Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sms Bilder

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SummerStar, 23 Juni 2004.

  1. SummerStar
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Also es gibt doch solche "Codes", die man in die Sms schreibt und dann kommen da Bilder raus .. z.B. Bärchen oder all sowas! Hat jemand eine Internetseite, wo man solche herbekommen kann? Ich möchte mir nicht immer teuer Bildmitteilungen "kaufen"! Habe ein Nokia .. Oder gibts Seiten, wo man gratis Bildmitteilungen bekommt? Wohl eher nicht hm?! Aber diese Bilder, die man in eine normale Sms eintippen kann, find ich immer so süß .. Mit Sternen und all sowas! Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine und was kennt! :grin:
    Danke schon mal ..
     
    #1
    SummerStar, 23 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal hier:

    http://www.miccom.cc/handy/smsbilder

    Ansonsten kannst du eigentlich jede beliebige als Logo oder Bildmitteilung nehmen, muss halt nur die entsprechende Größe haben. Zusätzliche brauchst du die passende Software (da sollte es einiges an Freware geben) und ein Datenkabel.
     
    #2
    Mr. Poldi, 23 Juni 2004
  3. SummerStar
    Gast
    0
    Oh dankeschön für den Link! Genau sowas habe ich gesucht, aber nicht im Internet gefunden! *smile* :smile:
    Gibt es denn auch Seiten, wo man kostenlose Logos oder Bildmitteilungen bekommt!? Weil die sind immer sooo schweine teuer. Nicht, dass ich jetzt unbedingt was haben muss, aber ich find das immer ganz süß .. :grin:
     
    #3
    SummerStar, 23 Juni 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es ... allerdings muss man die eher wie die Stecknadel im Heu suchen, da es da fast ausschließlich kommerzielle Anbieter gibt.
    Das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus.

    Ich schau mal ob sich was auftreiben lässt.

    PS: Der Link stammt übrigens aus einer sehr bekannten Suchmaschine (elgooG, der echte Name ist der Redaktion bekannt), war Treffer No. 1 :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 23 Juni 2004
  5. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Was für ein Nokia hast du denn?

    Besonders wenn du n neueres hast is das kein Problem, da Logos etc draufzukriegen.
    Beispiel: Bei der 6100 / 6610 / 7210 / 7250(i) etc Serie (ich glaube Series 40) ist direkt Software dabei, da muss man das Handy dann nur noch mit nem Datenkabel oder Infrarot mitm PC verbinden. Zusäztlicher Vorteil dabei: Man kann gleich n Backup von seinen ganzen Daten machen.
    Wie das mit den *650ern aussieht (3650, 7650) weiß ich nich so genau, sollte aber ähnlich klappen.

    Bei den älteren schwarz-weiß-Dingern isses zwar etwas schwieriger, aber auch nich unmöglich :zwinker:
    Für mein altes 3210 hatte ich mir damals n Datenkabel bestellt, Logos kann man dann mit dem Logomanager drauftun. Die Software gibts überall im Netz.
    Teilweise gabs bei denen auch Infrarot (z.B. beim 8210), da kann man das dann auch ohne Kabel machen. Is um einiges einfacher.

    Du kannst dann einfach auf die Logo-Klingelton etc Seiten gehn, die Bilder aufm PC speichern und dann aufm Handy einfügen. Alles ganz easy :zwinker:

    Bevor du dir n Datenkabel holst solltest du aber entweder sicher sein, dass es ein Nokia Original ist, oder, dass man das dafür verwenden kann.

    Wär halt hilfreich, wenn ich wüsste, was fürn Handy du hast.

    Ich hoffe ich hab das nachvollziehbar beschrieben.

    MfG
     
    #5
    Serial Chilla, 24 Juni 2004
  6. SOAD1984
    Gast
    0
    Das steht aber auch oben,für welches Handy welche Bilder geeignet sind!
     
    #6
    SOAD1984, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sms Bilder
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 März 2013
3 Antworten
Test