Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SMS aus Spanien nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von D in love, 14 Mai 2008.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hi ihr!


    Bin ab Samstag in Spanien(Lanzarote).Kann mir jemand sagen wie teuer von dort aus nach Deutschland SMS aus dem Vodafone-D2 Netz sind?Danke schonmal.


    LG
     
    #1
    D in love, 14 Mai 2008
  2. k-dogg
    k-dogg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    #2
    k-dogg, 14 Mai 2008
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Danköööö....

    Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können.:engel:
     
    #3
    D in love, 14 Mai 2008
  4. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann man eigentlich mit jeden Handy aus Spanien nach Deutschland telefonieren???

    Oder was muss mein Handy können??
     
    #4
    boy19, 14 Mai 2008
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Da ich ja gerade auf Lantarote bin (viele Gruesse aus der Sonne:tongue: ) man kann mit jedem Handy telefonieren.Hab jetzt das alte von meiner Mama Nokia keine Ahnung was,aber es funktioniert.Schicke aber nur SMS!Ist nur 0,41 cent.Ansonsten tele.ich von der Telefonzelle.
     
    #5
    D in love, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Spanien Deutschland
Blueberry
Lifestyle & Sport Forum
24 August 2014
11 Antworten
Pizzi
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2007
11 Antworten
Test