Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms an andere frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maria123, 17 Dezember 2004.

  1. maria123
    Gast
    0
    hallo,
    hab jetzt herausgefunden dass mein freund(seit fast einem jahr) sich mit anderen frauen sms schreibt.und zwar über so anbieter.also so flirt zeugs da.er kennt sie also nicht.
    aber er verheimlicht es mir und weiss auch nicht das ich es weiss.

    was soll ich machen.mir tat das ganz schön weh als ich das rausbekommen hab(anhand der handyrechnung) und es tut auch immer noch weh!

    ist das unnötig vonmir,weils ja mädels sind die er nicht kennt?!
    meiner meinung nach ist das in einer Beziehung aber nicht zu tolerieren!

    würd mich über meinungen freuen!
     
    #1
    maria123, 17 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich würde mal mit ihm darüber sprechen
     
    #2
    Rob19, 17 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd ihm dann auch gleich mal sagen das es nicht unbedingt Frauen sind die sich da für Frauen ausgeben. Können genauso Kerle sein die die Kunden nur bei Laune halten sollen... :grin:
     
    #3
    Chabibi, 17 Dezember 2004
  4. maria123
    Gast
    0
    was ich eigentlichgern wissen würde ob ihr es ok fändet wenn euer freund sowas macht?
    oder ob ihr das überhaupt nicht aktzeptieren würdet?
     
    #4
    maria123, 17 Dezember 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wenn mein Freundin sowas machen würde, wäre ich auch sauer. Also sprich ihn darauf an.
     
    #5
    Rob19, 17 Dezember 2004
  6. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    genau!!!!!
     
    #6
    chris1985, 17 Dezember 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn es nur über solche Anbieter wär würde ich meinen Freund auslachen, weil das eh nur Fake ist :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 17 Dezember 2004
  8. leuchti1984
    0
    stimmt!!!
     
    #8
    leuchti1984, 17 Dezember 2004
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder ihr einfach nichtdas Händie geben, wenn sie kein Guthaben mehr hat.
    :tongue:
    "Nee, kannst nicht zu Hause anrufen... lass doch einfach den scheiss mit den opis am anderen Händie und gut is.. "


    :grin:
     
    #9
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2004
  10. m-mq
    Gast
    0
    Naja, ich denke nicht, dass es mir ganz egal wäre. Mir würde es schon etwas seltsam vorkommen. Aber wenn dein Freund das nicht sein lassen will..., was willst du dann machen? Vielleicht solltest du dir das vorher auch mal überlegen.
    Jedenfalls würd ich mir dann in einer Beziehung nicht mehr so wichtig vorkommen, wenn sie noch weiterhin nach anderen sucht...
     
    #10
    m-mq, 18 Dezember 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    aber viel wahrscheinlicher ist, dass es computerprogramme sind, mit denen er "flirtet" ... :grin:
     
    #11
    User 12529, 18 Dezember 2004
  12. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja - ich denke ich wäre auf jeden Fall persönlich gekränkt weil man solhe datinlines ja eigentlich mit der absicht anruft einen partner zu finden....
    andererseits - er ver telefoniert monatlich eine menge geld dafür daß ihm ein computer mit autoreply sms zurückmailt....

    sorgen machen würde ich mir da nicht daß da irgrndwas läuft - ich würd ihn einfach zu rede stellen und fragen warum er das macht - ich denke das ist nämlich immernoch die wichtigste frage
     
    #12
    chriane, 18 Dezember 2004
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sprech ihn darauf an, denn es ist sicher nicht richtig von ihm, dir soetwas zu verschweigen, ich möcht schließlich auch wissen, mit was für Mädels mein Schatz was zu tun hat und er möchte sicher auch wissen mit was für Typen seine Freundin sich rumtreibt, unterhält usw.
     
    #13
    BloodY_CJ, 19 Dezember 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fände es absolut nicht okay, würde es keinesfalls akzeptieren und wär ziemlich sauer. Für mich ist das ein Vertrauensbruch.
     
    #14
    User 7157, 19 Dezember 2004
  15. SuesseMausi
    0
    meiner is auch bei so ner flirtseite angemeldet..finde es witzig ...lol aber sein bild ist dort nicht finde das ok ...er schreibt sich aber nicht mit denen das weiss ich
     
    #15
    SuesseMausi, 19 Dezember 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und was macht er dann da??
     
    #16
    User 7157, 19 Dezember 2004
  17. SuesseMausi
    0
    also er is da sseit jahren angemeldet seitdem wir zusammen sind macht er da nix mehr :smile: man kann da halt chatten usw
     
    #17
    SuesseMausi, 19 Dezember 2004
  18. gwyneth
    Gast
    0
    ich find seltsam, wenn man in einer Beziehung soetwas nötig hat, d.h. gezielt sucht
    allerdings würd ich es gar nicht wissen, wenn mein freund das machen würde, weil ich den teufel tun werde und seine rechnungen durchstöbern und nachschaun mit wem er telefoniert!
    mein ex hatte auch solche sachen drauf, bin draufgekommen und hab dann solange heiße mails zb gefaked, immer ein schäufelchen nachgelegt und getestet, wie lange es dauert und er sagt, woher er "es" weiß.
    tja, hat echt lang gedauert, muss der gelitten haben, mit dem "wissen" um die vielen sexuellen abenteuer, die ich auf der uni immer so habe
    die frage ist, wie lange du dir jetzt alles mögliche ausmalst bevor du es nicht mehr aushältst und mit ihm darüber redest
     
    #18
    gwyneth, 19 Dezember 2004
  19. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    dann geht mal auf solche seiten und seht euch da einige frauen an, da steht dann bin hier zwar angemeldet hab aber nen freund und will nur chatten.

    schon mal dran gedacht das das so sein kann
     
    #19
    beagle, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sms andere frauen
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test