Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Smart FTP ??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 22 Dezember 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kurz und schmerzlos:

    Wo kann ich Smart FTP runterladen??? (BITTE SCHON MIT DOWNLOADLINK wenn das ginge) Ich such jetzt schon seit 1/2 Stunde ich muss noch dringend was hochladen.....*grummel

    Vielen Dank schonmal !!! :herz:
     
    #1
    (ma)donna, 22 Dezember 2004
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hier

    hat mich jetzt ganze 30 sek. gekostet :tongue:
     
    #2
    Freak2280, 22 Dezember 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DANKE ERSTMAL


    ...ist halt scheisse, wenn man blöd ist....
     
    #4
    (ma)donna, 22 Dezember 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ach du hast doch uns :smile:
     
    #5
    BadDragon, 22 Dezember 2004
  6. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Hast du ne Homepage? Addy? :engel:
     
    #6
    DJPudding, 22 Dezember 2004
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *g* aber google sagt dir schon was oder?
     
    #7
    Freak2280, 22 Dezember 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    SCNR :grin:
     
    #8
    Mr. Poldi, 22 Dezember 2004
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Das freut mich


    Also langsam geht aber los......wie soll das nur werden, wenn ich 70 bin?

    DA WAR ICH JA !!! :ratlos:

    Kann's aber nicht runterladen......firewall?? Was kann ich machen. Er sagt es konnte nicht "verifiziert" werden...... [großes Fragenzeichen]

    Nee, nix Addy. Ist von der Firma! Deshalb, ich sitz hier grad rum und werd hier gehetzt !!! *nerv

    Naja jedenfalls lässt sich Smart FTP nicht runterladen.....wie oben schon geschildert!!

    *bedröppelt in die Ecke stell
     
    #9
    (ma)donna, 22 Dezember 2004
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hmm dann versuch mal nen anderes prog, z.b. cute FTP, das hab ich auch
     
    #10
    Freak2280, 22 Dezember 2004
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe WS_FTP, ach, daß die Dinger aLLE so ähnlich heißen müssen...:frown:
     
    #11
    space, 22 Dezember 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... sollte sich schon downloaden lassen.
    Ansonsten kannst du natürlich auch die Hardcore-Variante nutzen: Kommandozeilen-FTP (ftp.exe, bei Windows dabei) :grin:
     
    #12
    Mr. Poldi, 22 Dezember 2004
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich krieg hier Zustände.....

    Hab vorhin 25 Minuten mit der (kostenlosen) technischen Hotline von XXX geredet....und ich bin kein Stück weiter.....er meinte, ich müsste unseren Computerfritzen her holen, der mir die Proxydaten gibt......
     
    #13
    (ma)donna, 22 Dezember 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal:
    Lässt sich SmartFTP nicht runterladen oder kannst du mit dem Proggy keine Verbindung zu dem FTP-Server aufbauen auf den du willst?
     
    #14
    Mr. Poldi, 22 Dezember 2004
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ichhabe es ihr gerade per mail geschickt. Hoffe es klappt.
     
    #15
    space, 22 Dezember 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Über 4 MB kann für diverse Mailboxen schon zu viel sein ...
     
    #16
    Mr. Poldi, 22 Dezember 2004
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Es war kleiner als 4 Mb und jetzt bitte, komm' versuch' mir jetzt noch die Umrechnung MB->KB->Bvorzurechnen, komm Kirby, komm' :grin:
     
    #17
    space, 22 Dezember 2004
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vorher hatte ich Ruff FTP installiert, mit dem der Techniker nicht klar kam.
    Beim Versuch zum Server zu gelangen, ist die Verbindung gescheitert......es kam also zu keiner.

    So hat wieder nicht geklappt......es kam folgende Meldung:

    Als Symbol ist ein rotes Schild mit einem weißen Schild zu sehen....ist das nicht die Firewall???

    Beim Befehl Ausführen kommt danach folgende Meldung:

     
    #18
    (ma)donna, 22 Dezember 2004
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Sicher, daß Du Installationsrechte hast auf dem Rechner?
     
    #19
    space, 22 Dezember 2004
  20. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    äähhh ... erstmal empfehle ich FileZilla und dann solltest Du vielleicht darauf achten, dass welchen FTP -Modus zu nimmst ob passives oder aktives FTP (zu Erfragen beim Admin des FTp - Servers) oder einfacher
    (BlahBlup)> ftp "RamschFtpServer"

    Da sollte an sich ne kleine Info erscheinen was für ein Modus gewählt wird.
    So viel wie ich weiss nehmen doch die FTp - Client die Netzwerk einstellungen oder ? Ich meine, wenn Du die entsprechenden Einträge z.B. im IE gemacht hast werden die doch auch übernommen.

    Hmm sagt auf jeden Fall die InternetConnection - API von Windows. Lang lebe die MSDN ;-)

    Also FTP - Client gibbet wie Snad am Meer ... was ich an Deiner Stelle mal verifizieren würde ist, ob Deine entsprechenden Properties richtig sind.

    bis denne

    Björn
     
    #20
    pug1975, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Smart FTP
Aeldran
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2009
16 Antworten
Dreams_heaven1
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juni 2006
4 Antworten
HAY-Deez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Februar 2004
1 Antworten