Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #1

    sms an faszinierenden Mann - aber noch keine Antwort

    hi alle zusammen!

    Ich hab mir mal wieder einen super "Spass" erlaubt :zwinker:

    Heut am frühen Vormittag hat uns zuhause ein Vertreter besucht, der Eis verkauft an die Gastronomie. Ich sah ihn und war sehr in den Bann gezogen von seinen Augen. Er konnte es auch kaum verheimmlichen, dass er auch mich ansah... denn dies ist sogar meinen Eltern aufgefallen... Am Ende stellte sich heraus, dass er der Chef des Unternehmens ist...

    Ich tat sowas noch nie, aber heute suchte ich mir die Telefonnummer von seiner Visitenkarte raus, und schrieb ihm eine sms, mit dem Text: "Lieber Hr. Y! Danke für die nette Beratung! Schön dass ich ihnen aufgefallen bin :smile: Selten dass so nette Chefs vorbeikommen! Gruß..."

    Das war vor ca. 3 Stunden. Nur leider bekam ich keine Antwort :geknickt: Schade, denn er hätte mich sehr interessiert... Ich hab wohl keine Chance mehr mhhh? :kopfschue

    Was meint Ihr, habe ich die sms falsch formuliert? Hätte ich überhaupt nicht schreiben sollen?
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2006
    #2
    hihi weiter abwarten!*g*
    aber da binj ich ja mal gespannt ob da was zurück kommt.

    viel glück:zwinker:
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    13 April 2006
    #3
    haddu gut gemacht :smile2: ...jetzt heißts wohl abwarten und Tee trinken!

    Wenn er Chef des Unternehmens ist dann wird er den Kopf voller Arbeit haben (gerade so kurz vor den Feiertagen)

    PS: Ein "Beratungsgespräch" über EIS ????
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 April 2006
    #4
    ich persönlich hätte das "schön dass ich ihnen aufgefallen bin" weggelassen :schuechte ..sicher kann man sich ja nie sein :zwinker: aber ansonsten gute idee! ich mein, ein versuch ists wert und ne andere möglichkeit hättest du ja kaum gehabt
    lg:herz:
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #5
    Wir haben ein Restaurant, und da wird uns von seiner Firma Eis geliefert, dass wir dann verkaufen.

    Also Bimbambino du meinst ich hab das gut gemacht? ehrlich... ich bin mir so unsicher... schon allein weil er sich noch immer nicht gemeldet hat... Ehering hatte er keinen um...

    @ Ceraphine: Abwarten ist nicht gerade meine Stärke :cool1: Ich dachte mir eigentlich schon dass er nicht mehr schreiben wird...
     
  • alex-b-roxx
    0
    13 April 2006
    #6
    Vielleicht will der einfach nur seiner Frau treu sein.
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    13 April 2006
    #7
    ja ich find die SMS sehr nett und sympatisch! Ich würde auf jedenfall drauf antworten! Also wenn ich so die Leute aus meinem kreis so angucke die Führungspositionen besetzen (mein Vorgesetzter, mein Vater, etc) dann haben die alle mächtig viel zu tun und für Dinge wie SMS schreiben erst spät am Abend Zeit! Gerade im "Außendienst" hat man wenig Zeit! (spreche da aus Erfahrung)
    Würd mir da nicht viel Kopf machen!
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #8
    ich weiß ja nicht ob er eine Frau oder Freundin hat... aber ja ein Versuch war es wert... :zwinker: würd mich trotzdem irrsinnig freuen wenn er sich meldet.... aber ich sagte schon zu meiner Ma vorher, dass solche Männer meistens schon vergeben sind :geknickt:

    Danke, dass macht mir zumindest ein bisschen Hoffnung :smile: Der Satz " Schön dass ich dir aufgefallen bin" schrieb ich eigentlich um anzudeuten dass er mir auch aufgefallen ist... aber das ist wohl daneben gegangen...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 April 2006
    #9
    eben du hast ja nix zu verlieren :zwinker:
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #10
    wie lang kann ich damit rechnen dass er sich meldet?

    Außerdem hab ich mir schon gedacht, heißt es ja immer bei Geschäftsbeziehungen soll man Privates aussen vor lassen... naja...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 April 2006
    #11
    Also ich bin auch im Außendienst tätig, und da kommt das des öfteren mal vor... Ich denke das Problem wird sein er nicht weiß wer du bist, und vermutlich auch noch gar keine Zeit hat zu antworten! Aber du kannst ja- sollte er sich auch in ein paar Tagen nicht melden- mal anrufen. Mir hat auch mal ein ganz nettes süßes Mädel ihre Nummer gegeben, und ich hatte versprochen mich zu melden. Doch dummerweise habe ich den Zettel verloren, und sie wird wohl ewig gewartet haben...:frown: Zu allem Unglück ist sie auch noch ein paar Tage später umgezogen, also war auf keinem Fall mehr zu erreichen....
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #12
    ich kann mir nicht vorstellen dass er nicht weiß wer ich bin, zumal ich meinen Vor- u. Nachnamen hinterließ und innerhalb einer Stunde nachdem er unser Haus verließ, die sms schrieb. Aber alles ist wohl möglich :smile:

    Anrufen - ich glaube dazu fehlt mir der Mumm ;-)
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    13 April 2006
    #13
    Hehe, schreib ihm einfach nochmal, du hast Glassplitter oder ähnliches im Eis gefunden :tongue: und wenn er sich nicht melden würde, dann gibst du es an die Presse weiter :grin: Was meinst wie schnell sich der bei dir meldet lol :engel:

    Aber mal im Ernst, mutig da den ersten Schritt zu tun, wenn er nicht will, dann verpasst er was :smile: und ich würde noch warten, vielleicht hat der sein Handy sonst wo, wenn er da unterwegs ist auf Vertretertour.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #14
    gratulation erstmal für deinen mut.
    ich hätte mir sowas wohl nie getraut. weil ich denke ich komme dann zu aufdringlich rüber.
    vielleicht macht er sich auch lustig drüber oder hat eine partnerin.
    dumm wäre das dann wenn er dir beim nächsten eisverkauf wieder über den weg läuft.
    aber ich denke das steckt dann dein selbstbewusstsein schon weg.
    lass uns auf alle fälle wissen wie die sache ausgeht, und viel glück das er anbeisst:smile:
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #15
    Ehrlich gesagt bezweifle ich mittlerweile das er anbeisst. Immerhin ist es schon 19 Uhr und ich denke wenn ihm daran gelegen wäre, hätte er sich schon gemeldet.

    Somit kann man sagen "So gewonnen so zerronnen". Naja ich kann dasmit leben... Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon:geknickt:

    Eins noch: ich bin so gut wie nie zuhause, wenn Vertreter kommen, da ich die meiste Zeit der Woche in Wien an der Uni verbringe, dass war heute nur ein Zufall, da Osterferien sind. Also braucht mir nichts peinlich sein... außerdem ist mir schon fast nichts mehr peinlich, denn wenn ich immer nur zuhause rumsitze und nichts wage, werde ich zu nichts kommen. Leider war bist jetzt noch kein Prinz vor meiner Haustür :smile:

    ER hat zurückgeschrieben!!!!!:grin:

    und zwar:

    "liebes Frl. X! Danke für die Blumen, ich versuche immer meine Kunden bestmöglich zu beraten. liebe grüße Y PS: mir fallen nette und hübsche Damen immer auf :smile:

    WAS soll ich da denn zurückschreiben? oder mein Ihr hat er das nur aus Höflichkeit geschrieben? Bitte helft mir!!!
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #16
    hört sich eigentlich nicht so an als ob er nur aus Höflichkeit zurückgeschrieben hat. Ich an deiner Stelle würde am Ball bleiben!
     
  • shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #17
    Ja, ich auch *gg*
    Du solltest zusehen, dass er euch bald wieder beliefert und du dann auch anwesend bist :zwinker:
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #18
    ich hab zurückgeschrieben:
    dann war es ja gut das ich nicht an der Uni war! ;-) danke für das Kompliment, das kann ich auch geben! viell sieht man sich wieder?! X.

    und wie hört sich das an?
     
  • shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #19
    sowas hätt ich auch geschrieben! :zwinker:
    vor allem der letzte satz ist gut..dann sieht man sich wieder? Darauf muss er quasi antworten, und je nach dem was er schreibt, wirst ja sehen was sich draus ergibt!

    Halt uns auf dem laufenden :zwinker:*gg*
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 April 2006
    #20

    nun ja also is ja nich so dass ihr unmittelbar zusammenarbeitet !! er liefert euch nur ware und das wars eigentlich oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste