Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sms an ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 22 März 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 22 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich würd's nicht tun. Was soll das bringen? Außerdem denke ich, dass von deiner Seite schon noch Gefühle sind, oder? Lass da erst mal Gras drüber wachsen.
     
    #2
    User 30735, 22 März 2006
  3. spoon
    Gast
    0
    wenn dir danach ist zu schreiben dann tu es einfach :smile:
    siehst ja dann wie er darauf reagiert.
    Wenn er nett ist und so mach weiter wenn er nich will dann lass ihn in ruhe und nerv ihn dann nich........

    gruss
     
    #3
    spoon, 22 März 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden! Sei froh, dass du jetzt endlich so einigermaßen über ihn hinweg bist.
     
    #4
    User 7157, 22 März 2006
  5. AngusYoung
    Gast
    0
    Kenne das, bin auch momentan die ganze Zeit am überlegen, und muss mich immer zwingen, nicht zu schreiben...

    Die Tatsache dass du dir die Gedanken machst, zeigt dass du wohl doch noch nicht über ihn hinweg bist, und wenn es klar ist, dass es aus ist, dann würd ichs auch lassen, weil sonst machst du dich unglücklich... Wenn du aber noch Chancen siehst, und noch Hoffnung da ist, dann schreib ihm, denn wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren *fünfeuroinsphrasenschweinwerf*
     
    #5
    AngusYoung, 22 März 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Schreib nicht, wenn du schon endlich über ihn hinweg bist.
     
    #6
    XhoShamaN, 22 März 2006
  7. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Tijuana, 22 März 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Schliesslich ist es deine Entscheidung! ... wie das meiste *gg*

    Und was ist, wenner dich dann die ganze Zeit nervt, er würd dich immer noch lieben und das ganze Tralala ? Ich denke, die meisten Männer würden so ein SMS als "Oh schau an, sie interessiert sich immer noch für mich" taxieren.

    Wie geschrieben, ich würd's nicht tun.
     
    #8
    XhoShamaN, 22 März 2006
  9. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

    eigentlich nichts :smile: ist ja wirklich so,wenn du mit ihm einigermaßen kontakt hast,wieso solltest du ihn nicht fragen,wie es ihm geht ?verlieren kannst du echt nichts und wenn er antwortet ist doch auch ganz ok..aber erwarte nicht,dass er wieder angegrochen kommt oder sich nochmal was da entwickelt..:schuechte weis nicht du solltest es normal angehn nicht gleich so alles auf einmal :rolleyes:
     
    #9
    miss_undercover, 22 März 2006
  10. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    Tijuana, 22 März 2006
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du der "nicht schönen Geschichte" damals nachhängen willst - Tu es !
     
    #11
    XhoShamaN, 22 März 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich würds lassen!
     
    #12
    Sonata Arctica, 22 März 2006
  13. AngusYoung
    Gast
    0
    Naja, du gehst eben das Risiko ein, dass du dich unglücklich in ihn verliebst, weil er absolut nicht mehr will, oder umgekehrt: Er verliebt sich in dich, und du willst aber nicht mehr... Es liegt aber an dir, rauszufinden, ob dieses Risiko es wert ist, einzugehen, weil es gibt ja immerhin die Chance, dass das Ganze nochmal ein Happy-End gibt... Letztendlích musst du das für dich selbst entscheiden... Ich könnte mein Handy manchmal an die Wand werfen... Tipp immer SMS ein, und schick sie dann doch net weg... Naja so isses halt... Wenn du ihn wirklich vergessen willst, musst stark sein und darfst nicht schreiben... Ansonsten tu es. Aber ich glaube, einen eindeutigen Ratschlag was nun richtig ist oder falsch, kann dir niemand geben...
     
    #13
    AngusYoung, 22 März 2006
  14. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    Tijuana, 22 März 2006
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Endeffekt hast du deine Entscheidung bereits getroffen.

    Von daher kann ich auch nur sagen: Versuch es, viel zu verlieren hast du nicht.
     
    #15
    User 8944, 22 März 2006
  16. AngusYoung
    Gast
    0
    Hmm, du bist dir schon bewußt dass dies dann der erste Schritt wäre... Das ist irgendwie so ähnlich wie "ein bisschen schwanger" - das gibts einfach net... versuchen, ne sms zu schreiben, heißt zwangsläufig, dass du eine abschickst.

    Aber ich bewundere deinen Mut, wenn du das tust. Ich könnte das momentan nicht. Kannst mir ja dann bescheid geben, wenns erfolgreich war, dann versuch ichs vielleicht doch auch nochmal :zwinker: Wünsche dir auf jeden Fall mal viel Glück!
     
    #16
    AngusYoung, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sms
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten