Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS an falsche Person geschickt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hilfiger, 22 August 2007.

1. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Am Samstag schrieb mir eine Bekannte eine SMS, ob ich nicht Lust hätte sie mal nächste Woche zu besuchen (warum wohl :tongue:). Anhand der Schreibweise dürfte sie ziemlich angetrunken gewesen sein. Jedenfalls machten wir uns am Sonntag nach weiteren 2 SMS Tag und Uhrzeit aus. Am Montag kam leider eine Absage ihrerseits, aber sie verwies auf nächste Woche.

Heute Dienstag wollte meine beste Freundin per SMS wissen, was sich am Wochenende bei mir getan hat. Leider antwortete ich nicht meiner besten sondern versehentlich der Bekannten :eek:. SMS im Wortlaut: "Am Sa. hat sie mich in ihrer Trunkenheit für nächste Woche eingeladen und am So. hat sie nachgehakt. Schon lustig, da rühr ich 2 Monate lang keinen Finger und jetzt rennt sie mir schon fast nach"

Ich weiss, sehr peinlich, aber die SMS entspricht der Wahrheit. Die Bekannte schrieb dann zurück: "Aber nur fast. Pass auf wem du schreibst!" Ich entschuldigte mich dann per SMS, und erwähnte noch, dass sie mir das hoffentlich nicht allzu übel nimmt.

Die Bekannte kenne ich seit 9 Monaten, aber da ist nie was gelaufen, weil wir immer mit anderen "beschäftigt" waren, wenn einer von uns am anderen Interesse gezeigt hat. Jetzt wäre die Zeit gekommen und dann sowas. Ich kann mittlerweile auch über mein Missgeschick lachen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Was würdets ihr mir raten zu tun? Nachfragen trau ich mich ehrlich gesagt nicht, weil mir das ganze so peinlich ist :schuechte. Ich habe mal beschlossen einfach Zeit verstreichen zu lassen. Und speziell an die Mädls: Wie würdet ihr an Stelle der Bekannten reagieren?

Hilfiger, 22 August 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    naja...sie hat ja schon reagiert und mehr als dich für die sms zu entschuldigen (was du ja schon getan hast) kannst du nicht.

Steht euer treffen denn weiterhin oder ist das erstmal gelaufen...?

Sunny2010, 22 August 2007
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich würd lachen und dich damit frotzeln ^^

Shiny Flame, 22 August 2007
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    @ Sunny2010

Das Treffen wäre Di. gewesen. Sie hat mir am Mo. abgesagt, aber sie verwies auf nächste Woche, wo wir aber noch nichts ausgemacht haben. Nur jetzt ist die Situation eine etwas andere.

Hilfiger, 22 August 2007
  5. AustrianGirl
    0
    Nunja, nun ist es eh schon passiert und es kommt einfach nur
    darauf an, wie sie darauf reagiert.
    Wie sie reagieren wird, kann dir hier aber wohl keiner sagen.
    Einfach abwarten und Tee trinken und beim nächsten Mal zweimal
    gucken, wohin deine SMS gehen. :zwinker:

AustrianGirl, 22 August 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob mein Interesse an ihrer Stelle damit zum Erliegen käme weiß ich nicht, aber eins is mal klar. Du müsstest Strampeln ohne Ende. Ich würde dir schon zeigen, wer wem hinterher rennt :zwinker:

Inspector, 22 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm...mein interesse wäre sicherlich noch da. aber ich würde ihn schon ein bisschen zappeln lassen. so eine kleine "strafe" muss schon sein:zwinker:

User 77157, 22 August 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    *gg* Witzig. Ihre sms war schlagfertig. Passt doch alles oder? Sie hat dich gewarnt dass du aufpassen sollst wem du schreibst und du hast dich entschuldigt. Wo ist das Problem? Lass einfach alles auf dich zu kommen und mach dich nicht so fertig.

capricorn84, 22 August 2007
  9. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist ne doofe situation...
    sowas ähnliches is mir auch schonmal passiert...

du hast dich entschuldigt...da kannste nur noch abwarten..

lisamausi86, 23 August 2007
  10. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    So wie sie reagiert hat "Aber nur fast", scheint sie auch eher belustigt, als verärgert zu sein. :grin: Aber ich möchte jetzt gleich mal behaupten, dass jetzt du mit dem Hinterherlaufen dran bist. :zwinker:

Karry87, 23 August 2007
  11. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: das kenn ich irgendwoher :grin: :grin: mir is das genau gleiche passiert. mir war das danach dann so peinlich, dass ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe^^ heut find ich es lustig und bereu es, nicht noch ein treffen mit ihm ausgemacht zu haben

kannst dich ja mal bei ihr melden oder mit einer kleinen überraschung vor ihrer tür stehn :zwinker:

Clementin, 23 August 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass sie sich meldet. So belustigt klang die SMS eigentlich nicht...vor allem nicht mit dem Ausrufezeichen am Schluss :schuechte

Aber Du kannst im Endeffekt jetzt auch nichts mehr machen.

Off-Topic:
    Mir ist soetwas mal bei einer Geschäftsemail passiert, als ich das an meine Chefin weiterleiten wollte und stattdessen mit dem Kommentar : "Die nervt" auf Antworten geklickt hab.:schuechte
    Zum Glück gut ausgegangen.

User 67627, 23 August 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ehrlich gesagt würde ich mich an ihrer Stelle nicht mehr mit jemandem treffen wollen, der der Meinung ist, ich liefe ihm hinterher - nur weil ich mich gemeldet hab :kopfschue

SexySellerie, 23 August 2007
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    *gröhl* wie geil

mir is mal ähnliches auf der arbeit passiert, als ich eine email ausm jugendamt bekam. wollte sie auch eigentlcih weiterleiten und drückte aus versehen auf antworten und schrieb zurück: hier, vom juDenamt! das die säcke auch mal zeit gefunden haben, zu antworten is ja ein wunder!
    das mit dem D war ein vertipper, aber das war bald schlimmer als 'die säcke'
    :eek:

also ich würde sagen, du entschuldigst dich noch mal und fragst, ob sie dich denn immer noch treffen will oder ob sie so sauer is, dass es geplatzt is

Beastie, 23 August 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich fänd das ja mal gar nicht toll so ne SMS zu bekommen und all zu große Lust auf ein Treffen hätt ich auch nicht mehr...

Deswegen find ich, du solltest warten ob/bis sie sich bei dir wieder meldet, weil entschuldigt hast du dich ja schon und da es ja eh auch der Wahrheit entspricht...

User 48246, 23 August 2007
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd mir nur denken "hmm, irgendwie hat er recht" und es dabei belassen dass du dich entschuldigt hast, also wenn sie sich noch mit dir treffen will passts ja eh?!

keenacat, 23 August 2007
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Lass es doch einfach auf dich zukommen, wie sie letztendlich reagiert, wobei ich mich allerdings auch nochmal entschuldigen würde, so wie beastie gemeint hat. :smile:

Rapunzel, 23 August 2007
  18. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Nur zur Info:
    Ich bin nicht auf eine ernsthafte Beziehung mit ihr aus. Und sie wohl auch nicht. Immerhin habe ich ihr meinen Standpunkt schon mal erklärt und sie hat das verstanden. Es geht also nur um das eine.

@rihanna70

Ich glaube das Ausrufezeichen soll ihre Warnung nur bekräftigen. Es ist nicht das erste mal, dass sie von mir eine SMS bekommen hat, die nicht für sie bestimmt war. Allerdings war die nicht so schlimm wie diese jetzt.

@SexySellerie

In meiner SMS steht drin, dass sie mir "fast nachrennt". Nur weil sie sich nach 2 Monaten 1x rührt, rennt sie mir noch nicht nach. Eine andere Formulierung ist mir da auch nicht eingefallen. Aber schon klar, sie kommt in der SMS nicht so gut weg.

Hilfiger, 23 August 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich meinte damit auch nur, dass es sich für mich so anhören würde!

SexySellerie, 23 August 2007
  20. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    - wenn du nicht ernsthaft interessiert bist, würd ich es dabei belassen

- wärst du interessiert, würde ich ne entschuldigen per sms hinterschicken, dann hätte sie es in der hand, ob ihr euch noch mal seht

Powerbienchen, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...