Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Oktober 2007
    #1

    Smarties oder M&Ms?

    Ich war mir nicht ganz sicher, ob das hier hingehört, "Ernährung" ist es ja schon irgendwie... *g*

    Aus gegebenem Anlaß meine Frage: Was mögt ihr lieber, Smarties oder M&Ms? (hier geht's NUR um die Schoko-M&Ms in der braunen Verpackung, die mit Haselnuß und so sind ja gar nicht vergleichbar)

    Ich mag M&Ms ganz klar lieber, Smarties schmecken mir irgendwie gar nicht so richtig, M&Ms finde ich toll! :herz:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #2
    also ich mag keins von Beiden :grin:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    8 Oktober 2007
    #3
    M&Ms, weil da sind auch blaue dabei ;-)
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #4
    Ganz klar M&Ms! :herz: :drool:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #5
    M&Ms, aber noch lieber die mit Haselnuss!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #6
    Als Kind mochte ich lieber Smarties bzw. M&Ms gabs einfach fast nie bei uns zuhause, heute ziehe ich M&Ms vor ... am liebsten aber die mit Haselnuss, um die anderen reiß ich mich nicht so.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #7
    beides ist lecker
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Oktober 2007
    #8
    Ich frage mich gerade, ob die, die hier für M&Ms stimmen, tatsächlich finden, daß die besser SCHMECKEN, oder ob es nur "cooler" klingt als Kinder-Smarties? *g*
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #9
    ich mag lieber Smarties :schuechte

    Zumindest wenns um die braune M&M's Packung geht.
    Die blaue (?) mit den Crisp Teilen mag ich aber lieber als Smarties.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Oktober 2007
    #10
    Dann stimm auch ab! *g*

    Ja, es geht um die braunen M&Ms, weil die anderen sind ja nicht wirklich mit Smarties vergleichbar.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #11
    ICh mag auch die M&Ms lieber....:smile: :drool: *gleich ins kaufland rennt und welche holt*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #12
    M&M´s und sowieso nur die in der braunen packungen.nichts nervt mich mehr als nüsse in schokolade :grin:

    smarties mocht ich eigentlich auch immer, aber ich hab die seit jahren nicht mehr gegessen.ich kauf mir immer M&M´s.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #13
    OH MEIN GOTT WAS FÜR NE FRAGE, GANZ KLAR M&M's!!!!
    Aber nur die gelben.... :drool: :drool: :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #14
    die m & ms in der gelben packung. das sind die mit erdnusskern. die anderen mag ich nicht.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #15
    Jupp.:smile:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2007
    #16
    jepp!!!
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #17
    Haselnuss? Ich kenne nur die mit Erdnüssen.

    Von den oben genannten mag ich aber keine von beiden. Ich esse nur die gelben M&Ms mit Erdnusskern :drool: ...
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #18
    Eigentlich mag ich beides gerne, obwohl irgendwie landen immer nur die M&Ms im Einkaufswagen:schuechte und da auch nur die ganz normalen, ohne Nuss :zwinker:
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #19
    Ganz klar Smarties. Smarties make smart and are smart. :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #20
    Eigentlich M&M's, wobei ich auch minismarties ganz gerne mag, aber lieber M&M's :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste