Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Doc Magoos, 3 Februar 2006.

  1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein K600i. Gibts da irgendeine Möglichkeit SMS auf den PC zu kopieren? Ich kann durch das Datenkabel ja auf alles zugreifen, nur nicht auf den SMS-Speicher.
     
    #1
    Doc Magoos, 3 Februar 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    #2
    ByTe-ErRoR, 3 Februar 2006
  3. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich nutze fürs k750i das programm MyPhoneExplorer. da hab ich einen eigenen unterordner für sms (eingang, gesendet, etc.).
     
    #3
    mahalanobis, 3 Februar 2006
  4. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    #4
    Bernd.das.Brot, 3 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Super, besten Dank für die Hilfe!
     
    #5
    Doc Magoos, 3 Februar 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0

    Oh, super!! Hatte zwar nicht um Hilfe gebeten, aber dieses Ding erleichtert mir das mühsame Herausschreiben, danke!
     
    #6
    VelvetBird, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS übertragen
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 März 2013
3 Antworten
Test