Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Smartballs contra mein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 67018, 25 Februar 2007.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hallo an alle,

    ich habe mir vor einigen Tagen die Smartballs zugelegt und trage sie seit ein paar Tagen auch jeden Tag mehrere Stunden. Jetzt habe ich aber seitdem schon zwei Mal wieder mit meinem Freund geschlafen, aber ich bin bei ihm nicht mehr zum Orgasmus gekommen. Normalerweise komme ich immer in einer bestimmten Position und Konstellation Ich weiß genau, was ich machen muss, um zum Orgasmus zu kommen und wie ich ihn dabei "benutzen" kann... nur die letzen zwei Male ging das eben gar nicht mehr. Und ich habe nichts anders gemacht!!

    Ich glaube stark daran, dass das jetzt an den Liebeskugeln liegt..!
    Kann ich damit Recht haben?
    Hatte das Problem schon mal jemand?
    Wenn ja, hört das auch wieder auf oder wird noch besser?
    Ich mache mir echt Sorgen um meine Lust... :confused:
     
    #1
    User 67018, 25 Februar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja du wirst wohl durch das längere tragen der smartballs einfach überreizt sein!lass sie einfach wieder weg oder wenn dann nur sehr kurze zeit und dann dürfte sich das wieder einpegeln!
     
    #2
    User 12216, 25 Februar 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da ich ja zum Einen von den Dingern, wenn ich sie drin habe gar nichts mitbekomme so rein theoretisch (also sie nur so merke, als ob mir ein Tampon quer sitzt), und zum Anderen als ich es mir einmal selbst gemacht habe (nach dem er weg war) auch zum Orgi gekommen bin... Gestern ist allerdings auch dieser Versuch gescheitert, da könnte ich durch den Sex mit ihm allerdings wirklich überreizt gewesen sein... :schuechte
     
    #3
    User 67018, 25 Februar 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Sonst mal wieder keiner..? :confused_alt:
    Hm, verstehe gar nicht, dass wenn ich nen Problem habe immer keiner so Recht was damit anfangen kann... so viele klicken es an, aber keiner schreibt. Und dann motzen alle rum, man soll die Suchfunktion nehmen, das Thema gab es schon 100 Mal, aber wenn man da nix findet und ich das echt von noch keinem etwas Ähnliches gelesen habe, dann weiß auch wieder keiner was... Komisch!! :ratlos:
     
    #4
    User 67018, 26 Februar 2007
  5. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm. probiere es doch aus. wenn du sie nicht mehr trägst ist es dann anders? vielleicht nicht so lange drin lassen?

    Jeder Körper ist nunmal anders :smile:
     
    #5
    victoriaII, 26 Februar 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich habe nix zu geschrieben,da ich mit den smartballs keinerlei erfahrungen habe (auch kein bedürfnis danach hab)und dir leider nicht weiterhelfen kann...

    Ein "Ich kann dir leider nicht weiterhelfen,hab keine Erfahrung damit" bringt dich ja auch nicht weiter :geknickt:
     
    #6
    Sunny2010, 26 Februar 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    stimmt leider auch wieder. Ich war nur irgendwie so sauer eben. Entschuldige, wenn du dich so angepflaumt gefühlt hast.. Habe eben manchmal das Gefühl hier immer noch nicht so recht her zu passen, auch, wenn ich mir die größte Mühe gebe... k A warum..!! :kopfschue
     
    #7
    User 67018, 26 Februar 2007
  8. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du vielleicht mal kurz erklären was Smartballs überhaupt genau sind?
     
    #8
    starlight169, 26 Februar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    "Smartballs" nennt die Firma Funfactory ihre Liebeskugeln.

    Liebeskugeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Liebeskugeln
     
    #9
    User 52655, 26 Februar 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    genau, Liebeskugeln... hätte ja auch wieder schreiben können "die Bälle, die sich die Frau reinmachen kann", und dann sagt mir wieder jemand dass die Smartballs heißen... :tongue:
     
    #10
    User 67018, 26 Februar 2007
  11. sprühpflaster
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir zum tragen der Smartballs nichts sagen, weil ich sie nicht ständig trage, ich benutze sie nur zur SB mit meinem Schmetterling, deshalb habe ich auch nichts dazu geschrieben.
     
    #11
    sprühpflaster, 26 Februar 2007
  12. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Würde es Deine Frage nicht einfach beantworten, wenn Du die Dinger mal ne Weile rauslässt. Wenns dann wieder funktioniert, wieder rein damit, und wenns dann wieder down geht, dann ist der Fehler im System rekonstruierbar und damit festgestellt :smile: Vielleicht ein WENIG aufwändig:tongue: , aber sichere Methode
     
    #12
    cornettoeis, 26 Februar 2007
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde Dir ja gerne Tips geben, aber ich habe mit den Liebeskugeln gar keine Probleme zu kommen. Ob ich sie schon fast den ganzen Tag getragen habe, oder er sie nur kurz rein getan hat, weil er neugierig ist, spielt dabei absolut keine Rolle.

    Übrigens spüre ich die Liebeskugeln schon, wenn wir in der Disco sind und schnellere Tänze auf dem Programm stehen.

    Das Vibrieren ist dann so herrlich, da genügt ein kurzer Druck auf meinen Venushügel und ich explodiere.:drool: :drool: :drool: Herrlich geil.
     
    #13
    freutsich, 27 Februar 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Sind das dann nicht eher die Beats der Disse..?

    Und wo bitte ist noch mal der Venushügel?
    Off-Topic:
    Meine Güte, bin ich ungebildet!! :schuechte
     
    #14
    User 67018, 27 Februar 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #15
    User 52655, 27 Februar 2007
  16. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Und ich habe auf dieses Fettpölsterchen immer geschimpft. Ich fand das total doof... hups... :schuechte
     
    #16
    User 67018, 27 Februar 2007
  17. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wieso trägst Du denn die Dinger überhaupt? Gebracht haben sie Dir ja anscheinend (noch) nichts - eher im Gegenteil!? :ratlos:
     
    #17
    User 34625, 27 Februar 2007
  18. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Weil ich denke, dass es vlt sich doch noch einschießt... und zum Anderen machste ja ein Muskelaufbautraining auch nicht in nur einer Woche, oder etwa doch..? :eek: Ich nicht... Deswegen... habe auch mal im Shop nachgefragt, dass das damit anscheinend echt nichts zu tun hat, das haben die da noch nie gehört... Also ist es wieder mal ne Kopfgeschichte... :cry:
     
    #18
    User 67018, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Smartballs contra Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test