Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms bekommen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von t4x1, 3 April 2005.

  1. t4x1
    Gast
    0
    so, also erstma hi @ all...
    und nun zum problem...
    und zwar hab ich vor 2 tagen, als ich gerade an meinem moped geschraubt habe ne sms bekommen. dachte mir erst nichts dabei und hab die dann erst etwas später gelesen. in diesem sms standt das sie (nadine) mich in ner disco gesehen hat und mich voll süß findet und die nummer von nem kumpl von ihr/mir hat, und ob wir uns nicht mal treffen können.
    ich war erst etwas mistrauisch, da ich schon einmal von einem "kumpl" so verarscht wurde!
    naja, ich hab dann halt zurück geschrieben und gefragt woher sie die nummer und so hat, naja wollt sie nicht sagen. (ich war mir immer noch unsicher!) ich hab sie gefragt ob sie mal ein paar sachen über sich erzählen will, damit ich sie mal etwas kennen lern, naja wollte sie irgendwie auch net machen und meinte ich soll erstmal was über mich erzählen :rolleyes2 . naja hab halt mit ihr so hin und her geschrieben und heute abend dachte ich ist es soweit und ich seh sie mal!
    naja hab ihr sms geschrieben dass ich evtl in des cafe komme wo sie evtl auch is und das sie dann mal herkommen soll... naja, hab gewartet und gewartet! nach einiger zeit hat dann mein handy geklingelt, sie hat kurz anklingeln lassen! naja, ich schau mich so um ob ich jemand seh, aber niemand gesehen...

    naja und so schauts ez aus, ka was ich ez machen soll?!
    hab ihr vorhin noma sms geschrieben wo sie ez heut abend war, aber bis ez hat sie noch nicht zurück geschrieben...
    :cry:
    habt ihr vllt ne idee was ich nun machen könnte? also danke schonmal!
     
    #1
    t4x1, 3 April 2005
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war ne verarsche.....


    Haben wir mal mit ner Kolegin gemacht *zugeb und schäm* die ist auch voll drauf reingefallen.
     
    #2
    patensen, 3 April 2005
  3. t4x1
    Gast
    0
    hm, ich war mir ziemlich sicher das das keine verarsche ist, da sie mir schon ziemlich viele sms geschickt hat. und falls ich jmd verarschen würde schreib ich doch keine 20 sms in 2 tagen oder?!

    auserdem hat sie mir immer guten morgen und gute nacht sms geschrieben :/
    vielleicht hast du ja recht und ich wills einfach net einsehen!
    man ich bin grad eh voll depri... man die weiber... (nicht alles) und die scheis schule ey!!!!!!! :frown:
     
    #3
    t4x1, 3 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast doch die Rufnummer. Also ruf doch einfach mal an, zur Not auch mit unterdrückter Rufnummer. Dann bist du am Ende etwas schlauer.
     
    #4
    Doc Magoos, 3 April 2005
  5. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Wollte gerade sagen ...


    hätteste direkt angerufen statt sms zu schreiben, hättest du kein problem!

    SMS finde ich übrigens scheisse. wie sietht das bitte aus, ihr trefft euch innem cafe und habt vorher NUR gesms, nichtmal eure stimmen gehört??

    löcherlich, sorry!
     
    #5
    cagara, 3 April 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau, anrufen ist doch viel besser. So merkst du auch an ihrer Reaktion, was los ist. Wenn sie rumstottert, etc. dann solltest du misstrauisch werden!

    Und das mit der Nummer ist auch so ein komisches Ding. Warum will sie es dir nicht sagen, von wem sie die hat?

    Für mich klingt das sehr nach ner Verarsche! Hat bei mir auch mal eine gemacht - zum Glück habe ich es dann rechtzeitig bermerkt. (Und sie hat auch 20 SMS in 2 Tagen und Guten Morgen/Gute Nacht, etc. geschickt)

    Also pass auf jeden Fall auf!

    "Lasst euch nicht verarschen!" *sing* :grin: :bier:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 3 April 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    seh das genauso, ruf die einfach an!
     
    #7
    keenacat, 3 April 2005
  8. t4x1
    Gast
    0
    hm, ich wart ez einfach mal ab ob sie mir nochmal schreibt ansonsten hat sich die sache für mich gegessen, falls sie mir nochmal schreibt ruf ich sie einfach an
     
    #8
    t4x1, 3 April 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich denke mal so kannst du es machen - da kann nichts schief gehen. Falls was passiert, dann berichte doch mal, ok?

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 3 April 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich finde es schon sehr verdächtig, dass sie nicht sagen wollte, von wem sie die nummer hat. Das ließe sich dann nämlich ziemlich schnell nachprüfen und das soll ja vermieden werden. (Hast du die nummer von Sven? "ja" Ich kenn aber gar keinen... *g*)

    Ist mir auch mal passiert, dass so ein hirni mir ne sms geschickt hat und ewig viel geschrieben. Ihm war aber nur langweilig und er hat das an irgendeine nummer geschickt - musste er dann relativ schnell zugeben.

    Mit sowas wär ich immer ein bisschen vorsichtig.
     
    #10
    User 12370, 3 April 2005
  11. t4x1
    Gast
    0
    ja, irgend jemand isses net, falls mich jemand verarschen will isses n kumpl oder ne freundin...

    naja, ich wart ez einfach mal... sag euch dann bescheid falls sich was ergibt...
     
    #11
    t4x1, 3 April 2005
  12. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Also sowas is mir auch schon mal passiert... war voll die verarsche... man war das peinlich :frown:

    Dachte ich auch... wenn die dich wirklich verarschen will is der nix zu teuer glaub mir... :mad:

    Ich würd auch mal anrufen... das hilft am ehesten...
     
    #12
    Rylor, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sms bekommen
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
14 Antworten
Ceraphine
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2005
27 Antworten