Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Smooth Touch Body Lotion - Wirkt's?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kuri, 6 April 2005.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    unter Freunden haben wir neulich über diese Lotion von Bebe Young Care gesprochen, die angeblich das Haarwachstum verlangsamen soll (z.B. an den Beinen). Deswegen hatte ich schon mal überlegt, das nicht auch mal auszuprobieren. Also im Internet ein bisschen rumgeschaut, was dazu geschrieben wird, und oft hab ich gelesen "keine Auswirkungen auf Haarwachstum, wirkt nicht"... das Zeug ist ganz schön teuer, und ich würde das nicht kaufen, wenn es dann nicht funktioniert. Meine Freundin benutzt es, und sie hatte drei Tage nach dem letzten Rasieren immer noch glatte Beine. Bei anderen (anscheinend einigen?) Leuten hat das aber nicht geklappt.
    Der Preis beträgt zwischen 4 und 5 Euro.. und da überlege ich mir schon vorher, ob ich so viel für eine Body Lotion ausgeb, die dann nicht funktioniert.

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Mir geht es jetzt hauptsächlich darum, ob die Haare wirklich langsamer wachsen.

    Liebe Grüße
     
    #1
    Kuri, 6 April 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich hatte wirklich den Eindruck dass es bei mir ein bisschen gewirkt hat! Man muss aber dann auch täglich cremen! :zwinker:
     
    #2
    Sweetlana, 6 April 2005
  3. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Also laut Stiftung Warentest funktioniert es nicht, aber selber hab ich keine Erfahrungen damit.
     
    #3
    Serendipity84, 6 April 2005
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm kann mir auch nicht so ganz vorstellen das das funktioniert .... :hmm:
     
    #4
    Sweetycat, 6 April 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    was auf jeden fall funktioniert um länger glatte beine zu haben: wenn man leichte stoppen (nicht ewig lange haare!) hat, die beine dünn eincremen (mit normaler bodylotion), leicht einziehen lassen so das noch ein film auf der haut ist und OHNE zusätzliches wasser rasieren. so glatt werden die sonst nicht, und es hält länger an. frag nicht warum, ich weiß es nicht, weiß nur das es klappt.

    auf jeden fall ein vorteil: man kann sich ohne schmierereien vor dem tv oder pc rasieren :zwinker:
     
    #5
    Marla, 6 April 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aehm.. diese Stoppeln die du da wegrasierst müssen doch irgend wo hin :eek:

    also a) sie schieben sich hinter die Klingen - was dann auch dazu führt das der Rasierer net mehr zu benutzen ist und
    b) sie fallen runter - auf den Stuhl, den Boden usw usw usw....

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 6 April 2005
  7. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich benutze die Bodylotion auch und bin eigentlich ziemlich zufrieden! :zwinker:
    Wenn man täglich die Beine damit eincremt wirkt es nach einer Weile auf jeden fall!
    Habe dann schon ne knappe Woche glatte Beine! :zwinker:

    ich verwende die Bodylotion aber nur für die Beine und für den Rest des Körpers eine andere, ist ja nicht ganz billig! :zwinker:
     
    #7
    Smilla, 8 April 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    bei mir hat es bislang super geklappt. deswegen ja auch stoppeln und keine langen haare. die stoppeln bleiben in dem feinen cremefilm hängen und schieben sich hinter den rasierer (als würd da ne wurst rauskommen*lol*). runterfallen tut dabei auch nix.
    zwischendurch auswaschen war bei mir bislang nie notwendig, da sie eben wirklich einfach weiter durchgleiten! nach dem rasieren warmen wasser das ding säubern und alles is super
     
    #8
    Marla, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Smooth Touch Body
Maik7836
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2016
4 Antworten
[sAtAnIc]vana
Lifestyle & Sport Forum
23 Januar 2007
34 Antworten
Fee1311
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2005
8 Antworten