• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Smegma Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer166979  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

gibt es tatsächlich Frauen die auf Eichelkäse stehen ? Hab immer gedacht das wäre so eine Gay Nummer, dass nur Männer das mögen.

Gibt es hier Frauen die das auch mögen ?
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
Ich habe gerade voll die Schrägen Gedanken im Kopf. :ninja::geknickt: Großer Gott
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hab immer gedacht das wäre so eine Gay Nummer, dass nur Männer das mögen.
und warum sollte das bitte so sein?! was hat denn die sexuelle orientierung damit zu tun, auf was für abartigkeiten man steht oder nicht?! :cautious:

ab davon wage ich es zu bezweifeln, dass es hier eine nennenswerte anzahl von menschen gibt, die darauf stehen.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
OH MEIN GOTT!
Diese Bilder in meinem Kopf...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
gibt es tatsächlich Frauen die auf Eichelkäse stehen ? Hab immer gedacht das wäre so eine Gay Nummer, dass nur Männer das mögen.
Eine in jeder Geschlechter- und Fetischistenkonstellation ziemlich eklige Vorstellung...

Gibt ja genug Dinge, die andere heiß finden, man selber nicht, aber den entsprechenden Fetisch nachvollziehen kann.

Aber bei Nillekäse hört's echt auf... :kotz:

PS: Und was die "Gay-Nummer" angeht: Die Schwulen, die ich kenne, würden sich über einen Dreckspimmel ziemlich mokieren und seinen Träger im besten Fall unter die Dusche oder gleich zum Teufel jagen.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
In einem anderen Thread zu dieser Angelegenheit (gibt es eigentlich ein Unterforum "Threads, die verhindern, dass du den leckeren Kokosriegel, der da auf dem Couchtisch liegt, isst"?), gab eine Userin oder ein User zur Kenntnis, dass sie oder er gehört habe (oder weiß?), dass es sich (zumindest zu einem gewissen Teil) um ein Dominanzgehabe von Männern handelt oder handeln könnte, z.B. im Rahmen einer d/s Beziehung und sich diese Männer dann absichtlich einige Tage nicht waschen. Verkürzt zusammengefasst: 'meine Sklavin muss meinen Pimmelkäse brav auflutschen'!
Joah.
Es gibt doch alles.
Gibt es hier Frauen die das auch mögen
Hast Du persönliches Interesse an dieser Praktik? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es schwer sein könnte entsprechende Liebhaber dafür zu finden.
Oder ist es lediglich die Faszination des Grauens, die hier Deine Neugier antreibt?
[doublepost=1504027027,1504026857][/doublepost]Ah, da fällt mir ein: weiß jemand welchen Thread ich meine? Denn es war zwar eine anonyme Umfrage, aber ich meine mich zu erinnern, dass jemand in Richtung: ja, ich mag Pimmelkäse anklickste!
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Also von einem Smegmafetisch hab ich zwar noch nichts gehört, aber ich weis jetzt, dass ich definitiv meine künftige Black/Death Metal Band so nennen werde. Smegma Fetish oder Lords of Smegma. Vielleicht auch Smegmator. Auf den Live Shows wird dann Frischkäse in die Menge geschossen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:
Auf den Live Shows wird dann Frischkäse in die Menge geschossen.
Und als Zugabe grölt Ihr dann: "Ihr habt die Haare schön!", nachdem sich das Zeug auf den Häuptern Eures Publikums verteilt hat...

Nachtrag:
ich weis jetzt, dass ich definitiv meine künftige Black/Death Metal Band so nennen werde.
Wo ich drüber nachdenke: nicht lieber "Bukkake-Boys" und dann Sahne über die Menge sprühen? :ROFLMAO: :teufel: :whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ekelhaft!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Smegma ist ja noch schlimmer als "Kaviar". Ich finde es abartig, wenn jemand auf so was steht. :hmpf:
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #13
Wirklich Ekelhaft
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Makroskopische Smegma-Ansammlungen sind schlichtweg ein Anzeichen mangelnder Hygiene.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren