Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS an das Mädchen, in das ich mich verknallt habe und immer noch Probleme...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Problem, 7 Mai 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hi!

    Das ist eigentlich eine Fortsetzung von meinem Thread: Verknallt und 1000 Hindernisse im weg...

    Aber ich fasse mal kurz zusammen:

    Ich habe mich in ein Mädchen verknallt, dass ich nur vom sehen her kenne. Dummerweise erzählt ein Klassenkamerad von ihr herum, alle aus unserer Klasse wollten sie nageln und das nur weil mal ein Kumpel von mir aus Spaß meinte und weil es grad passte "Oh ja, die will ich mal nageln!". Ich wollte sie eigentlich ansprechen, aber da ich jetzt nicht weiß, was sie von mir denkt, halte ich das für eine eher schlechte Idee.

    So in etwa müsste sie eigentlich wissen wer ich bin, auch wenn aus einer nicht gerade tollen Situation, denn dieser besagte Klassenkamerad hat mich mal auf dem Flur in der Schule gerufen und als ich mich natürlich umgedreht hatte, meinte er dann "Du geile Sau." Worauf hin sie mich voll ausgelacht hat. Auch nicht schön.. na ja.. Ich habe diese Story jedenfalls schonmal in eine Topic geschrieben und mehre meinten, ich solle ihr einfach mal eine SMS schreiben, da ich ihre Nummer von einem Kumpel habe.

    JETZT meine Frage:

    Ich wollte erstmal sowas schreiben wie:

    "Hi ***. Ich heiße *** du müsstest mich eigentlich aus der Schule vom *** kennen, wir sind uns ja letztens auf dem Flur "begegnet" xD Schreib mal bitte back! Gruß ***"

    Aber ich selbst finde, dass sich das nicht so toll anhört. Oder was meint Ihr?

    Danach wollte ich sie dann einfach mal fragen, was ihr Klassenkamerad so über mich und meine Klasse erzählt...

    Wie schon gefragt, was haltet Ihr davon?

    Danke für Eure Meinungen und Tips!

    Gruß Problem
     
    #1
    Problem, 7 Mai 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    warum willst du sie nicht mehr ansprechen sondern ihr eine sms schreiben?
    sprich sie an das is besser als ihr eine sms zu schreiben
     
    #2
    quichie, 7 Mai 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Weil sie je nach dem denkt, ich wolle sie ja nur nageln und mich evtl. voll auflaufen lässt!
     
    #3
    Problem, 7 Mai 2006
  4. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ihr ja sagen, dass du sie überhaupt nich nageln willst, und ausserdem, wenn sie dich tatsächlich auflaufen lässt (was ich nicht glaube) kannst du jedem glaubhaft versichern, das hat sie nur gemacht weil sie dachte du willst sie nageln. Also wo ist das Problem? Nimms mit Humor und mach dir net son kopp deine situation is eigentlich gar nicht mal so schlecht
     
    #4
    quichie, 7 Mai 2006
  5. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch besser wenn du sie ansprichst! Dann kommst du zumindest nicht in die Lage, dass du einfach keine Antwort bekommst ..
    sei es aus Geldmangel oder andren Gründen!

    aber ich denk dass die SMS ganz gut ist, weil du net glei mit der tür ins haus fällst und nach ihrer Reatkion ja sofort siehst wie sie so drauf ist :smile:
     
    #5
    mensch.bec, 7 Mai 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    man kleiner oO woher willste das wissen? WEnn sie das ständig denkt,wird sie ja ewig nur single bleiben also bitte...

    Laber sie einfach an mensch. Und selbst wenns peinlich wird,na und? sowas gehört im leben nunmal dazu. Irgendwann geht das auch vroüber. ES ist nur für eine kurze Zeit.
    Aber am besten wäre es einfach sie davon zu überzeugen dass du es ernst meinst und sie kennen lernst.
     
    #6
    MrEvil, 7 Mai 2006
  7. SaveMe
    Gast
    0
    hat sie auf die sms geantwortet??Wenn ich was net mitbekommen habe, dann tuts mir leid:schuechte
     
    #7
    SaveMe, 7 Mai 2006
  8. Problem
    Gast
    0
    Ich hab noch nicht geschrieben ^^ Warte noch auf mehr Kommentare hier ^^
     
    #8
    Problem, 7 Mai 2006
  9. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Die wird wahrscheinlich erstmal derbst überrumpelt fühlen, da du dir ihre Nummer hinter ihren Rücken besorgt hast. Und nur über SMS den Kontakt anfangen ist ganz großes PFUI!

    Sei ein Mann:cool1:

    Sprech sie an:schuechte

    Sonst kommst nicht dran:tongue:


    Oh, man kaum is das Wetter wieder annehmbar bekommt man schon nen Sonnenstich:grin:

    just my 2 cents
     
    #9
    seelenlos, 7 Mai 2006
  10. SaveMe
    Gast
    0
    Habe ja gesagt, falls ich was net mitbekomme...:smile:
    naja, wenn du sie alleine treffen würdest, also in der schule oder so, dann würd ich sie eher ansprechen...ich würde mich persönlich aber auch über ne sms freuen:zwinker:
     
    #10
    SaveMe, 7 Mai 2006
  11. Problem
    Gast
    0
    Die Wahrscheinlichkeit, sie mal ganz alleine zu treffen, ist verdammt gering :geknickt: Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht Wochenlang warten, dass es doch mal der Fall ist.. Ich bin einfach ziemlich hin- und hergerissen :kopfschue
     
    #11
    Problem, 7 Mai 2006
  12. obscuraLynx'Nox
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so wie ich das jetzt mitbekommen habe,kennst du sie also nur vom Aussehen? vielleicht ist sie iR ja garnich so dein Typ und wenn du dann eine Beziehung per SMS anfängst,halte ich das für eine nicht so tolle Idee. ich weiß,es ist schwer,sie persönlich anzusprechen,man weiß dann auch immer garnicht,was man sagen soll :tongue: aber in deinem Fall [wenn dem so wäre,dass du sie nicht wirklich kennst] fände ich das schon besser... man merkt dann richtig gut,wie sie drauf ist und lässt es entweder bleiben,oder schwärmt noch mehr von ihr :grin:
     
    #12
    obscuraLynx'Nox, 7 Mai 2006
  13. Problem
    Gast
    0
    Na ja ok.. ich schau mal.. ich habe übrigens noch nie ein Mädchen inner Disco angesprochen, wie macht man das eigentlich, denn es ist ja verdammt laut da :grin: ?
     
    #13
    Problem, 7 Mai 2006
  14. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    gar nicht in der disko ansprechen sondern in der schule, von woher du sie ja anscheinend auch kennst
     
    #14
    quichie, 7 Mai 2006
  15. Problem
    Gast
    0
    Aber in der Schule stehen doch immer alle drum rum, vor allem der Dumme Klassenkamerad!
     
    #15
    Problem, 7 Mai 2006
  16. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn der klassenkamerad da ist gibts zwei möglichkeiten:
    1. du ignorierst ihn einfach und redest drauf los
    2. du lächelst ihn erst ganz spöttisch an, einmal die augebrauen hochziehen, und widmest dich dann ihr
    mit ziemlicher sicherheit hält er dann die klappe ausserdem wüsste ich nicht was er tun sollte was für dich schlimm wäre?
    wo ist das problem, wenn die anderen sehen, dass du mit ihr redest?
     
    #16
    quichie, 7 Mai 2006
  17. Problem
    Gast
    0
    Oh man ^^ Überwindung lässt grüßen ^^

    Das dumme ist, dass ich sie gar nicht einschätzen kann und das stört mich daran total...
     
    #17
    Problem, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Mädchen mich
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten