Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sms, brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Superbrain16, 19 Juni 2005.

  1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    will einem mädchen nach unserm ersten date eine sms schreiben, in der sinngemäß drinstehn soll, dass mir das date (oder auch sie) gefallen hat.
    Die sms soll aber erstmal nur nett sein und nicht irgendwie ne anmache.
    Hab immer wenns mir wichtig ist ganz ganz dolle formulierungsprobleme...
    Habt ihr vorschläge?
    danke und gruß,
    superbrain
     
    #1
    Superbrain16, 19 Juni 2005
  2. nastysingle
    0
    mach es dir nicht zu kompliziert:

    "
    Hallo, na wie geht es dir, wollte mich noch für den tollen abend bedanken.
    würde mich freuen wenn wir das wiederholen könnten. lg, xxx...
    "

    fertig, nicht zu viel und nicht zu wenig...
    alles andere wirkt am anfang zu poetisch und zeigt dich evtl. von einer seite die du nicht hast...

    viel erfolg...

    Nastysingle...

    PS. wenn du weißt das du was von ihr willst dann leg die karten auf den tisch.. und mach nicht zu lange rum.... sonst schnappt sie ein anderer weg
     
    #2
    nastysingle, 19 Juni 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der vorschlag von nastysingle ist gut. nicht zu aufdrängend, nicht zu abweisend. außerdem hat er recht, daß du dann spätestens beim zweiten date etwas mehr zu sachen kommen solltest...

    hf&gl& schreib wie es weiter geht

    just.peat
     
    #3
    just.peat, 19 Juni 2005
  4. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den vorschlag, gefällt mir.
    nur das ich sie am ende des dates schon nach ner wiederholung gefragt hab und sie auch ja gesagt hat. vielleicht frag ich sie stattdessen einfach wie ihr wochende war oder so...
    Bin zur zeit halt noch am überlegen was ich als nächstes mit ihr machen könnte. will mich aber auf jeden fall schon mal für das date bedanken.
    haben uns das letzte mal halt nur nachmittags direkt nach der uni in nem biergarten getroffen, ich denk nächstemal sollte es schon abends sein, da is dann einfach ne andere stimmung...
    oder soll ich in der sms schon konkret ein zweites date vorschlagen?

    außerdem:
    sie ist leider schon weggeschnappt, seit 3 Jahren...
    aber wenn sie mir auf meine frage hin ohne zögern ihre handynr. gibt und sich mit mir trifft ist es ja nicht mein fehler.
     
    #4
    Superbrain16, 19 Juni 2005
  5. Bier
    Gast
    0
    Erstens : Nicht bedanken!
    Als Zweite : "würde mich freuen wenn wir das wiederholen könnten"

    Mit so einem Sms gibst du die Entscheidung und die kontrolle über das "Spiel" dieser mädchen......und die lieben es mit jungs zu Spielen!

    So ein Sms braucht du nicht! Du rufst sie an wenn du dich mit iht treffen willst und das wars! " Man muss immer ein bisschen für die Frau unerreichbar und geheimnisvoll sein!"

    Viel Erfolg! Bier
     
    #5
    Bier, 19 Juni 2005
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :bier: <----- er hier hat dir die andere möglichkeit genannt. direkter und fordernder. letztlich kennst nur du das mädchen und weißt, auf was sie mehr "abfährt". für das was du ursprünglich vorgehabt hast, eignet sich nastysingles vorschlag trotzdem gut.
     
    #6
    just.peat, 19 Juni 2005
  7. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    die methode von bier ist schon nicht schlecht, aber da sie einen Freund und er sie ja anscheinend nicht anrufen will, sollte er ihr viell schon eine sms schreiben!

    vor allem musst du ihr jetzt klar machen das DU besser bist als ihr Freund und das sie DICH viel mehr will als ihren Freund, das sagst du ihr natürlich nicht, aber dreh die anziehung rauf!

    schreib sowas wie:

    "hey,war ein cooler abend und wenn du sowas (und noch viel mehr :zwinker: ) wieder machen willst sollten wir uns bald wieder treffen,musst dich aber beeilen,ewig hab ich keine Zeit"

    halt nicht genau das schreiben, aber so in der Richtung!
     
    #7
    francis, 19 Juni 2005
  8. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ihr die sms in der art wie von nastysingle vorgeschlagen geschrieben, heut mittag.
    Bis jetzt noch keine Antwort...
    War wohl mal wieder zu viel gehofft, dass sie mich auch interessant fand. :cry:
     
    #8
    Superbrain16, 19 Juni 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso tust du auch nicht was bier und ich dir geraten haben? war ja wohl schon von vornherein klar das jetzt nichts mehr geht, mir ist bei dem Vorschlag von nastysingle schon beim lesen alles hochgekommen!

    das ist ein reiner verlierer text, vielleicht schreibt sie dir ja in 10 std einmal zurück und dann bitte warte keine 10 sec und antworte gleich wieder wie toll du sie findest und dann schick ihr noch schnell einen Blumenstrauß mit Express zu und stell dich mit einer Gitarre vor ihr Fenster!

    das checkst du zwar nicht, aber ich sags dir trotzdem:

    DIE HAT EINEN FREUND!!! und auf der netten und lieben schiene landest du schneller im LJBF Land als du "hallo" sagen kannst! du kreirst genau 0 anziehung mit solchen netigkeits Aktionen! aber wenn du meinst dass das der richtige Weg ist viel Spaß!


    aja LJBF = let's just be friends
     
    #9
    francis, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sms brauche hilfe
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten