• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Smegma beim Blowjob

Würdet ihr den geplanten Blowjob fortführen oder wie geht ihr vor?

  • Ich finde es (besonders) toll und esse ihn einfach.

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich genieße den Blowjob, denn Smegma stört mich nicht.

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ich entferne sein Smegma und beginne mit dem Blowjob.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir vergeht die Lust auf den Blowjob.

    Stimmen: 40 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
G
Benutzer Gast
  • #1
Ihr wollt einen Penis oral verwöhnen und dabei stellt ihr fest, dass sich unterhalb der Eichel Smegma befindet. Würdet ihr den geplanten Blowjob fortführen oder wie geht ihr vor?

Weitere Antworten sind natürlich in Textform möglich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
:argh:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
würde vermutlich kotzen.
ne das ist echt das absolute nogo. danach würde für mich erstmal gar nix mehr gehen. ich weiß gar nicht ob mit dem menschen überhaupt nochmal was gehen würde. das ist an widerlichkeit eigentlich kaum zu überbieten.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Kommt nicht vor. Ich hatte bisher immer nur Begegnungen mit Pröngeln, deren Träger(innen:tongue:) mit Wasser und Seife umzugehen wussten.
Wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Bei Silikonpröngels würd es mich eher überraschen sowas zu erleben:whistle:..
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
Da empfehle ich einen beschnitten Prögel.
Der ist immer startklar...:tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Leute, ich hab heut noch nix gegessen.
Und jetzt wird das auch erst mal nix mehr.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich frage mich wieso man(n) seine Körperpflege so vernachlässigt
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Uah, das ginge gar nicht. Da würde mir jegliche Lust vergehen :schuettel:...
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Geht gar nicht. Smega entsteht in der Regel durch mangelnde Hygiene und das ist für mich ein absolutes No Go. Dadruch vergeht mir jegliche Lust. Da wäre es auch nicht mit einmal ins Bad schicken und Waschen getan. Ich bin auch der Meinung, ich muss meinen Kerl nicht dazu erziehen hygienisch zu sein. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
unter den umständen einen blowjob fortzuführen käme nicht in frage.

wie ich reagieren würde hängt von den umständen ab.
festival und seit drei tagen ohne duschmöglichkeit? "eh, sorry, aber das geht nicht. erst wenn er wieder gewaschen ist".
seit ner woche krank im bett und zu schwach für die dusche? "wer zu schwach zum waschen ist, ist definitiv auch zu schwach fürn blowjob, vergiss das."
vorhautverengung und nicht die möglichkeit, entsprechend zu säubern? "bevor hier irgendwas geht, gehst du zum arzt und lässt dieses problem in ordnung bringen."

...das wären so die drei möglichkeiten, wo ich zumindest halbwegs tolerant reagieren würde. sofern der mann fit ist und waschgelegenheit hat will ich sowas nicht sehen, denn dann ist es wirklich eine aussage über mangelnde hygiene, die jegliche sexuelle anziehung zerstört.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Und das kurz vor der Mittagspause... :grin:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
:argh: "Haben sie Dir das Wasser abgestellt? - Pack mal fix wieder ein und komm bloß nicht wieder!"

Ich persönlich mache mich kurz frisch, wenn der Sex unerwartet kommt und die Dusche schon etwas länger her ist. Hab schon Männer erlebt, die sagen: Sorry, ich geh mich mal kurz waschen/duschen. Super! So wünsch ich mir das.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
:argh: "Haben sie Dir das Wasser abgestellt? - Pack mal fix wieder ein und komm bloß nicht wieder!".

Diese Umfrage soll nicht auf mich bezogen sein! Ich selbst bin vor dem Sex frisch geduscht oder gehe mich zumindest schnell waschen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Diese Umfrage soll nicht auf mich bezogen sein! Ich selbst bin vor dem Sex frisch geduscht oder gehe mich zumindest schnell waschen.

Schon klar, aber Du hast gefragt wie reagiert wird ... und das würde ich sagen.

Warum interessiert Dich das aber eigentlich, wenn Du immer "blasfrisch" bist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #45
Wäre definitiv ein No Go. Und ich würde wahrscheinlich zu sehen das ich Land gewinne. Schon bei der Vorstellung schüttelt es mir. :sick:
 
bussilaura
Benutzer162507  (22) Benutzer gesperrt
  • #46
Igitt. Also für heute habe ich keine Lust mehr zu blasen. Und das ist nicht leicht zu schaffen bei mir :kotz:
[doublepost=1494531491,1494531420][/doublepost]Wie Ekelhaft ist denn überhaupt die erste Antwortmöglichkeit der Umfrage?!?
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #48
“ich esse ihn einfach“:argh: boahhhhh ich muss echt brechen
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Es gibt natürlich besonders starke Smegma-Bildung, da mag eine Beschneidung durchaus nicht sinnlos sein, das heißt aber doch zunächst nichts für den "Otto Normalschwanz", Du kannst doch auch nicht sagen, dass täglich duschen nicht gegen Schweißgerüche hilft, nur weil jemandem, der unter starker Hyperhidrosis leidet täglich einmaliges duschen nicht ausreicht um nicht zu müffeln.
Btw. "spontaner (Indoor)Sex" klappt doch auch noch nachdem man sich kurz gewaschen hat.
Außerdem, auch wenn Dein Penis jetzt nicht stinkt, würde ich meiner Freundin keinen zwei Tage nicht gewaschenen Schwanz zum blasen zumuten.

Ich wollte nur meine Geschichte erzählen und sagen das in meinem Fall beschnitten besser ist.
Wenn ich mit der Hygiene nicht solche Problem gehabt hätte, vielleicht wär ich dann nicht beschnitten, wobei mir beschnitten optisch besser gefällt.
Und normal bin ich vorm Sex immer geduscht, aber es gibt halt Fälle da ist man so geil da macht man es, egal was ist.

das ist unter umständen aber auch einfach ein problem der art und weise des waschens. letztlich sitzt da auch beim mann schleimhaut, und die reagiert sensibel, also wenn du z.b. immer mit reizender seife gewaschen hast wäre das eine erklärung.
ebenfalls eine latente pilzinfektion, die sorgt beim mann, so richtig ausgebrochen, nämlich auch für verstärkte... eh... "zeugsbildung", war ich schon live zeuge von - und da pilze es warm und feucht mögen könntest du den dadurch auch ausgehungert haben, hätte man aber auch anders in den griff kriegen können.
oder: du hast beim pinkeln die vorhaut nicht anständig zurückgezogen (oder tropfen in selbige gehen lassen, also ohne ausdrücken und abtupfen alles wiedaw


faktisch gibt es viele möglichkeiten, warum sich smegma - auch relativ schnell - bilden kann. und, klar, da stimme ich Makealongstoryshort zu: es gibt sicherlich auch menschen, die generell anfälliger dafür sind, so wie manche menschen mehr schwitzen. trotzdem wäre eine beschneidung um das problem in den griff zu kriegen für mich nur der allerallerletzte ausweg, vorher gibts so viele andere optionen.... "1-2 mal waschen am tag" ist da für mich einfach keine aussage.

dass ich persönlich meinen kerl lieber vor jedem blowjob ins bad schicken würde als mit nem beschnittenen ins bett zu gehen, das ist nochmal nen anderer punkt, der mit diesem thema nichts zu tun hat. ich check halt nicht ganz wieso man sich direkt beschneiden lässt, nur, weils da nen problem gibt... denn so wie ich dich verstehe hast du da nicht viel mehr versucht.

Pilzinfektion konnte mann damals ausschließen, Shampo und ohne hatte ich alles ausprobiert. alles ohne Erfolg.
Vorhaut hatte ich beim Pinkeln normal immer hinten, aber sammelt sich immer wieder was außer mann hat Toilettenpapier.
Das einzige was geholfen hat war Vorhaut zurückschieben,
Problem bei mir war nur, das die so locker war und ständig wieder vorgeruscht ist.
Das war auch keine Dauerlösung. Deswegen dann die Beschneidung
Direkt war das nicht mit der Beschneidung das sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen...
Und da muss ich dir recht geben richtig sauber ist ein Penis nur wenn er frisch geduscht ist
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Uhhh, Leute, nein! Da hat doch tatsächlich jemand:

Ich genieße den Blowjob, denn Smegma stört mich nicht.

angeklickst.

Wohl bekomms!

Ich wollte nur meine Geschichte erzählen und sagen das in meinem Fall beschnitten besser ist.
Ja, selbstverständlich, das passt schon!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Off-Topic:
Vorhaut hatte ich beim Pinkeln normal immer hinten, aber sammelt sich immer wieder was außer mann hat Toilettenpapier.
ha...haaaaa..hallo??? :what:

was denkst du denn, wie frauen das handhaben? mir ist es (als jugendliche) ein einziges mal passiert, dass ich auf ner öffentlichen toilette war und kein klopapier parat war. seitdem habe ich immer(!!!) mindestens nen taschentuch parat, wenn ich extern aufs klo gehe. ich finde es nämlich nicht akzeptabel, nach dem kleinen klogang nicht abtrocknen zu können... und ich will mir auch garnicht vorstellen, was für ne mocke das nach nen paar stunden gibt :sick:

ey, sorry, aber in dem fall wundert mich smegma nicht, wenn du nicht zu 99,999% abputzt - und, alter, noch nen grund, beschnittene männer zu meiden: die können solche gepflogenheiten durchführen, ohne dass frau geruchlich eindeutig genug gewarnt wird. wie du schon erwähnt hast: zwei tage nicht gewaschen... wuaaahhh! das sollte doch allein der respekt vorm sexualpartner verbieten :nope:
geschmacklich ist das nämlich - ich hatte auch schon nen beschnittenen partner und den (wie in oben genanntem beispiel) auf nen festival drei tage ohne dusche erlebt. ja, ich gebs zu: es war nichts zu sehen. aber es war so ekelhaft, dass ich die show instant abgebrochen habe. dabei hatte der sogar nen talent dazu, toilettenpapier zu nutzen...
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Wahrscheinlich sind Männer nicht so hygenisch beim Pinkeln, weil die das auf Öffentlichen Toiletten meist im stehen machen.
Und es tut mir leid wenn ich jetzt dein Traum denken jetz zerstören muss. Aber auf dem Pisuar hat kein Mann ein Taschentuch oder Toilettepapier. Und da ist kein Unterschied ob mit oder ohne Vorhaut. Und die meisten können nicht mal die Vorhaut zurück schieben
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Das wage ich zu bezweifeln dass der immer völlig sauber ist.
Auf jeden Fall sauberer. Smegma bildet sich definitiv nicht, mangels Nuckeltülle bleibt kein Urin darunter kleben (hier gab's mal 'ne Umfrage, wer von den Kerlen beim Pinkeln die Zipfelmütze zurückzieht - ich fand die Zahl der Drüberlasser eklig hoch...) und wenn nach dem Gutenachtfick oder -wichs Sperma am Schwanz kleben bleibt, müffelt das am nächsten Tag weit weniger streng als wenn es die ganze Nacht unter der Nuckeltülle schmorte und der Geruch ist auch mit weniger Schrubben wieder weg.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Und es tut mir leid wenn ich jetzt dein Traum denken jetz zerstören muss. Aber auf dem Pisuar hat kein Mann ein Taschentuch oder Toilettepapier.
ich möchte behaupten, dass dort nicht per zauberhand jegliches taschentuch aus der hosentasche verschwindet - also die möglichkeit besteht durchaus :zwinker: dass das eher ungewöhnlich ist, da stimme ich dir allerdings zu, und wenn männe nen abend mit seinen kumpels unterwegs war ists auch der fall, dass ich ihn vorher ins bad schicke, denn dann ist das geruchlich und geschmacklich nicht mehr so prickelnd.

nur: es ist nen unterschied, ob er in solchen ausnahmefällen mal vorher zum waschen geschickt werden muss, oder ob nen typ die hygiene so vernachlässigt, dass sich wirklich belag bildet. ersteres ist ok, letzteres nicht.

"zu bequem oder gedankenlos, um mal kurz an der Pelle zu ziehen."
...dann verzichte ich aber dankend auf den typen :what:
 
H
Benutzer165567  (25) Benutzer gesperrt
  • #58
Ich würde ihm dann eher einen runterholen
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Smegma beim Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren