Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Smartballs Wo, Wann und Wie

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocSnuggles, 4 März 2006.

1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hoi Ihrs,

wir waren gestern im Sexshop, und was soll ich sagen, meine Süße hat sich doch tatsächlich aus freien Stücken gleich die Fun Factory Smartballs gegriffen.

Wann und wie oft tragt Ihr die ? Wo tragt Ihr die, und rutschen die bei euch auch raus ? Sie hatte Sie gestern nur kurz drin und es schien Ihr zu gefallen :smile: aber es rutschte wohl etwas ):

DocSnuggles, 4 März 2006
  2. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich tag die immer wenn ich Lust drauf habe, meist mehrmals die Woche. Und da ich sie wenn den ganzen Tag trage halt auch überall wo ich hingeh, also Uni, einkaufen, etc. Rutschen tun die bei mir eigentlich gar nicht, aber mittlerweile bin ich ja auch einfach schon dran gewöhnt.

Tilly, 4 März 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    was füe noch nich ganz so geschultene..was is das denn und was bewirken die dinger???

rettender-engel, 4 März 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    des sin so kugeln und in den kugeln is noma ne kugel die bewegt sich wenn man zb läuft un des is soll halt dann nen schönes gefühl verursachnXD

ich hoff ma des meint ia :schuechte

iila, 4 März 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das sol erregend sein..kann ich mir kaum vorstellen..aber da ichs nch nich ausproiert hab,kann ichs nich so beurteilen..viel spass aber euch dabei gewünscht!:tongue:

rettender-engel, 4 März 2006
  6. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm ... ich dachte immer die sollen in der Hauptsache die Muskulatur da unten stärken/trainieren??? Weil das wiederrum angeblich das sexuelle Empfinden verbessert ... zumindest soll es Gesund sein ...
    Das es sich gut anfühlt ist sozusagen nen "netter" Nebeneffekt.

BigDing, 4 März 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    es ist nicht erregend....

und ein Tipp: Nicht beim Weggehen tragen, die Dinger drücken auf die Blase, man muss ständig aufs Klo.

Honeybee, 4 März 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Die sollen nicht zwingend erregend sein, sondern eher die Beckenbodenmuskulatur trainieren.

glashaus, 4 März 2006
  9. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mir immer noch nicht so genau vorstellen was das ist, kann jmd. ein pic reinstellen?

danke, PrinzessonPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 4 März 2006
  10. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch schon die Smartballs von Fun Factory zuhause und war überhaupt nicht begeistert. Das Bändchen wirkt oft wie ein harter Docht und das Einführen der steif verbundenen Kugeln finde ich einfach nur unangenehm. Man spürt nicht viel, eher drückt es, irgendwie finden die Teile nicht den richtigen Platz in mir.
    Ich habe die Liebeskugeln von www.biwie.de , die lassen sich ganz leicht einführen und ich kann sie über Stunden tragen, ohne das sie rausflutschen. Sie verschaffen mir prickelnde Gefühle, allein schon durch das Vibrieren der aneinanderstoßenden kleinen Kügelchen. Diese Vibrationen, die sich dann über die Kette auf die Vagina übertragen machen mich an.
    Ich gehe mit diesen Kugeln sogar einkaufen, ist schon ein tolles Gefühl...

Sandra33, 4 März 2006
  11. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    iila, 4 März 2006
  12. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Die sehen zwar nicht schlecht aus, sind aber auch sehr starr...

Sandra33, 4 März 2006
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Und die bringen wirklich was? Kanns mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.

Schätzchen84, 4 März 2006
  14. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee, das kann ich mir bei den Kugeln auch nicht vorstellen, ich hatte mal so ähnliche, habe aber überhaupt nichts gespürt, ganz im Gegenteil, es war eher unangenehm...

Sandra33, 4 März 2006
  15. seLi04
    seLi04 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo...

Ich hab mmeiner Freundin zu Weihnachten die Fun Factory smartballs geschenkt , und sie trägt die dinger eigentlich oft! Wenn wir mal spazieren gehen, oder beim schwimmen, kann deine freundin eigentlich tragen wann sie will!
    Sind schon ne geile sache die dinger, wenn sie die trägt wird sie immer spitz wie nachbars lumpi, und das die unangenehm sind davon hat sie noch nix erzählt !! !!:grin:

mfg seli

seLi04, 5 März 2006
  16. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trag die gerne beim tanzen, wenn ich meine hüften kreisen lasse, ist das ein sehr angenehmes gefühl, dann bekomm ich es sogar hin, dass man es von außen etwas hört, wie dir kugeln sich bewegen, normalerweise sind die flüsterleise :smile:

marigold, 5 März 2006
  17. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine sind auch ganz leise, wäre sonst auch peinlich...:smile:

Sandra33, 5 März 2006
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich würd ja zu gern mal wissen wie sich so etwas anfühlt. Aber wichtig genug um mir dann so etwas dann zu kaufen geschweige denn in den Po zu stecken ist es nun wirklich nicht :tongue:

Grinsekater1968, 5 März 2006
  19. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    :eek: :eek: Jetzt gibts auch noch Sex Bodybuilding?

Darth Kitty, 5 März 2006
  20. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    buha, ich hab mir das angeguckt wie das aussieht..
    ich hab immer noch KEINE AHNUNG wie man das rein steckt, und WIE das was bewirkt!?!?!?!?!?!

wieviel kostet denn sowas?

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...