Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Smallville

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kip, 30 April 2005.

  1. Kip
    Kip
    Gast
    0
    hiho an alle smallvillefans

    ich habe jede folge dieser serie gesehen und mir auch die dvd staffeln gekauft. bin also ein eingefleischter smallvillefan.

    heute kam das finale der 3ten staffel, und ich muss sagen das ich etwas schockiert bin. lex, cloe, cloes dad und clarks vater sind tot, lana weg und clark wieder bei seinem richtigen dad. habe mir das ende echt anders gewünscht.

    wie habt ihr das ende empfunden ? wart ihr auch so überrascht ?
    habt ihr damit gerechnet ?

    und weiss eigentlich jemand ob es noch weitergeht ? eigentlich kann es ja nicht mehr weitergehen, weil ja alle tot oder weg sind.

    lg

    Kip
     
    #1
    Kip, 30 April 2005
  2. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    #2
    kell, 30 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kenne die serie fast gar nicht...aber wie können einige leute wieder auftauchen, wo sie doch am ende der 3. staffel gestorben sind :ratlos: ??...
     
    #3
    Speedy5530, 30 April 2005
  4. Kip
    Kip
    Gast
    0
    verstehe ich auch nicht. in der ersten folge der 4. staffel untersuchen die den mord an chloe.... und in folge 7 oder 8 ist sie auf einmal wieder da ???

    hä ?
     
    #4
    Kip, 30 April 2005
  5. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wer da wirklich tot ist und wer nicht, muss sich erstmal herausstellen (gerade bei Lex und Jonathan ist das alles andere als klar)-das soll natürlich bewusst alles so dramatisch aussehen, damit die Spannung hochgehalten wird und die Fans gespannt auf die vierte Staffel warten. Übrigens soll es soweit ich weiß sieben Staffeln geben-also bleibt uns die Serie zum Glück noch lange erhalten. :smile: Dass Lana weg ist, dürfte relativ irrelevant sein, da sie eh keine große Rolle im Leben von Superman spielen wird-und Lois Lane taucht in Staffel 4 zum ersten Mal auf.
     
    #5
    Dirac, 3 Mai 2005
  6. Kip
    Kip
    Gast
    0
    7 staffeln ?? das ist ja geil. leibe diese serie total.

    weisst du wann die 4te staffel losgehen soll ???
     
    #6
    Kip, 5 Mai 2005
  7. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Ich liebe auch die Serie :grin:
    Und das Ende, ich fands richtig doof. Dachte nun auch, das war wohl
    Hätt ich nicht gedacht das es weiter geht. Aber um so besser :gluecklic kann ich mich schon freuen.

    Milly
     
    #7
    Milly77, 5 Mai 2005
  8. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    RTL zeigt die irgendwann im Herbst, aber wann genau, das weiß ich nicht. In den USA läuft sie ja schon längst.

    Gute Infos zur Serie gibt es übrigens auf www.kryptonsite.com .
     
    #8
    Dirac, 5 Mai 2005
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meint ihr, das wird irgendwann noch mal wiederholt?
    Mag die Serie, aber komm so selten dazu, die zu gucken...
     
    #9
    Félin, 7 Mai 2005
  10. Kip
    Kip
    Gast
    0
    wiederholt denke ich nicht.
    aber du bekommst die staffeln auf dvd. :smile2:
     
    #10
    Kip, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten