Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS auf neues Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Prinzesschen :), 10 Februar 2009.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey,

    habe heute mein neues Handy bekommen (Sony Ericsson W595), hatte davor ein Sony Ericsson K750i.. Und jetzt ist meine Frage, ob ich die SMS vom alten Handy auf mein Neues übertragen kann??
     
    #1
    Prinzesschen :), 10 Februar 2009
  2. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hm - hab sowas noch nie gemacht... Aber gibt es nicht ne Möglichkeit die SMS auf der Sim speichern zu können?
     
    #2
    Sir K., 10 Februar 2009
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    organisier dir ein Datenkabel und lade dir den kostenlosen myphoneexplorer runter. Unter Umständen kannst du damit auch die SMS über Bluetooth auf den PC bekommen.

    Ohne PC dazwischen weiß ich keinen kostenlosen Weg. Alle zu versenden kommt ja eher nicht in Frage.
     
    #3
    Steirerboy, 10 Februar 2009
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas habe ich gestern erst gemacht.

    Bei den SE's liegt ja eigentlich immer ein Datenkabel dabei. Allerdings muß man dann immernoch einen Treiber für das Handy installieren.
    Wenn man einen Rechner mit Bluetooth hat (Laptop?), dann gehts ohne Treiber und ohne Kabel, auch mit MyPhoneExplorer.

    Es dauert dann einfach 2 Minuten statt 30 Sekunden.
     
    #4
    Event Horizon, 11 Februar 2009
  5. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    #5
    Handyverkäufer, 16 Februar 2009
  6. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Danke für den Tipp - ich wusste bislang auch nicht, wie ich das hinbekomme trotz Datenkabel :schuechte
    Habs jetzt mit Bluetooth gemacht - super!
     
    #6
    Aliena, 16 Februar 2009
  7. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Dann bin ich auch zufrieden :zwinker: :smile:
     
    #7
    Handyverkäufer, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS neues Handy
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 März 2013
3 Antworten
Test