Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

smartballs rutschen raus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von la.hija, 16 Dezember 2005.

1. la.hija
    la.hija (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!
    hab mir vor kurzem die smartballs bestellt, war mal neugierig, wie die so sind :tongue:
    naja, gestern hab ich sie dann das erste mal ausprobiert... und sie sind mir nach so 5 min rausgerutscht...
    laut meinem freund (kann das ja nicht wirklich beurteilen :zwinker: ) bin ich eigtl ziemlich eng und (das _kann_ ich selbst beurteilen) kurz gebaut, hab mich also sehr gewundert...
    hat da jemand ne ähnliche erfahrung, ändert sich das mit der zeit??
    lg,
    la.hija

la.hija, 16 Dezember 2005
  2. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    hallo!
    kann dir da nicht helfen, weil das gleiche problem habe ich auch mit den smartballs. da die ja dazu da sind die muskulatur zu trainieren und sich bei mir eher unangenehm anfühlen (drückend, irgendwie fehl am platz, wie ein quersitzender tampon, oder so) dachte ich vielleicht bin ich ja schon zu gut trainiert oder so. keine ahnung, irgendwie komisch...dachte chon ich wäre die einzige, die das hat...

SweetAngel208, 16 Dezember 2005
  3. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    vllt liegt es auch an den produkt? das es bei manchen geht und bei manchen net :zwinker:

mfg :bier:

2FoR-ALL, 16 Dezember 2005
  4. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    ne, habe ja noch andere (aus so nem set) und das funzt auch net... hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen...

5. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    hmm also könnt das überhaupt net sein? Ich mein jede Frau ist ja anders.. deswegen dachte ich das :schuechte

2FoR-ALL, 16 Dezember 2005
  6. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    klingt ja auch logisch...aber wie gesagt...
    bin ja froh, das ich noch andere habe und das herausfinden konnte

7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht ist eure Muskulatur noch nicht so gut trainiert, bei mir bleiben die sehr fest drin!

Honeybee, 16 Dezember 2005
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm , also ich habe nicht die smartballs sondern von irgendnem no name hersteller und die rutschen nicht raus..sondern bis oben hoch...da sitzen sie dann aber stabil (es sei denn man fängt wie wild an den bauch anzuspannen, wie z.B. auf dem klo ,) ) also wenn du nciht den bauch anspannst wenn du die drin hast keine ahnung woran das liegt..

SunShineDream, 16 Dezember 2005
  9. la.hija
    la.hija (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, vllt waren sie einfach nicht weit genug drin!? hatte allerdings nciht das gefühl, dass sie noch wesentlich weiter nach oben könnten...

la.hija, 16 Dezember 2005
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab die smartballs und eigentlich sitzen sie gut bei mir.
    Nur einmal waren sie kurz davor rauszurutschen,glaube, dass ich die dann vllt. zu lange getragen habe oder so

Félin, 16 Dezember 2005
  11. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Das Problem mit dem Rausrutschen hatte ich bei den Plastikkugeln auch und das ist ganz schön peinlich.
    Versuch es doch mal mit den Smartballs von www.biwie.de
    Seit ich die benutze gibt es bei mir die Probleme nicht mehr, außerdem sind sie in allen Größen erhältlich....

Sandra33, 17 Dezember 2005
  12. *peachy*
    Gast
    0
    vielleicht dauert des einfach bis die richtig sitzten, bei mir hats einfach irgendwann geklappt, also dass da nix mehr verrutscht ist

*peachy*, 17 Dezember 2005
  13. Babygirl17
    Gast
    0
    Wozu sind die Dinger denn da?
    *blödsei*

Babygirl17, 17 Dezember 2005
  14. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    mit blöd hat das doch nix zu tun :smile:
    Smartballs oder Kugeln allgemein haben den Sinn die Intimmuskulatur zu trainieren (genau, damit wird man Intimmuskelprotz^^). um sie dann beim Sex ein zu setzen.

BigTasty, 17 Dezember 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab das Problem wenn ich sie 6-7 Stunden getragen habe, denke mal das die Muskulatur einfach noch nicht gut genug trainiert ist.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 17 Dezember 2005
  16. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das Problem mit dem Rausrutschen der Smartballs kenn ich auch. Das Problem taucht bei mir aber nur am Anfang der Tragezeit auf. Ich glaub, das wenn sie nicht weit genug drin sind, also nicht hinter dem Muskelring sitzen dann werden sie wieder beim Bewegen rausgedrückt. Ich muss sie dann meist einfach noch etwas weiter reindrücken. Längeres tragen hat bei mir noch nie dazugeführt das sie rausrutschen..nur gibs dabei meist ne ziemliche Sauerei beim raus machen :zwinker:

Biol, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...