Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS als "Anmache"

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dom, 4 Mai 2004.

  1. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hi.
    Folgende Frage:

    Was haltet ihr von SMS' als Anmache oder Liebesgeständnisse?
    - Ich persönlich mag es überhaupt nicht, vor allem hatte ich in letzter Zeit 2 Mädels, die ich nicht kannte, von denen ich erstmal nur ne SMS bekommen hab.
    Ist für die Person wahrscheinlich einfacher, aber hey, das ist doch total unpersönlich. Bei mir war's so, dass ich die jenige nicht einmal gesehen hab und aus Neugierde mich aufn Date eingelassen hab. Ihr Aussehen war wirklich in Ordnung, sogar eher mehr. Aber ich hab gesagt, dass ich mir mehr Persönliches und Offenheit gewünscht hätte und dass ich aber z.Z. erstmal keine Lust auf eine Freundin hab.
    - Irgendwie stand ICH dann als Arsch da.. "Du amchst mir Hoffnungen gehst mit mir ins Café und lässt mich dann so feige abblitzen" <- ihre Meinung danach..

    Aber ich habe gehört "Arsch" zu sein kommt manchmal ganz gut :smile: Ne Spaß, wenn dann im anderen Sinne, war aber eh nurn Scherz.

    Also was haltet ihr davon?
     
    #1
    dom, 4 Mai 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    naja liebesgeständnisse via sms sind ja mal arm ^^
    ne sms in der steht dass er/sie sie/ihn kennen lernen möchte find ich aber ok

    ansonsten war sie halt enttäuscht...feige von dir wars auf gar keinen fall...
     
    #2
    made, 5 Mai 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also ich finde eine SMS als Liebesgeständnis auch vollkommen blöd. Denn wenn derjenige schon verliebt in mich ist, dann soll er wenigstens auch den Mut aufbringen mir das persönlich Auge um Auge zu sagen, was ich auch viel schöner und ehrlicher finde. Eine SMS zum Kennenlernen finde ich aber wiederum auch in Ordnung. Aber am schlimmsten sind ja die Leute, die meinen über eine SMS viel einfacher Schluss machen zu können, weil sie vielleicht zu feige sind, das dem Anderen klar ins Gesicht zu sagen. Das finde ich noch schlimmer, als eine SMS als Liebesbeweis (kann ja auch Leute geben, die viel zu schüchtern dazu sind, das zuzugeben, da kann ich das denn wieder verstehen).
    Und wieso hast du sie feige abblitzen lassen? Ihr habt doch nicht von vornherein abgemacht, dass ihr mehr voneinander wollt, oder? Es war doch nach deiner Aussage nur ein unverbindliches Date. Deshalb hast du jedes Recht, ihr danach abzusagen oder nicht, denn sie kann ja nicht von dir verlangen, dass du sie sofort begehrst. Und man kann sich auch auf ein Date verabreden ohne feste Absichten zu haben. Demnach kann ich ihre Reaktion nicht verstehen.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 5 Mai 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi dom,

    ich HASSE telefonieren, deshalb sims oder mail ich lieber, ABER nur beim Kennenlernen (hatte mit meinem Ex 3 Tage ungefähr 120 SMS vertippselt, bis wir mal auf die Idee kamen zu telefonieren) find ich es okay. In einer Beziehung gibt das abder zuviele Missverständnisse und da ist telefonieren und das persönliche Gespräch schon wichtiger...

    Schriftliches/Telefonisches Schluss machen akzeptier ich überhaupt nicht! Die Blöße sollte sich derjenige immer nochmal geben, seinem zukünftigen Ex in die Augen zu sehen...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 5 Mai 2004
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Da mein Mann sehr oft auf Dienstreise muss, schreiben wir uns hin und wiedr eine solche SMS. Es gibt so viele nette SMS Sprüche, und es ist einfach schön und macht Spaß.[​IMG]
     
    #5
    Cora, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Anmache
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
the_crow
Flirt & Dating Forum
19 Juni 2008
14 Antworten
Test