Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #1

    Sms Deuten

    Hjj habe ein kleines problem, :schuechte
    habe ein sehr nettes mädel in der Disco kennengelernt haben uns auch einmal zum Trinken getroffen, und waren einmal im kino was ich wirklich sehr schön fand, ich habe nur ein problem bei ihr bin ich einfach so schüchtern:cry:.

    So ich hatte ihr eine sms geschrieben und gefragt ob wir uns am Wochenende treffen können. Darauf schrieb sie

    Ich glaube ich müß irgendwann am wochenende arbeiten und mal meine sachen bei meinem ex-freund abholen.Aber sehen würd ich dich nätürlich gerne :smile: liebe grüße.

    So was mich irgendwie stört ist das sie ihre sachen bei ihrem ex freund abholt, denn ich weiß wie typen sind.

    Wie kann ich die SMS deuten?:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SMS Problematik
    2. SMS - Verabschiedung
    3. einschlaf sms
    4. SMS-Sprüche
    5. Körpersprache deuten
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #2
    Genau so wie sie es geschrieben hat.
    Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

    Und, dass sie Sachen von ihrem Ex holt, hat doch mit dir nix zu tun. Wieso verurteilst du den Ex gleich?
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #3
    Sie hat sich wohl erst grad von ihm getrennt.
    Würd das erstmal lassen und warten bis sie drüber hinweg ist , da man sonst eh nur verglichen wird oder/und sie ihm womöglich noch nachtrauert.
    Find es auch etwas taktlos von ihr , dir das so direkt zu sagen , sie hätte ja auch schreiben können , dass sie was zu tun hat oder irgendwas verallgemeinenerndes.
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #4
    Ich würde es so deuten:
    Sie muss an einem WE arbeiten und noch Sachen vom Ex abholen.

    Ist doch mal eine aussagekräftige SMS.
    Frag Sie halt einfach wann Sie mal Zeit hat.
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #5
    Ich habe mir 2 sachen vorgestellt

    A. Ich hole meine sachen von meinem ex und bin bereit für was neues?

    B. Ich weiß nicht was jetzt geht mit meinem ex.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #6
    Ich weiß ja nicht wie lange sie mit ihm davor zusammen war , aber wenn sie die Sachen jetzt erst holt , wird sie maximal 3,4 Wochen getrennt sein (wenn überhaupt).
    Und als kleinen Tip: Lass es , die vergleicht dich nur ständig mit ihm ,usw... das Übliche eben wenn jemand sich grad erst getrennt hat.
    Oder willst du überhaupt ne Beziehung mit ihr?
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #7
    Was man alles in so ein paar Wörter reininterpretieren kann.
    Dann frag Sie halt was masse ist. Wenn Sie Ihre Sachen abholt wird Sie ja nicht gleich wieder in seine Arme sinken.

    Das leben war ohne Handys irgendwie einfacher......
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #8
    Ich finde sie süss sexy:tongue: , und könnte mir auch eine beziehung mit ihr vorstellen. Ich habe ihr dann noch eine sms geschrieben und gefragt ob sie es irgendwie doch einrichten kann mich zusehen daruf schrieb sie klar schönen abend noch und bis bald.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #9
    Und meldet sie sich dann oder wie?
    Oder sollst du dich nochmal melden?
    mh.... Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
    Habt ihr euch schon al getroffen?
    Wie ist sie denn sonst so?
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #10
    Ja ich melde mich heute oder morgen nochmal, wir waren in der disco und sie hat mich angelächelt ist zu mir gekommen und sagte hjj ich muss jetzt fahren hast du lust mich mal anzurufen oder ne sms zu schrieben, darauf sagte ich ja klar. Dann nach 3 tagen waren wir was trinken und 5 tage später im kino. Also sie ist super nett schaut gut aus redegewand alles das was ich gesucht habe. Sie ist 21 und ich auch. Find sie schon anziehend.:tongue:
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #11
    Na, hört sich doch nicht schlecht an, wenn sie dich angesprochen hat und ihr euch schon ein paar mal getroffen habt...
    Sei doch nicht so ungeduldig...! Ist doch nicht schlimm, wenn sie dieses WE keine Zeit für dich hat... Du wirst jawohl noch andere Sachen zu tun haben, als dich mit ihr zu treffen. Und wenns doch noch klappt, dann ists auch gut...
    Vllt. möchte sie sich ja auch noch nicht direkt in die nächste Beziehung reinstürzen. Lange Single sein kann sie schließlich noch nicht, wenn sie jetzt ihre Sachen abholt...
    Wobei es auch genau umgekehrt sein kann: Sie wollte ihren Ex bis jetzt noch nicht sehen, weil es ihr noch weh tat, aber jetzt ist sie darüber hinweg und deshalb holt sie jetzt (erst) ihre Sachen bei ihm ab... So ist es bei mir nämlich auch mal gewesen...
    Warte einfach ab und lass die Sachen mal auf dich zukommen... :zwinker:
    Und vor allem: Bedräng und überrede sie nicht, wenn sie dieses WE keine Zeit hat! Sonst ist sie schneller weg als du gucken kannst...!
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #12
    sie bringt dich mit anderen männern in konkurrenz, standard frauen taktik.

    kannste getrost ignorieren und weitermachen. :eek:
     
  • LariFari-Marie
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #13
    meine meinung: ich denke in so liebesangelegenheiten immer: mach es so, wie du dich gerade fühlst. ob es ein fehler war, kannst du nachher immernoch feststellen. Also, ruf sie an oder was auch immer du willst. Das dümmste ist, sich Sorgen zu machen und hin-und herzuüberlgen, wie sie es gemeint haben könnte, weil am Ende kommt es eh immer anders, als man es vorher gedacht hat. Deutel nicht so viel an ihr herum sondern versuch einfach dein Glück. Damit kann man auf die Schnauze fallen, aber da muss man halt manchmal durch...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #14
    Komisch... ich hör von dir nur...

    "Blabla... ich bin zu schüchtern.. blablaö.. ich habe Angst.. blabla... jammer jammer!"

    Änder das doch mal und mach was mit der Perle!

    Scheiss doch auf die SMS und mach mal was mit ihr klar...

    hör auf zu jammern und sag...

    "blabla... heute Date mit ihr.. blabla.. wird super.. blabla.. .. schöne Frau.. blabla"
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #15
    Off-Topic:
    Hört sich für Männer jedes Gespräch so an? :grin:
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #16
    Off-Topic:
    Würd mich auch mal interessieren... :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #17
    Bei ihm wohl schon... hm...
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #18
    bei mir aber auch :engel: Fakten, Fakten, Fakten :zwinker:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #19
    Natürlich hören sich Gespräche anders an, aber anstatt wie die Weiber einige Minuten oder in Bestzeiten gleich stundenlang zu reden und gleichzeitig fast GAR NICHTS zu sagen, beschränken wir uns gern mal aufs Wesentliche. Da dauert ein Telefonat nach Wochen ohne irgendwelchen Kontakt mitunter gern mal weniger als zwei drei Minuten und solcherlei für viele Frauen völlig verrückter Firlefanz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste