott den es überhaupt gibt.verschwende deine zeit mit so nem dreck! :rolleyes2

    ride on
     
    #6
    aNNa L., 10 Oktober 2004
  7. online17
    Gast
    0
    sfsdf

    hi

    und was bringt dich zu dem entschluss ? ich denke das liegt doch sehr daran was einem persönlich gefällt, oder nicht ? ich war als kind der MEGA superman fan, und nachdem ich die kristin kreuk auch noch verdammt geil finde, wiso nicht ;-)
    genau so kann ich zB diesem southpark nicht viel abgewinnen obwohls alle so geil finden, oder auch dieses 'gilmore girls' auf dass alle so abfahren mit dem zeug kannst mich jagen. oder talkshows, find ich ja so zum kotzen irgendwelche minderbemittelte und asis zu sehen wie sie sich gegenseitig versuchen runter zu argumentieren und müll quatschen. oder so gerichtssendungen, kotz. nun, und hier sehen wirs, jeder hat einen anderen geschmack :zwinker:

    lg
    andi
     
    #7
    online17, 10 Oktober 2004
  8. aNNa L.
    Gast
    0
    hi
    hast natürlich recht damit, das jeder sich da so seine eigene meinung drüber bilden muss, wollte dich da auch nich persönlich mit angreifen! :zwinker:
    allerdings frag ich mich immer wieder, wie leute sich eine sendung wie smallville ansehen können :ratlos: sie erfüllt keine der kriterien, die eine gutee sendung für MICH ausmacht. sie sollte witzig, interessant, spannend und/oder informativ sein! aber das is natürlich nur meine meinung. was gefällt dir denn so an der sendung? naja trotzdem schon mal viel spaß mit eurer sendung :bier:

    ride on
     
    #8
    aNNa L., 10 Oktober 2004
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich denke, ich kann das aufklären: Was da in den letzten Wochen bei RTL lief, war die Wiederholung der kompletten 2.Staffel. Nachdem diese zuende war, wurde eben nicht direkt mit der 3.Staffel weitergemacht (die lief ja erst in den USA), sondern diese nochmal wiederholt, d.h. nach der letzten Episode gab es eine Vorschau auf die erste Episode der 2.Staffel. RTL hat das Band nochmal ablaufen lassen, so dass wieder dieselbe Vorschau kam. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass jetzt ab nächster Woche die 3.Staffel beginnt.

    Ich kann nachher nochmal nach dem Link suchen, bei dem es eine Episodenvorschau für die USA gibt, in der auch die 3.Staffel beschrieben ist (aber nur so, wie es auch im Programmheft stünde, also ohne alles zu verraten). Zu Beginn bleibt, so weit ich mich erinnern kann, Clark erstmal unter dem Einfluss des roten Meteoriten in Metropolis und sein Vater holt ihn mit einem Handel mit Jor-El (Clarks leiblicher Vater) wieder zurück, oder so. Details müssen wir uns natürlich noch ansehen. :zwinker:

    So, Seite gefunden: www.kryptonsite.com
     
    #9
    Dirac, 10 Oktober 2004
  10. online17
    Gast
    0
    sdfsdf

    hi

    annal, für mich ist das so. smallville erzählt eine geschichte. von diesem typen, der so komische sachen kann, und in einer welt lebt wo alle tlw. so erzkonservativ sind wie meine eltern. die geschichte ist von früher schon in unserem kopf bekannt, wir kennen clark von superman, und lana aus superboy. und wenn mal man eine folge gesehen hat würde man gern wissen wie's weiter geht. für mich ist einfach auch das noch zusätzlich, dass ich kristin kreuk stundenweise nur beim rumstehen zusehen könnte, diesem wunderschönen lebewesen, sodass das hier ein fetter bonus ist wenn sie sogar rumläuft, und manchmal ihren sexy po in die kamera streckt *gg*

    hoffe ich sehr, :smile:
     
    #10
    online17, 10 Oktober 2004
  11. aNNa L.
    Gast
    0
    hi
    ja das wusste ich natürlich nicht das du die personen da schon fast persönlich kennst :zwinker:
    allerdings finde ich, das smallville so ähnlich ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege, wie eine soap. ist zwar jetz nich der beste vergleich, kommt mir aber manchma so vor :schuechte
    und diese soaps find ich einfach nur dummm und langweilig, und haben für mich ncihts mit dem echten leben zu tun.
     
    #11
    aNNa L., 10 Oktober 2004
  12. Spielkint
    Gast
    0
    Ich finde Soaps auch langweilich und scheisse. Tut mir Leid anna L., aber Soaps ham was mit dem echten Leben zu tun (Gzsz, unter uns.. und sone kacke...) Achja, und Smallville finde ich ziemlich langweilich :kotz:
     
    #12
    Spielkint, 10 Oktober 2004
  13. aNNa L.
    Gast
    0
    was ham die denn bitte mit dem echten leben zu tun :angryfire ^^
    ne mal ganz ehrlich, ich finde das is verdammt realitätsfern! z.b. stirbt bei mir nich alle 2 tage ein freund in den armen, oder meine mutter hat was mit dem freund des bruders seines damaligen vaters, dessen schwester afrikanerin is..
     
    #13
    aNNa L., 11 Oktober 2004
  14. Spielkint
    Gast
    0
    Tut mir echt Leid Domi, ich habs mir halt nur so gedacht... Tschuldigung :cry:
     
    #14
    Spielkint, 11 Oktober 2004
  15. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Besser hätte ichs nicht sagen können :grin:
     
    #15
    Error402, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMALLVILLE gerade BITTE
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Juni 2012
7 Antworten