Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Smart Balls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ronja Räubert., 29 Juni 2006.

1. Ronja Räubert.
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

habe mal Smart Balls empfohlen bekommen, durch das Training der Muskulatur soll die Vagina enger und damit der Sex auch intensiver werden.
    Was muss ich da beachten, eigentlich werden die eher als "Spaß-Spielzeug" für die Frau angepriesen. Wenn ich aber gezielt den o.g. Effekt erreichen möchte...?
    Danke

Ronja Räubert., 29 Juni 2006
  2. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen, aber da ich mir auch welche kaufen möchte, finde ich es super, dass du fragst :zwinker:
    Also schreibt mal was... Bin gespannt :tongue:

kaetchen, 29 Juni 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einfach reinstopfen die Teile und damit rumlaufen, da muss man nichts beachten!

Erregend sind sie kein bisschen, werden auch vorwiegend zum Training angeboten und nicht um sich damit zu stimulieren!
    Bei FunFactory kann man sogar eine "Rückbildungsgymnastik DVD" dazu kaufen, gibt auch einen Hebammenlogin auf der Seite....also wirklich erotisch ist das ja nicht :grin:

Honeybee, 29 Juni 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Meines Wissens gibts da wirklich keine Alternativen, als mit den Teilen rumzulaufen.. soll ja angeblich den Beckenboden trainieren. Ich persönlich finde sie unangenehm und NULL anregend.

Britt, 29 Juni 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    muss frau denn dann ständig die muskeln anspannen oder passiert das unbewusst?

einTil, 29 Juni 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    unbewusst, sonst würde ich irgendwann vor Schwäche zusammenklappen :-D

Honeybee, 29 Juni 2006
  7. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe Liebeskugeln von www.werbung-ist-doof.de - Werbung ist hier unerwünscht, bitte die URL nicht mehr posten. Serenity
    da es die in allen Größen gibt, sind sie auch sehr gut für die Beckenmuskulatur geeignet, denn so ist für jede Frau das Passende dabei.

Sandra33, 30 Juni 2006
  8. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finde die Teile total super: Man kann mit ihnen rumlaufen, vielleicht wird dabei ja wirklich was trainiert?? Keine Ahnung, jedenfalls stören sie nicht großartig beim Laufen, und schaden kanns wohl nicht. *g*
    Und wenn wir die Kugeln ins Vorspiel einbeziehen, bekomme ich den besten Orgasmus aller Zeiten. :herz: :grin:

rainbowgirl, 30 Juni 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich find meine doof :zwinker:
    Sind nicht wirklich spannend und wenn man sich ein bisschen schneller bewegt fangen die an zu klappern..
    Naja ich rede mir jetzt ein dass ich die Investition nicht umsonst gemacht habe und das Ding zur Rückbildungsgymnastik nutzen kann wenn ich irgendwann man schwanger werde :ratlos:

Sweetlana, 1 Juli 2006
  10. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

Die Anpreisung der Smartballs als Orgasmuskugeln in gewissen Shops ist schlicht und ergreifend eine Lüge. Die denken halt, Orgasmus sells und sagen lieber nicht die Wahrheit über die smartballs, weil sie meinen, diese würde sich weniger gut verkaufen.
    In wirklichkeit sind die Smart balls nicht erregend und bringen dich nicht zum Orgasmus. Du trägst sie vielmehr mehrere Stunden am Tag, wodurch die Scheidenmuskulatur gekräftigt wird. Die Scheide kann, wenn sie, beispielsweise nach einer Geburt, etwas sehr gedehnt ist, wieder cshneller enger werden. Durch die Smartballs bekommt aber nicht jede Frau zwangsweise enie superenge Scheide.

Mubi

mubitsche, 1 Juli 2006
  11. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

hab mir vor 3 Wochen auch welche gekauft. Oder besser gesagt bestellt. Ich find die Dinger schon irgendwie cool. Besonders wenn man sich mal wieder irgendwie bewegt und man in sich die Kugeln spürt find ich ist schon ein geiles gefühl. Mein Freund weiß bis heute noch nicht, dass ich mir welche gekauft habe, aber spätestens heute abend, wenn wir kuscheln und etwas fummeln wird ers rausfinden.... Bin mal gespannt, was er dazu sagt.

LG
    Sandra

Suessemaus1104, 1 Juli 2006
  12. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung

DAS find ich heiß!
    Ich wäre fasziniert..
    :schuechte

Kruemml, 1 Juli 2006
  13. entchen83
    entchen83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die smart balls sollen schon den effekt haben das man die beckenbodenmuskelatur etc. trainiert. ich selber habe auch welche. und bei mir stand im innneren dr packung soagr tips wie man das ziel am besten erreichen kann. kann man meine ich auch bei google.de finden.
    im beathe uhse shop gibt es die dinger auf jeden fall, aber ich würde jetzt nicht die billigsten nehmen. die anderen kosten dann zwar auch so um die 20,- dafür sind sie aber nicht nur farbenfroh sondern auch gut zu tragen und zu reinigen (was auch sehr wichtig ist)
    :grin:

entchen83, 1 Juli 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    so hab hab ich das auch gemacht. die erste reaktion war "hä? hast du deine tage?!", als er den bändel getastet hat. er fands dann doch ganz spannend, wobei man fairerweise sagen muss, dass die dinger nicht immer lecker aussehen, wenn sie ne weile drin waren. oft sind sie ziemlich zugelkleistert und schleimig :wuerg_alt: also vielleicht vorm kuscheln noch mal raus und anspülen, weiß nicht.

Miss_Marple, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...